Alles klar, danke max
Beiträge von Unlimited
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Lua
Alles anzeigengate = createObject (3055, -3109.1999511719, -1128.5, 9.1000003814697, 0, 0, 350) gateIsOpen = false gateMovingState = false function gateMoving (source) if gateMovingState == false then local playerx, playery = getElementPosition(source) if getDistanceBetweenPoints2D(-3109.1999511719, -1128.5, playerx, playery) < 20 then if gateIsOpen == false then moveObject (gate, 7000, -3109.1999511719, -1128.5, 9.1000003814697) else moveObject (gate, 7000, -3109.1999511719, -1128.5, 3.9000000953674) end gateIsOpen = not gateIsOpen gateMovingState = true setTimer(changeGateMovingState, 3000, 1) end end end addCommandHandler("gate", gateMoving) function changeGateMovingState () gateMovingState = not gateMovingState end
Bitte schnell um Hilfe
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Habs raus gefunden... Kann geschlossen werden
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Also es ist so das wenn der Server Restartet wird dann funkt alles. Nach einer bestimmten zeit (immer unterschiedlich) gehen die spiele stunden nicht mehr hoch.
Knast zeiten laufen auch nicht mehr weiter -
Hallo Community,
ich habe seit heute ein Problem und zwar geht die Spielzeit nicht mehr weiter.
Ich hab gedacht das es die Medic Fraktion ist aber ich hab so sämtliches ausprobiert...Bitte um Hilfe
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Einfach über SCL reingehen und alles was Teamspeak heißt löschen... Dann wieder neu Installieren
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in den Settings
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es geht auch über P-Panel wenn du dich in der ACL als Administrator eingetragen hast
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Schleswig Holstein -> Flensburg (An der Grenze)
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Kabel Deutschland
100.000 kBits up-/und Download
Preis ~50 - 70 €uro -
hm... ich muss mal sehen was ich da noch machen kann... sonnst einfach mal alles was jetzt in der Resources "Race" ist zu mehrer machen. Dann müsste ich ja theoretisch den Fehler finden oder nicht ?
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wenn ich die Daten auf .dll lasse funktioniert Garnichts mehr ...
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Die frage ist blos wo ?
In den Logs wird auch kein Fehler angezeigt. Auf dem Rechner von mir funktioniert alles.
Ich habe es dann so umgeschrieben das es auch für Linux geht. (.os)Die Sache ist die warum lädt er nicht das Scoreboard und das Userpanel ?
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Ich hab das Script auch nur vom Freund bekommen was er mal angefangen hat...
Ich Scripte normal auch nur Vio... Sachen. Mein ziel ist es aber bisschen mehr LUA zu Lehren da ich noch nicht wirklich durch das Script blicke.
Bloss... Das Problem hab ich auch noch nie gehabt. -
Kann das sein das dass script keine ACL Berechtigung hat?
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Achso ok
Lua
Alles anzeigenaddEventHandler('onResourceStart', g_ResRoot, function() -- outputDebugString("delete mapratings "..tostring(executeSQLQuery("DROP TABLE mapratings"))) -- Add table if required executeSQLQuery("CREATE TABLE IF NOT EXISTS mapratings (mapname TEXT, playername TEXT, rating INTEGER)") -- Remove any duplicate mapname entries -- executeSQLQuery("DELETE FROM mapratings WHERE rowid in " -- .. " (SELECT A.rowid" -- .. " FROM mapratings A, mapratings B" -- .. " WHERE A.rowid > B.rowid AND A.mapname = B.mapname)") -- Add unique index to speed things up (Also means INSERT will fail if the unique index (mapname) already exists) -- executeSQLQuery("CREATE UNIQUE INDEX IF NOT EXISTS IDX_MAPRATINGS_MAPNAME on mapratings(mapname)") -- Perform upgrade from an old version if necessary updateMapNames() g_MapResName = getResourceName(exports.mapmanager:getRunningGamemodeMap()) end )
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Kaum funktioniert es kommt der nächste Fehler:
Wo ist nur da der Fehler ?LuaaddEventHandler('onResourceStart', g_ResRoot, function() -- outputDebugString("delete mapratings "..tostring(executeSQLQuery("DROP TABLE mapratings"))) -- Add table if required executeSQLQuery("CREATE TABLE IF NOT EXISTS mapratings (mapname TEXT, playername TEXT, rating INTEGER)") -- Remove any duplicate mapname entries -- executeSQLQuery("DELETE FROM mapratings WHERE rowid in " -- .. " (SELECT A.rowid" -- .. " FROM mapratings A, mapratings B" -- .. " WHERE A.rowid > B.rowid AND A.mapname = B.mapname)") -- Add unique index to speed things up (Also means INSERT will fail if the unique index (mapname) already exists) -- executeSQLQuery("CREATE UNIQUE INDEX IF NOT EXISTS IDX_MAPRATINGS_MAPNAME on mapratings(mapname)") -- Perform upgrade from an old version if necessary updateMapNames() g_MapResName = getResourceName(exports.mapmanager:getRunningGamemodeMap()) end)
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Ja, das habe ich auch zuerst gedacht nur der Server ist auf 1.3.1