Beiträge von -Maxwell
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Ne geht immer noch nicht:
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#Push immer noch nicht gelöst !
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Ja ist eingetragen in der Meta
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Hey, ich hab da ein kleines Problem bei mir kommt ein Error das er das bild nicht laden kann..
Lua
Alles anzeigenfunction startGreenZone (hitElement, matchingDimension) if hitElement == localPlayer and matchingDimension then dxDrawImage( 400, 400, 400, 400, "nodm.png") vioClientSetElementData ( "nodmzone", 1 ) toggleControl ("fire", false) toggleControl ("next_weapon", false) toggleControl ("previous_weapon", false) toggleControl ("aim_weapon", false) toggleControl ("vehicle_fire", false) setPedDoingGangDriveby ( hitElement, false ) setPedWeaponSlot( hitElement, 0 ) end end
Bitte um Hilfe
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Problem gelöst
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Es sind richtige Daten eingetragen
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Es sind richtige Daten eingetragen
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Hab ein kleines Problen
Code
Alles anzeigen[2016-08-19 16:16:22] Gamemode 'vio' started. [2016-08-19 16:16:22] Server started and is ready to accept connections! [2016-08-19 16:16:22] To stop the server, type 'shutdown' or press Ctrl-C [2016-08-19 16:16:22] Type 'help' for a list of commands. [2016-08-19 16:16:22] Querying MTA master server... success! (Auto detected IP:) [2016-08-19 16:16:23] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:44: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:16:23] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:152: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:16:27] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/carsys/carsys_mysql.lua:9: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:16:27] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/carsys/carsys_mysql.lua:9: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:16:27] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/housesys/houses_mysql.lua:8: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:16:27] ERROR: [vio]/vio/minigames/tetris/tetris_server.lua:23: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:16:33] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/fun/stripclub/pets.lua:55: Expected positive value, got negative. This warning may be an error in future versions. [2016-08-19 16:16:52] INFO: Fraktionsfahrzeuge gepanzert [2016-08-19 16:17:22] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:44: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:19:22] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:44: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil) [2016-08-19 16:19:22] CONNECT: [SL]-Maxwell connected (IP: Serial: Version: 1.5.2-9.09828.0)
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Du hast den Falschen Mysql.so bit version versuche mit ein anderen Bit
Geht immer noch nicht
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Hallo,
Ich gerade nen Server gekauft auf Nitrado habe normales Vio Extended eingefügt alles Standardgemäß und hab kein Login Panel ich hab modules eingefügt und in die mtaserver.conf eingefügt allerdings erhalte ich diesen fehler
[2016-08-18 17:10:46] MODULE: Unable to load mods/deathmatch/modules/mysql.so (/mnt/mods/deathmatch/modules/mysql.so: wrong ELF class: ELFCLASS64)
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Leider wurde das Mysql Plugin installiert aber es funkt. net also wird sind nicht dumm
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Wir 2 Scripter sitzen gerade verzweifelnd vor dem PC und haben ein Problem mit dem Loginpanel im LA Script
Wir haben alles verbunden bloß irgendwie erscheint es nicht !
