Beiträge von RoBben

    § 31 BDSG bezieht sich ja auch nicht auf die Speicherfristen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass IP-Adressen, die für die in diesem Paragraphen genannten Zwecke gespeichert wurden, nicht für Statistiken o. Ä. verwendet werden dürfen.
    Im Streitfall entscheiden Gerichte, welche Speicherfristen in den jeweiligen Fällen angemessen gewesen wären. Die zuständigen Behörden halten allerdings eine Speicherfrist von maximal 7 Tagen für nicht beanstandenswert.
    Naja egal, zurück zum Thema.

    Joa 1 Jahr oder so, ist mir relativ egal.

    IP-Adressen sind personenbezogene Daten und dürfen nur so lange aufbewahrt werden, wie sie für den erhobenen Zweck notwendig/erforderlich sind (§ 15 TMG). Die Speicherung zu eigenen Sicherheitszwecken ist grundsätzlich zulässig. Dabei ist aber § 31 BDSG zu beachten. Eine Speicherfrist von 7 Tagen sollte nicht überschritten werden. Gemäß § 13 TMG muss der Nutzer aber über Umfang und Zweck der Verarbeitung aufgeklärt werden.

    Lua
    warptab [2] =  setPlayerWantedLevel ( player, 2 ) 
    warptab [3] =  setPlayerWantedLevel ( player, 4 ) 
    warptab [4] =  setPlayerWantedLevel ( player, 4 ) 
    warptab [5] =  setPlayerWantedLevel ( player, 4 )


    Du überschreibst an dieser Stelle deine zuvor definierten Tabellen.

    Was möchtest du denn genau realisieren?
    Rüstung und Leben sind zwei unterschiedliche Dinge und mir ergibt sich gerade nicht der Sinn, weshalb du beide zusammenaddiert in einem ElementData ablegen und dem Spieler anzeigen möchtest.
    Wie viel Rüstung (Armor) ein Spieler hat, erfährst du mit der Funktion getPedArmor().

    Da Frage ich mich doch glatt, wieso man von 64-Bit auf 32-Bit wechselt.
    Der Produkt-Key funktioniert sowohl für die 32-Bit-Version als auch für die 64-Bit-Version, nur die Edition sollte die selbe sein. Schau einfach mal auf die Rückseite deines Gerätes.

    @vandam89: