Beiträge von jomaxjo

    Freedome97
    sinatra
    Nicht genau richtig, wir spielen auf servern von Loors Gaming, darin ist ein Reallife, Dayz, Fun und andere Server inbegriffen, das mit dem Reden ja wir reden sonst bräuchte man kein Skype ....
    Und wir spielen dann auf den verschiedenen Servern abwegselnd, haben spass und es ist dann auf einem Livestream zu sehen, und später auch auf YouTube zu finden .

    Wir veranstalten einen Livestream auf den Servern von Loors Gaming zur eröffnungsfeier, wenn ihr mitmachen wollt braucht ihr folgende Vorraussetzungen:


    -Gutes Micro(Einfach dass man keinen Computer lüfter oder so hört
    -Skype -Zum Reden
    -Kontakte - Die die Livestreams kucken/ die Links weiterverbreiten


    Optionales:

    -Aufnahmeprogramm + Youtubeaccount


    Wann?:

    -20.Juli 2013 20 Uhr.

    Wenn ihr mitmachen wollt mich bei Skype anschreiben: xjomaxjox

    würde es sich lohnen es auf 32 gb ram aufzurüsten?
    also die meisten finden die Grafikkarte nicht wirklich gut also muss ich das noch irgendwie kucken,
    aber welche anderen Computers könnt ihr mir empfehlen, ich habe schon paarmal welche zusammengebaut, leider hat einer der Lüfter nicht funktioniert und ein teueres Teil ist durchgeschmort oder ein andermal hat die soundkarte nicht gepasst da war immer ein rauschen, und die war nicht billig deswegen habe ich schlechte erfahrungen damit.

    Also hat irgendjemand eine gute zusammenstellung von Teilen für einen guten Computer mit dem gesamtpreis von 1 000-1 200 maximal 1 300

    Die Firma kauft pcteile, baut sie zusammen und installiert alles. Dann wird alles auseinander gebaut und zu dir mit einer Anleitung geschickt, deswegen ist es viel billiger und durch die Teile hat er anscheinend eine hohe Leistung im Vergleich zum Preis
    *Laut den Kunden *

    Hey Leute,
    ich habe ein YoutubeTutorial gemacht wie man Carmods einfügt,http://m.youtube.com/#/watch?v=59mAOaol1D8 das war gut nur ich lese immer öfters in den Kommentaren:


    TheAjGuErA15.05.2013
    hi ich bins nochmal habe es jetzt aud meinen server genau so gemacht wie du aber mein kumpel sieht das auto nicht das gemoddet

    MrNikPlay30.04.2013
    Bei mir steht fehler Meldung in der console


    Tur Tok26.04.2013
    Hab alles gemacht wie im Video aber es geht nicht :/


    Wisst ihr warum soviele Leute sagen dass es bei ihnen
    nicht geht, beziehungsweise wo ich ein Fehler gemacht habe.
    Da es bei sovielen nicht geht muss ich ja irgendwie ein fehler gemacht haben.

    -Danke im Vorraus

    MFG jomaxjo

    Hey ich habe einen Vserver mit Xampp und die mysqldb und alles ist eingerichtet und ich kann auf dem vserver localhost/phpmyadmin machen aber nicht auf meinem pc die IP und dann /phpadmin, denn dann steht da:

    Spoiler anzeigen


    Zugriff verweigert!

    Neues XAMPP Sicherheitskonzept:
    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.
    Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403
    *Zensiert*
    Apache/2.4.3 (Win32) OpenSSL/1.0.1c PHP/5.4.7</address>
    </address>
    </address>


    Und in der datei"httpd-xampp.conf" steht;

    Spoiler anzeigen


    #
    # XAMPP settings
    #

    <IfModule env_module>
    SetEnv MIBDIRS "C:/xampp/php/extras/mibs"
    SetEnv MYSQL_HOME "\\xampp\\mysql\\bin"
    SetEnv OPENSSL_CONF "C:/xampp/apache/bin/openssl.cnf"
    SetEnv PHP_PEAR_SYSCONF_DIR "\\xampp\\php"
    SetEnv PHPRC "\\xampp\\php"
    SetEnv TMP "\\xampp\\tmp"
    </IfModule>

    #
    # PHP-Module setup
    #
    LoadFile "C:/xampp/php/php5ts.dll"
    LoadModule php5_module "C:/xampp/php/php5apache2_4.dll"

    <FilesMatch "\.php$">
    SetHandler application/x-httpd-php
    </FilesMatch>
    <FilesMatch "\.phps$">
    SetHandler application/x-httpd-php-source
    </FilesMatch>

