ja aber das ist ja auch aus diesem script doch /aenter geht nicht
Beiträge von DJ-Bown
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Hier nochmal das Script /astart geht aber /aenter Nicht also wenn ich aufs auto klicke passiert nix:
function astart_func ( player, cmd )
if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 4 then
local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )if not isElement ( veh ) then
outputChatBox ( "Du musst in einem Wagen sitzen!", player, 125, 0, 0 )
return
endif getElementModel ( veh ) ~= 438 then
if ( getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 ) then
vioSetElementData ( veh, "fuelstate", 100 )
vioSetElementData ( veh, "engine", false )
setVehicleOverrideLights ( veh, 1 )
vioSetElementData ( veh, "light", false)
setVehicleEngineState ( veh, false )if getVehicleEngineState ( veh ) then
setVehicleEngineState ( veh, false )
vioSetElementData ( veh, "engine", false )
return
endif vioGetElementData ( veh, "fuelstate" ) >= 1 then
setVehicleEngineState ( veh, true )
vioSetElementData ( veh, "engine", true )
if not vioGetElementData ( veh, "timerrunning" ) then
setVehicleNewFuelState ( veh )
vioSetElementData ( veh, "timerrunning", true )
endelse
outputChatBox ( "Benzin leer!", player, 125, 0, 0 )
end
end
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu bist nicht authorisiert,\ndiesen Befehl zu nutzen.", 5000, 255, 0, 0 )end
endaddCommandHandler("astart", astart_func )
function aenter_func ( player, cmd )
if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 4 then
setElementData ( player, "adminEnterVehicle", 1 )
outputChatBox ( "Klicke auf einen Wagen!", player, 125, 0, 0 )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu bist nicht authorisiert,\ndiesen Befehl zu nutzen.", 5000, 255, 0, 0 )end
end
addCommandHandler("aenter", aenter_func ) -
Lua
function astart_func ( player, cmd ) if isAdminLevel ( player, 4 ) thenlocal veh = getPedOccupiedVehicle ( player )if not isElement ( veh ) thenoutputChatBox ( "Du musst in einem Wagen sitzen!", player, 125, 0, 0 )returnendif getElementModel ( veh ) ~= 438 thenif ( getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 ) thenvioSetElementData ( veh, "fuelstate", 100 )vioSetElementData ( veh, "engine", false )setVehicleOverrideLights ( veh, 1 )vioSetElementData ( veh, "light", false)setVehicleEngineState ( veh, false )if getVehicleEngineState ( veh ) thensetVehicleEngineState ( veh, false )vioSetElementData ( veh, "engine", false )return endif vioGetElementData ( veh, "fuelstate" ) >= 1 thensetVehicleEngineState ( veh, true )vioSetElementData ( veh, "engine", true )if not vioGetElementData ( veh, "timerrunning" ) thensetVehicleNewFuelState ( veh )vioSetElementData ( veh, "timerrunning", true )endelseoutputChatBox ( "Benzin leer!", player, 125, 0, 0 )endendend elsetriggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu bist nicht authorisiert,\ndiesen Befehl zu nutzen.", 5000, 255, 0, 0 ) endendfunction aenter_func ( player, cmd ) if isAdminLevel ( player, 4 ) thensetElementData ( player, "adminEnterVehicle", 1 )outputChatBox ( "Klicke auf einen Wagen!", player, 125, 0, 0 ) elsetriggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu bist nicht authorisiert,\ndiesen Befehl zu nutzen.", 5000, 255, 0, 0 ) endend
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Habe es jetzt Hin Bekommen
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die habe ich ja nicht ich dachte einer aus dem forum kann mir weiter helfen
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kann mir den jemand sagen wass ich dafür brauche?
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hat den keiner lust mir das zu scripten ich bin kein scripter deswegen frage ich es ja ob mir das jemand erstelen könnte
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Also Ein Inhaber soll /aenter eingeben dan drückt man Alt gr um den cursor aufzurufen dann klickt er das auto an wo er einsteigen will dann wird er ins auto rein teleportiert als fahrer dan muss er nurnoch /astart eingeben dann startet der motor und er kann damit fahren
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Hallo Zusammen Ich habe eine frage Wie kann ich machen das Ein Admin mit Admin Lvl 4 Z.b /aenter machen kann und dan mit dem Mauszeiger auf ein auo klickt dan dort drinne sitzt und dan /astart machen kann das der motor angeht wie geht das?
