Beiträge von UnLimiTeD^

    Hi :D Ich weiss zwar nicht warum ich letze Zeit so verpeilt bin , aber was ist daran falsch ? Script läuft Serverseitig.

    Clientupdate:


    Geht trotzdem nicht.

    Mh... Habe es jetzt aus einer Vorlage von LT gemacht.
    Serverseitig:


    Clientside:


    Meta:

    Lua
    <meta>
    	<info author="[LT]Marwin" type="script" version="0.3" />
    	<script src="server.lua" type="server" />
    	<script src="client.lua" type="client" />
    	<file src="marwin.mp3" />
    	<file src="dutch.mp3" />
    	<file src="twinkle.mp3" />	
    </meta>

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? Es passiert einfach nichts , wenn sich jemand einloggt :/

    Hallo. Ich wollte einen Joinsound , bzw. /win Command machen , wobei ein Sound abgespielt wird, doch immer wenn ich /win benutze kommt im Debugscript: ERROR: JoinSound/JoinSound.lua:26: attempt to call global 'playSound' ( a nil value )

    @.FaLsE:

    Lua
    function newmarkercreate()
    if parkmarker_destroyed == true then
    parkmarkerraus = createMarker(1803.8000488281, -1893.9000244141, 12.10000038147, "cylinder", 2, 0, 0, 255, 255, getRootElement())
    addEventHandler("onMarkerHit", parkmarkerraus, schrankelinks1)
    end
    end

    Es wäre schlauer in der Funktion , wo der Marker zerstört wird , einen Variable hinzuzufügen , welche besagt, dass der Marker zerstört wurde, sonst könnte es komplikationen geben.
    Heisst: Oben in die erste Funktion, unter destroyElement() ein "parkmarker_destroyed = true" zu setzen, damit das script bzw. der Scriptpart der 2. Funktion weiss, ob der Marker wirklich zerstört wurde.

    mfg

    Lua
    function suspect_func( playersource, cmd, targetPlayer)
    	local targetPlayer = getPlayerFromNamePart( targetPlayer )
    	local TargetWantedLevel = getPlayerWantedLevel( targetPlayer )
    	if not TargetWantedLevel == 6 then
    		setPlayerWantedLevel( targetPlayer, TargetWantedLevel +1 )
    	else
    		outputChatBox("Der Spieler hat bereits 6 Wanteds und somit das höchste Wanted Level!",playersource,0,0,255)
    	end	
    end
    addCommandHandler("suspect",suspect_func)

    Jetzt musst du nur /suspect 'Namepart' eingeben.
    Heisst: Wenn ein Spieler, beispielsweise du, keine Wanteds hat, aber du dann /suspect Shibix eingibst, wird das WantedLevel auf '+1' gesetzt, also auf '1'. Das gleiche mit 1 Wantedlevel. 1 wird zu 2 bei benutzung des Commands.

    mfg

    Lua
    function wa(player, cmd, targetPlayer, int, ...)
    	reason = table.concat({...}, " ")
    	targetPlayer = getPlayerFromNamePart(targetPlayer)
    	if targetPlayer then
    		setPlayerWantedLevel(targetPlayer, int +1)
    		outputChatBox("Du hast von " .. getPlayerName(player) .. int .. " wanteds bekommen (Grund: " .. reason ..")", targetPlayer, 255, 0, 0)
    	end
    end
    addCommandHandler("wanteds", wa)


    Du musst bei "setPlayerWantedLevel", bei "int" eine +1 dahinter setzen, so wie ich es gemacht habe.

    Hallo,
    ich möchte mich euch einmal kurz und knapp vorstellen.

    Ich heisse Philipp , bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich scripte und arbeite gelegentlich mit Photoshop, um einen Anfang im Designen zu bekommen.
    Mehr Infos zu meiner Person auf meinem Profil, welches noch vervollständigt wird.

    mfg