Beiträge von PureGame

    hmmm gute idee bloss is halt blöd das die dafür dann geld zahlen aber so passts auch danke :)
    Kann man das vlt. auch so machen das die kostenlos respawnen halt dann eben nur da ?

    1. Möglichkeit: Du kopierst die Funktion, änderst den Funktionsnamen und den CommandHandler und entfernst die Zeilen die das Geld abziehen, wobei beachtet werden sollte, dass die Spieler diesen CommandHandler nicht kennen.
    2. Möglichkeit: Du kopierst die Funktion, änderst den Funktionsnamen, entfernst den CommandHandler und lässt die Funktion beim spawnen ausführen. Musst dann nur die Zeilen, welche das Geld abziehen entfernen.
    Beispiel: Du nennst die Funktion 'respawnPlayerVehicleOnSpawn' und packst 'respawnPlayerVehicleOnSpawn(player)' dann einfach - wie oben beschrieben - unter die Spawnfunktion im register_login.

    Je nach Version des Scripts kannst du einfach einen executeCommandHandler in die Spawnfunktion (Login/Register) packen.
    Einfach den CommandHandler "towvehall" ausführen lassen und alle Fahrzeige spawnen automatisch. - Wäre wohl die einfachste Variante wenn man nicht weiß wie man selbst eine entsprechende Funktion scriptet.

    Die Spawnfunktion findest du im Ordner > login_register und dort die serverseitige Datei aufrufen. Suche nach spawnPlayer und setze den folgenden Code darunter.

    Lua
    executeCommandHandler("towvehall", player)

    Sorry wenn ich mich hier so dreist einmische, aber könnte man das Problem nicht umgehen wenn man sich einen Server außerhalb von Deutschland mietet?


    Es gilt grudsätzlich das "Herkunftslandprinzip", welches im TMG verankert ist.
    Das besagt, dass Diensteanbieter von Telemediendienste grundsätzlich nur die Gesetze ihres Niederlassungsortes einhalten müssen.
    Dabei spielt es keine Rolle welche Top-Level-Domain verwendet wird oder wo sich der Server befindet.
    Deutsches Recht lässt sich in diesem Fall nur umgehen, wenn du deinen Niederlassungsstandort (ständigen Aufenthaltsort) nicht in Deutschland hast.

    Guten Abend Community,

    hier verschenke ich einen Key für Rise of Flight: Channel Battles Edition - Legendary Bombers.

    Es handelt sich dabei um ein DLC für Rise of Flight: Channel Battles Edition. Das Hauptspiel wird entsprechend vorausgesetzt. Dabei ist zu beachten, dass das Hauptspiel auf Steam aktiviert ist.
    Die DRM-Freie Version des Spiels unterstützt keine DLCs.

    Hier der Key:

    Spoiler anzeigen

    73A2F-FX4BZ-KWX6J

    Bitte unter diesen Thread posten wenn der Key eingelöst worden ist, damit es nicht mehrere vergebens versuchen.

    Ich habe folgendes Problem:
    Die Stadthalle funktioniert bei mir nicht bitte um schelle Hilfe
    ___________________________________________________________________________

    Zitat von »Steve44TV«
    Dieses Problem hat sich erledigt, trotzdem danke.

    Wie hat sich das Problem den gelöst habe genau das selbe Problem


    Bekommt ihr Fehler im Debugscript und was genau geht bei der Stadthalle nicht bzw. was meint ihr im allgemeinen mit der Stadthalle?
    Zur Erinnerung: Im LA-Script werden anders als im Vio-Script die Lizenzen in einer abgesonderten Fahrschule erworben.
    Das Jobcenter (Stadthalle) sollte sich gegenüber vom Bahnhof in San Fierro befinden und dient nur dazu Jobs auf der Karte anzuzeigen.

    Es gibt diese Orange-Weißen, ich nenne sie mal "Warnbehälter", welche die ID 1237 haben.
    Diese passen meiner Meinung auch ganz gut da rein. Kannst ja ggf. auch die Textur ändern.

    Externer Inhalt i.imgur.com
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    Benutz einfach das Beispiel aus dem Wiki:

    Lua
    function makeTrain(source)
    	local myTrain = createVehicle(537,1995,-1949,13)  -- This will make a freight train just east of the LS train station
    	setTrainDerailable(myTrain, false) -- myTrain can not be derailed now
    	outputChatBox("A freight train has been created for you.", source, 255, 255, 0) -- Just a simple message for the player
            warpPedIntoVehicle(source, myTrain) -- This will warp you to inside the train
            setTrainSpeed(myTrain, 1) -- Set the train speed to 1 - 100mph, 160kmh
    end
    addCommandHandler("trainmeup", makeTrain)

    Nebenbei ist es eine Client- und Serverfunktion.
    Sie kann entsprechend auch serverseitig genutzt werden.

    ich weiß nicht wie ich das mache das ich das Script auf Vio beziehen kann so das man mindestens Admin Level : 1


    Ich habe es bereits auf Vio-Basis geschrieben.
    Entsprechend musst du es auch in das Vio-Script einbauen.

    Wenn du es ausserhalb des Vio-Scriptes verwenden willst musst du die Variante verwenden, welche ich als zweites gepostet habe.

    Habe es mal getestet und die vioElementData durch "normale" ersetzt.
    Funktioniert in der Form bei mir ohne Probleme.

    Kommen Fehlermeldungen im Debug?

    Sollte dein Problem mit "offduty" gehen und der Adminabfrage lösen.

    #edit: Bin mir nicht sicher ob die ElementData für die Adminabfrage im Vio-Script wirklich "admin" ist.
    Müsstest du ggf. noch ersetzen.