joa, also egal
185.62.190.174:2116
FÜR H1Z1
UNSER TS3
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weil mir lw ist....
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Ich meinte nicht, dass ihr das gewollt zum Download stellt, sondern irgendjemand anderes. Das kann jemand sein der die Scripte dekompiliert, jemand der sich Zugriff auf euren Server verschafft oder aber auch ein (ggf. ehemaliges) Teammitglied. Sobald das Script einmal im Umlauf ist könnt ihr da im Prinzip nichtsmehr wirksam gegen machen.
Sobald das Script einmal irgendwo zum Download steht habt ihr verloren, egal was ihr macht. Siehe z.B. Vio Lite. Ihr habt zwar einen Anspruch darauf, dass das Script nicht benutzt bzw. verbreitet wird, aber diesen Anspruch auch Durchzusetzen ist relativ schwer. Insbesondere ist auch der Nachweis relativ kompliziert wenn nur Teile von eurem Script geklaut werden.
Ansonsten gilt was The_One_ oben schon geschrieben hat. Der Urheber hat in Deutschland das Urheberrecht, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Was passiert wenn du spawnPlayer durch spawnPlayer in Dimension 0 und setElementDimension ersetzt?
Ich halte das ganze für nicht wirklich sinnvoll umsetzbar.
Wenn ich jemanden für etwas verwarnen soll, dann muss das ganze auch für mich einigermaßen Nachvollziehbar sein. Da ich aber nicht alle Scripte der Community habe, kann ich in den meisten Fällen nicht wirklich feststellen ob das Script jetzt von jemand anderem stammt. Bei öffentlich releasten Scripten ist das noch weniger das Problem da ich hier dann in das jeweilige Script reinschauen kann. Bei Scripten die nur Privat verschickt oder verkauft werden sieht das allerdings anders aus.
Jetzt klaust du mir auch noch meine Ersatzzahl...
Dann nehm ich ganz einfach
[mtex]\pi e^e \approx 48[/mtex]
Ja ich hatte das zuerst falsch verstanden. So passt das natürlich.
Was machst du wenn zwei genau die selbe Zahlenfolge tippen? Dann ist keiner von den beiden jemals näher dran als der andere
Latent events sind minimal schlechter, da hierbei der Dateiinhalt nochmal durch die Lua VM läuft, bevor er gespeichert wird.
@PLASMA[GER]:
Doch das geht. source (und andere vordefinierte Globals) werden von MTA beim Aufruf eines Eventhandlers einfach nur gesetzt. Es ist dann aber problemlos möglich diese zu modifizieren, wie bei jeder anderen globalen Variable auch. Empfehlen oder als "Guten Stil" bezeichnen würde ich das allerdings nicht.
Wurde dein Ped clientseitig oder serverseitig erstellt? Serverseitige Peds können nämlich nicht durch den Client zerstört werden.
ZitatDie Dimension ist die selbe und die Leute meinten, dass sie die Waffe fliegen gesehen haben, aber eben den Spieler.
Wenn die Waffe da ist, dann ist auch der Spieler da. Das hört sich für mich eher nach einem Fehler beim Laden des Spielermodels an. Ein manueller Fix könnte sein das Spielermodell zu ändern. Ggf. könnte das auch durch Clientseitige mods ausgelöst werden
Interessant. Hat es einen besonderen Grund wieso du da die __call Metamethode anstatt Funktionen für switch/case verwendest?
Praktisch wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit für einen default Wert, wenn kein anderer case Eintrag passt.
Wie sieht deine Klassendefinition aus?