Beiträge von MaxPayne

    Lua
    setTimer ( 0 --Geht nicht weil das macht kein sinn

    Gebe dir mal tipps

    Funkt nicht :/

    Wie berechnet man von den GUI-Fenster die kordinate das es zb 300x300 groß ist aber genau in der mitte von jedem spieler ist weil mit dem gui editor ist es nur so das die größe vom eigenen Bildschirm berechnet wird

    Wie kann ich bei

    Lua
    function cambhf () 
    	local x1, y1, z1 = -2681.8708496094, 1933.7674560547, 181.23147583008
    	local x2, y2, z2 = -2704.6545410156+5, 1964.7253417969, 238.45220947266
    	local x1t, y1t, z1t = -2741.1096191406, 2007.708984375, 179.04406738281
    	local x2t, y2t, z2t = -2682.2709960938, 1825.5369873047, 152.13279724121
    	local time = getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) / speedfactor
    
    
    	smoothMoveCamera ( x1, y1, z1, x1t, y1t, z1t, x2, y2, z2, x2t, y2t, z2t, time )
    	cameraTimer = setTimer ( cambhf, time + 10, 1 )


    Es so machen das wen es am ziel angekommen bei x1t,y1t,z1t das sie sich 90° nach oben fliegen soll dann wieder sich 45° ändert
    Wen mir wer helfen würde das wer sehr nett.


    Noch eine frage,
    Wie kann ich die rotation am anfang des kamera flugs einstellen
    Roll ging nicht bei dem object ging es auch nicht.

    Ps der kamera flug fliegt über sf bahnhof.