ERROR :[2016-08-06 23:197] ERROR: SunsetRL/mysql/mysql_start.lua:8: attempt to call global 'mysql_connect' (a nil value)
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Es kommen keine Error's im Debugscript
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Sry for Double Post: Kleiner Missclick ist noch nicht erledigt
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Lua
Alles anzeigenlocal docar = {} local docarVeh = {} --devModeC = false cargeloescht = 0 car = 0 carVehs = { [1]=405 } robstart = createMarker ( -1967.8, 309.3, 34.1, "cylinder", 1.1, 255, 255, 0, 255 ) function car_hit ( hitElement ) if isEvil ( hitElement ) then outputChatBox("Tippe /car um ein Fahrzeug aus dem Autohaus zu rauben.", hitElement, 0, 125, 0 ) else outputChatBox ("Nur für böse Fraktionen!", hitElement, 0, 125, 0 ) end end addEventHandler("onMarkerHit", robstart, car_hit ) function start_car ( thePlayer ) if isEvil ( thePlayer ) or getPlayerGang ( thePlayer ) >= 1 then if getDistanceBetweenPoints3D ( -1967.8, 309.3, 33.5, getElementPosition ( thePlayer ) ) < 6 then if car == 0 then car = 1 cargeloescht = 0 outputChatBox("Ein Fahrzeug bei Wangcars wurde gestohlen!", getRootElement(), 125, 0, 0 ) outputChatBox("Das Fahrzeug steht gleich neben dem Pay and Spray bereit!", thePlayer, 0, 125, 0 ) setTimer ( function() local rnd = math.random ( 1, 4 ) rob = createVehicle( carVehs[rnd], -1917.0654296875, 297.2919921875, 40.828777313232, 0, 0, 179.912109375, "WANGCARS" ) setElementHealth ( rob, 1900 ) docar[thePlayer] = true docarVeh[rob] = true warpPedIntoVehicle ( thePlayer, rob ) outputChatBox("Bringe das Fahrzeug zu der Rennflage auf der Map!", thePlayer, 67,110,238 ) finishMark = createMarker ( 797.59997558594, -617.90002441406, 15.03, "cylinder", 4, 0, 255, 255, 255 ) finishBli = createBlip ( 797.59997558594, -617.90002441406, 15.10000038147, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 999999, getRootElement() ) addEventHandler ("onVehicleExplode", getRootElement(), veh_explode ) addEventHandler ("onMarkerHit", finishMark, finishcar ) drnd = math.random ( 1, 5 ) zeit = math.random ( 1, 3 ) difficul = setTimer ( difficul_func, zeit*60*1000, 1, thePlayer, rob, brnd, zeit ) end, 5000, 1 ) setTimer ( car_erholt, 40*60*1000, 1) else outputChatBox("Es kann nur alle 40 Minuten ein Fahrzeug gestohlen werden!", thePlayer, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox("Du bist zu weit entfernt!", thePlayer, 125, 0, 0 ) end end end addCommandHandler ("car", start_car ) function difficul_func ( thePlayer, veh, rnd, zeit ) if rnd == 1 then elseif rnd == 2 then setVehicleWheelStates ( veh, 1, 0, 0, 0 ) outputChatBox("Du bist durch einen Nagel gefahren und hast nun einen Platten!", thePlayer, 125, 0, 0 ) elseif rnd == 3 then setElementHealth ( veh, 325 ) outputChatBox ("Das Fahrzeug hat einen Motorschaden und fährt nurnoch 45km/H!", thePlayer, 175, 0, 0 ) setVehicleEngineState ( veh, false ) setVehicleHandling(veh, "engineAcceleration", 8) setVehicleHandling(veh, "maxVelocity", 45) elseif rnd == 4 then elseif rnd == 5 then if getElementHealth ( veh ) < 750 then setElementHealth ( veh, 900 ) outputChatBox ("Dein Fahrzeug wurde ein wenig repariert!", thePlayer, 125, 0, 0 ) end end end robEar = { [405]=8000 } function finishcar ( hitElement, matchingDimension ) -- X if getElementType( hitElement ) == "vehicle" and matchingDimension then if (docarVeh[hitElement]==true) then local recon = getVehicleOccupant ( hitElement ) if (docar[recon]==true) then local pay = robEar[getElementModel(hitElement)] destroyElement(rob) destroyElement(finishMark) destroyElement(finishBli) givePlayerSaveMoney ( recon, pay ) outputChatBox("Du hast "..pay.."$ erhalten!", recon, 0, 255, 0) cargeloescht = 1 end else outputChatBox("Das ist nicht das richtige Fahrzeug!", hitElement, 125, 0, 0) end end end function veh_explode () if source == docarVeh[source] then destroyElement(finishMark) destroyElement(finishBli) if isTimer ( difficul ) then killTimer ( difficul ) end end end function car_erholt () car = 0 outputChatBox ("Das Autohaus hat sich von dem Überfall erholt!", getRootElement(), 0, 125, 0 ) if cargeloescht == 0 then cargeloescht = 1 destroyElement(rob) destroyElement(finishMark) destroyElement(finishBli) if isTimer ( difficul ) then killTimer ( difficul ) end end end
Ich habe ein kleines Problem, undzwar wird nach der Abgabe des Fahrzeuges nicht der Blip gelöscht ! -
Bitte formuliere dich mal anders...
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Ich wollte deine Suspect Funktion von Ultimate Reallife in Vio Extended einfügen leider geht es nicht
Es kommt immer eine Meldung mit "Der Spieler ist bereits im Knast"
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