    #
    # PHP-CGI setup
    #
    #<FilesMatch "\.php$">
    # SetHandler application/x-httpd-php-cgi
    #</FilesMatch>
    #<IfModule actions_module>
    # Action application/x-httpd-php-cgi "/php-cgi/php-cgi.exe"
    #</IfModule>


    <IfModule php5_module>
    PHPINIDir "C:/xampp/php"
    </IfModule>

    <IfModule mime_module>
    AddType text/html .php .phps
    </IfModule>

    ScriptAlias /php-cgi/ "C:/xampp/php/"
    <Directory "C:/xampp/php">
    AllowOverride None
    Options None
    Require all denied
    <Files "php-cgi.exe">
    Require all granted
    </Files>
    </Directory>

    <Directory "C:/xampp/cgi-bin">
    <FilesMatch "\.php$">
    SetHandler cgi-script
    </FilesMatch>
    <FilesMatch "\.phps$">
    SetHandler None
    </FilesMatch>
    </Directory>

    <Directory "C:/xampp/htdocs/xampp">
    <IfModule php5_module>
    <Files "status.php">
    php_admin_flag safe_mode off
    </Files>
    </IfModule>
    AllowOverride AuthConfig
    </Directory>

    <IfModule alias_module>
    Alias /security "C:/xampp/security/htdocs/"
    <Directory "C:/xampp/security/htdocs">
    <IfModule php5_module>
    <Files "xamppsecurity.php">
    php_admin_flag safe_mode off
    </Files>
    </IfModule>
    AllowOverride AuthConfig
    Require all granted
    </Directory>

    Alias /licenses "C:/xampp/licenses/"
    <Directory "C:/xampp/licenses">
    Options +Indexes
    <IfModule autoindex_color_module>
    DirectoryIndexTextColor "#000000"
    DirectoryIndexBGColor "#f8e8a0"
    DirectoryIndexLinkColor "#bb3902"
    DirectoryIndexVLinkColor "#bb3902"
    DirectoryIndexALinkColor "#bb3902"
    </IfModule>
    Require all granted
    </Directory>

    Alias /phpmyadmin "C:/xampp/phpMyAdmin/"
    <Directory "C:/xampp/phpMyAdmin">
    AllowOverride AuthConfig
    Require all granted
    </Directory>

    Alias /webalizer "C:/xampp/webalizer/"
    <Directory "C:/xampp/webalizer">
    <IfModule php5_module>
    <Files "webalizer.php">
    php_admin_flag safe_mode off
    </Files>
    </IfModule>
    AllowOverride AuthConfig
    Require all granted
    </Directory>
    </IfModule>

    #
    # New XAMPP security concept
    #
    <LocationMatch "^/(?i:(?:xampp|security|licenses|phpmyadmin|webalizer|server-status|server-info))">
    Order deny,allow
    Deny from all
    Allow from ::1 127.0.0.0/8 \
    fc00::/7 10.0.0.0/8 172.16.0.0/12 192.168.0.0/16 \
    fe80::/10 169.254.0.0/16

    ErrorDocument 403 /error/XAMPP_FORBIDDEN.html.var
    </LocationMatch>

    Also wie kann ich vom PC zugreifen ? ;D Danke *thumbsup* 

    Freedome97 hier ist ein teil des scriptes:

    Spoiler anzeigen

    function CTF_gamemodeMapStop( startedMap )
    local players = getElementsByType ( "player" )
    for k,v in ipairs(players) do
    textDisplayRemoveObserver( CTF_annDisp, v )
    textDisplayRemoveObserver( CTF_scoDisp, v )
    textDisplayRemoveObserver( CTF_spawnHeaderDisp, v )
    textDisplayRemoveObserver( CTF_spawnWarningDisp, v )
    textDisplayRemoveObserver( CTF_spawnChangeDisp, v )
    local playerCol = getElementData( v, "col" )
    if ( playerCol ~= nil ) then
    local playerColObject = getElementData( playerCol, "object" )
    local playerColMarker = getElementData( playerCol, "marker" )
    detachElements ( playerColObject, v )
    detachElements ( playerColMarker, v )
    setElementData( playerCol, "object", nil )
    setElementData( playerCol, "marker", nil )
    end
    setElementData( v, "col", nil )
    end
    local blips = getElementsByType ( "blip" )
    for k,v in ipairs(blips) do
    destroyElement( v )
    end
    local cols = getElementsByType ( "colshape" )
    for k,v in ipairs(cols) do
    local colFlag = getElementData( v, "flag" )
    if ( colFlag ) then
    destroyElement( getElementData( v, "object" ) )
    destroyElement( getElementData( v, "marker" ) )
    destroyElement( v )
    setElementData( v, "flag", nil )
    end
    end
    local timers = getTimers()
    for k,v in ipairs(timers) do
    killTimer( v )
    end
    end

