Beiträge von -Maxwell
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Also wenn ich mich einlogge dann kommt die Infobox von Ultimate und eig. sollte sie weggehen wenn es funktionieren soll aber da passiert nix
Oder du verrätst mir wie ich die Infobox wegbekommen wenn man sich einloggt
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Funktioniert nicht
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Soll ich das jetzt einfach bei login_window.lua einfügen unten ?
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Hey, wie kann ich sowas machen das wenn man sich eingeloggt hat das sich der Chat leert ?
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Kommt kein Error von Infobox.lua
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Ich sollte im ganzen Gamemode nach "function Infobox" suchen, das habe ich gemacht und das sind die Ergebnisse
\ultimate 2\ultimate\anzeigen\infobox.lua (3 hits)
Line 9: function infobox ( text, tts, r, g, b )
Line 28: function infobox_start_func ( text, timetoshow, r, g, b )
Line 111: function infoboxRender ()
\ultimate 2\ultimate\anzeigen\newsbox.lua (1 hit)
Line 32: function infobox ( player, text, time, r, g, b ) -
\ultimate 2\ultimate\anzeigen\infobox.lua (3 hits)
Line 9: function infobox ( text, tts, r, g, b )
Line 28: function infobox_start_func ( text, timetoshow, r, g, b )
Line 111: function infoboxRender ()
\ultimate 2\ultimate\anzeigen\newsbox.lua (1 hit)
Line 32: function infobox ( player, text, time, r, g, b ) -
Zeile 200: infobox ( player, "Du bist im\nGebiet der\n"..fraktionNames[getOwnerByColShape ( source )], 4000, 200, 200, 0 )
Zeile 208: infobox ( player, "Dieses Ganggebiet\ngehört:\n"..fraktionNames[gangPickup[id]["besitzer"]], 4000, 200, 200, 0 )
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Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem Gangwar vom Ultimate Script
ERROR: [gamemodes]/[vio]/ultimate/fraktionen/gangareas.lua:208: attempt to call global 'infobox' (a nil value)@'Bonus'
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Ich habe es jetzt wieder so drin wie ich es als erstes hatte...
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Ja die hab ich doch ersetzt durch das was du geschickt hast
Bei mir wird das Bild angezeigt so wie ich das haben will hab 1920x1080
Aber bei ihm wird es nicht angzeigt
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Was für ne 1. Zeile
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Lua
Alles anzeigenfunction DrawNodmImage () dxDrawImage ( screenWidth*0.3, screenHeight*0.3, screenWidth*0.2, screenHeight*0.05, "environment/greenzone/nodm.png") end function startGreenZone (hitElement, matchingDimension) if hitElement == localPlayer and matchingDimension then addEventHandler("onClientRender", root, DrawNodmImage) vioClientSetElementData ( "nodmzone", 1 ) toggleControl ("fire", false) toggleControl ("next_weapon", false) toggleControl ("previous_weapon", false) toggleControl ("aim_weapon", false) toggleControl ("vehicle_fire", false) setPedDoingGangDriveby ( hitElement, false ) setPedWeaponSlot( hitElement, 0 ) end end
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Jetzt kommt ein Error !
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Nein er hat mir extra einen Screenshot geschickt und da ist nix bei ihm auch nicht hinter etwas versteckt
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dxDrawImage ( screenWidth*0.3, screenHeight*0.3, screenWidth*0.2, screenHeight*0.05, ...
Wie ist das mit den *0.3 und so gemeint ?
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Hey, ich hab da ein kleines Problem, Leute mit einer anderen Auflösung sehen das Bild nicht auf dem Bildschirm
Lua
Alles anzeigenlocal screenWidth,screenHeight = guiGetScreenSize() function DrawNodmImage () dxDrawImage( screenWidth/2 - -600, 300, 350, 60, "environment/greenzone/nodm.png") end function startGreenZone (hitElement, matchingDimension) if hitElement == localPlayer and matchingDimension then addEventHandler("onClientRender", root, DrawNodmImage) vioClientSetElementData ( "nodmzone", 1 ) toggleControl ("fire", false) toggleControl ("next_weapon", false) toggleControl ("previous_weapon", false) toggleControl ("aim_weapon", false) toggleControl ("vehicle_fire", false) setPedDoingGangDriveby ( hitElement, false ) setPedWeaponSlot( hitElement, 0 ) end end
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