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Ich benutze das Reloaded Script
Der fehler in der console:ERROR: reallife/carsys/tuning/paynspray.lua:29: attempt to perform arithmetic on global 'pnsDohertyKasse' (a nil value)
Das Script:
Luafunction PnsSFWangCars_func ( hitelement ) if getElementType ( hitelement ) == "vehicle" then if getVehicleOccupant ( hitelement ) ~= false then local player = getVehicleOccupant ( hitelement ) if (getElementHealth(hitelement) < 1700) and vioGetElementData (hitelement, "stuning2") then charge = math.floor((1700 - getElementHealth ( hitelement ) ) / 2 ) fix = 1 elseif (getElementHealth(hitelement) < 1000) then charge = math.floor((1000 - getElementHealth ( hitelement ) ) / 2 ) fix = 1 elseif Triadenvehicles [ getElementModel ( hitelement ) ] or aztecasVehicles [ getElementModel ( hitelement ) ] or mafiaVehicles [ getElementModel ( hitelement ) ] or stateVehs [ getElementModel ( hitelement ) ] then charge = math.floor((1500 - getElementHealth ( hitelement ) ) / 2 ) fix = 1 end if fix == 1 then if vioGetElementData ( player, "money" ) >= tonumber(charge) then vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) - charge ) takePlayerMoney ( player, charge) triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() ) local veh = hitelement local x, y, z = getElementPosition ( hitelement ) setElementFrozen ( player, true ) setElementFrozen ( veh, true ) pnsDohertyKasse = pnsDohertyKasse + math.floor(charge/2) setTimer ( wangrepair, 3000, 1, veh, hitelement ) outputChatBox ( "Die Reparatur kostet "..charge.." $!", player, 0, 255, 0 ) if isGarageOpen ( 19 ) == true then setGarageOpen ( 19, false ) end else outputChatBox("Du hast nicht genügend Geld dabei!", player, 255, 0, 0) end end end endendaddEventHandler ( "onMarkerHit", PnsSFWangCars, PnsSFWangCars_func ) function wangrepair ( veh, hitelement ) if not isGarageOpen ( 19 ) then setGarageOpen ( 19, true ) end playSoundFrontEnd ( getVehicleOccupant ( hitelement ), 46 ) setElementFrozen ( getVehicleOccupant ( hitelement ), false ) pnsFixVehicle ( veh )end
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Lua
[2013-08-28 12:20:36] ERROR: [gamemodes]/vio/core/data.lua:6: attempt to index global 'elementData' (a nil value) [2013-08-28 12:20:45] QUIT: iGoogleX left the game [Quit] [2013-08-28 12:20:45] ERROR: [gamemodes]/vio/core/data.lua:20: attempt to index global 'elementData' (a nil value)
eskommen nur diese fehler in dder consolen Könte mir einer bitte helfen??? -
Hallo liebe community ich hätte mal eine frage wo kann ich ein PayNSpray Hinzufügen und Wie kann ich es machen das es geht???
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HAllo community Ich suche eine resource die die Autos Glänzen Lässt
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Lua
[2013-08-27 19:19:51] WARNING: [gamemodes]/Selfmade/items/items_server.lua:138: Access denied @ 'executeCommandHandler' [2013-08-27 19:19:53] WARNING: [gamemodes]/Selfmade/items/items_server.lua:138: Access denied @ 'executeCommandHandler' [2013-08-27 19:19:58] WARNING: [gamemodes]/Selfmade/items/items_server.lua:138: Access denied @ 'executeCommandHandler' [2013-08-27 19:20:03] WARNING: [gamemodes]/Selfmade/items/items_server.lua:138: Access denied @ 'executeCommandHandler' [2013-08-27 19:21:42] WARNING: [gamemodes]/Selfmade/items/items_server.lua:138: Access denied @ 'executeCommandHandler'
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Ich habe es mal So probiert aber es kann jeder machen Und der marker ist nicht da
Army_marker = createMarker ( -1402.1999511719, -456.10000610352, 6.8000001907349, "cylinder", 5, 0, 255, 0 )
function army_func ( player )
local x, y, z = getElementPosition ( player )
if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, -1402.1999511719, -456.10000610352, 6.8000001907349 ) <= 5 then
if isArmy ( player ) then
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 1 then
vioSetElementData ( player, "money", money - terrorpackage_price )
takePlayerMoney ( player, terrorpackage_price )
playSoundFrontEnd ( player, 40 )
local weapon = 31
local ammo = 900
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 24
local ammo = 280
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 36
local ammo = 500
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 34
local ammo = 300
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 27
local ammo = 300
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
end
else
outputChatBox ( "Du bist Nicht Bei der Army!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du bist nicht beim Lager!", player, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du hast zu\nwenig Geld!\nDer Skin kostet\n"..skinpreis.." $!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "army", army_func ) -
Hallo community Ich hätte da eine frage wie mache ich ein marker für Die army wo die einfach /army machen für waffen
HIer Die Cordinaten
x -1399.9000244141
y 456.10000610352
z 7.6999998092651Also Ihr wiest ja wie bestimmt mit einem Marker wie bei der terror Base mit Equip
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Aber wieso kommt nicht die unwetter warnung ???
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wie kann ich die flut auslösen?
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Liebe community Ich hätte dort eine frage zu Vio-Extended Wo finde ich das Flut script ??? ich bitte um hilfe
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Wie bekomme ich ein Garagen tor hin?