    function CTF_gamemodeMapStart ( startedMap )
    [...]
    outputDebugString( "* CTF Info: Respawn time: " ..tostring(CTF_respawnTime) .. ", round time: " .. tostring(CTF_roundTime) .. ", spawnscreen: " .. tostring(CTF_spawnscreen) .. ", blips: " .. tostring(CTF_blips) .. ". " )
    local teams = getElementsByType ( "team" )
    CTF_annDisp = textCreateDisplay ()
    CTF_annText = textCreateTextItem ( "", 0.5, 0.25, 0, 0, 0, 0, 255, 2, "center" )
    textDisplayAddText ( CTF_annDisp, CTF_annText )
    CTF_scoDisp = textCreateDisplay ()
    CTF_scoText = textCreateTextItem ( "", 0.8, 0.22, 0, 255, 255, 255, 255, 1.25 )
    textDisplayAddText ( CTF_scoDisp, CTF_scoText )
    CTF_spawnHeaderDisp = textCreateDisplay ()
    CTF_spawnHeaderText = textCreateTextItem ( "Select a team", 0.5, 0.5, 0, 255, 255, 255, 255, 2, "center" )
    textDisplayAddText ( CTF_spawnHeaderDisp, CTF_spawnHeaderText )
    CTF_spawnWarningDisp = textCreateDisplay ()
    CTF_spawnWarningText = textCreateTextItem ( "There are too many players in this team.\nChoose another team or wait for when there are less players in it.", 0.5, 0.75, 0, 255, 255, 255, 255, 1, "center" )
    textDisplayAddText ( CTF_spawnWarningDisp, CTF_spawnWarningText )
    CTF_spawnChangeDisp = textCreateDisplay ()
    CTF_spawnChangeText = textCreateTextItem ( "Press F3 to change a team for next round.", 0.5, 0.75, 0, 255, 255, 255, 255, 1, "center" )
    textDisplayAddText ( CTF_spawnChangeDisp, CTF_spawnChangeText )
    CTF_spawnDisp = {}
    CTF_spawnText = {}
    if (table.getn( teams ) < 1) then
    outputDebugString("* CTF Error: Not enough teams. Minimum is 2.", 1 )
    return
    else
    local flags, spawnpoints
    for teamKey,teamValue in ipairs(teams) do
    flags = getChildren ( teamValue, "flag" )
    spawnpoints = getChildren ( teamValue, "spawnpoint" )
    for spawnpointKey,spawnpointValue in ipairs(spawnpoints) do
    setElementData( spawnpointValue, "team", getTeamName( teamValue ) )
    end
    local r,g,b = getTeamColor( teamValue )
    if ( #flags < 1 ) then
    outputDebugString("* CTF Error: Not enough flags for team '" .. getTeamName( teamValue ) .. "'. Minimum is 1.", 1 )
    return
    elseif ( #spawnpoints < 1) then
    outputDebugString("* CTF Error: Not enough spawnpoints for team '" .. getTeamName( teamValue ) .. "'. Minimum is 1.", 1 )
    return
    else
    local x,y,z,object,marker,col
    for flagKey,flagValue in ipairs(flags) do
    local x,y,z = tonumber( getElementData ( flagValue, "posX" ) ), tonumber( getElementData ( flagValue, "posY" ) ), tonumber( getElementData ( flagValue, "posZ" ) )
    local object = createObject( 2993, x, y, z )
    local marker = createMarker( x, y, z, "arrow", 2, r, g, b, 255 )
    local col = createColSphere( x, y, z, 1 )
    local sblip = createBlip ( x, y, z, 0, 3, r, g, b, 25 )
    if ( CTF_blips ) then
    local blip = createBlipAttachedTo ( object, 56, 1 )
    local blipTwo = createBlipAttachedTo ( object, 0, 1, r, g, b, 255 )
    setElementData( col, "blip", blip )
    setElementData( col, "blipTwo", blipTwo )
    if ( CTF_blips == "team" ) then
    setElementVisibleTo ( blip, CTF_root, false )
    setElementVisibleTo ( blipTwo, CTF_root, false )
    end
    end
    setElementData( col, "object", object )
    setElementData( col, "flag", flagValue )
    setElementData( col, "marker", marker )
    setElementData( col, "sblip", sblip )
    setElementData( col, "team", teamValue )
    end
    end
    CTF_spawnDisp[teamKey] = textCreateDisplay ()
    CTF_spawnText[teamKey] = textCreateTextItem ( getTeamName( teamValue ), 0.5, 0.6, 0, r, g, b, 255, 2, "center" )
    textDisplayAddText ( CTF_spawnDisp[teamKey], CTF_spawnText[teamKey] )
    setElementData( teamValue, "score", 0 )
    local camera = getElementsByType( "camera" )
    CTF_camPosX, CTF_camPosY, CTF_camPosZ, CTF_camLookX, CTF_camLookY, CTF_camLookZ = tonumber(getElementData( camera[1], "posX" )), tonumber(getElementData( camera[1], "posY" )), tonumber(getElementData( camera[1], "posZ" )), tonumber(getElementData( camera[1], "lookX" )), tonumber(getElementData( camera[1], "lookY" )), tonumber(getElementData( camera[1], "lookZ" ))
    if ( not CTF_camPosX ) or ( not CTF_camPosY ) or ( not CTF_camPosZ ) or ( not CTF_camLookX ) or ( not CTF_camLookY ) or ( not CTF_camLookZ ) then
    local flagss = getElementsByType( "flag" )
    local xi, yi, zi = 0, 0, 0
    for p,f in ipairs(flagss) do
    xi = xi + getElementData( f, "posX" )
    yi = yi + getElementData( f, "posY" )
    zi = zi + getElementData( f, "posZ" )
    end
    xi, yi, zi = xi/#flagss, yi/#flagss, zi/#flagss
    CTF_camPosX, CTF_camPosY, CTF_camPosZ, CTF_camLookX, CTF_camLookY, CTF_camLookZ = xi, yi, zi, xi, yi, zi
    outputDebugString( "* CTF Warning: Cameras are set wrong. Defaulting to " .. xi .. ", " .. yi .. ", " .. zi .. ".", 2 )
    end
    end
    updateScores()
    setTimer( call, 1000, 1, getResourceFromName("scoreboard"), "addScoreboardColumn", "score" )
    CTF_roundOn = true
    local players = getElementsByType ( "player" )
    for playerKey,playerValue in ipairs(players) do
    setElementData( playerValue, "col", nil )
    textDisplayAddObserver ( CTF_scoDisp, playerValue )
    [...]
    setElementData( v, "col", nil )
    textDisplayAddObserver ( CTF_spawnChangeDisp, v )
    bindKey ( v, "F3", "down", setPlayerTeam, v, nil )
    setTimer( unbindKey, 10000, 1, v, "F3", "down", setPlayerTeam )
    setTimer( textDisplayRemoveObserver, 10000, 1, CTF_spawnChangeDisp, v )
    end
    setTimer( CTF_newRound, 10000, 1 )
    end

    [...]
    textDisplayAddObserver ( CTF_spawnHeaderDisp, player )
    textDisplayAddObserver ( CTF_spawnDisp[last], player )
    bindKey ( player, "enter", "down", CTF_confirmSpawn, player )
    bindKey ( player, "arrow_l", "down", CTF_changeSpawn, player )
    bindKey ( player, "arrow_r", "down", CTF_changeSpawn, player )
    else
    local teams = getElementsByType( "team" )
    local team = teams[1]
    for teamKey,teamValue in ipairs(teams) do
    if ( table.getn( getPlayersInTeam ( teamValue ) ) < table.getn( getPlayersInTeam ( team ) ) ) then
    team = teamValue
    end
    end
    setPlayerTeam( player, team )
    local r,g,b = getTeamColor ( team )
    CTF_announce ( r, g, b, getPlayerName(player) .. " joined the " .. getTeamName(team) .. " team!", 4000 )
    if ( CTF_roundOn ) then
    setTimer( CTF_spawnPlayer, CTF_respawnTime, 1, player )
    end
    end
    end

    function CTF_changeSpawn( player, key )
    local last = getElementData( player, "CTF_lastSpawn" )
    textDisplayRemoveObserver ( CTF_spawnDisp[last], player )
    local teams = getElementsByType( "team" )
    if ( key == "arrow_l" ) then last = last - 1 else last = last + 1 end
    if ( last < 1 ) then last = table.getn( teams ) end
    if ( last > table.getn( teams ) ) then last = 1 end
    textDisplayAddObserver ( CTF_spawnDisp[last], player )
    setElementData( player, "CTF_lastSpawn", last )
    end
    [...]


    nun habe ich es entsprechend bearbeitet und dann:

    Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich das offizielle Caputure the flag gamemode starte und joine kommen folgende errors:

    Externer Inhalt s24.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und ich habe ein Blackscreen ingame ......
    Wie fixxt man das, wodurch kann man setcameramode ersetzen.


    Das script könnt ihr für genauere Informationen hier downloaden :
    https://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…s=details&id=41


    -> Danke im vorraus

    beim gui editor auf das fenster klicken und dann unter erweiterte einstellungen center einstellen ;D
    also wenn du willst dass es in der mitte ist

    ich muss dich jedoch enttäuschen, wenn du meinst dass die playerlist ein Guifenser wäre