Beiträge von Snipped

    kann man es vllt machen das wenn man den cmd ingame eingibt das die mods sich dann erst aktivieren?

    //edit
    Mir wurde im Englischen mta forum gesagt das ich dafür diese funtion benutzen soll

    Lua
    fetchRemote

    aba jz kommt das problem ich versteh nicht wie ich die nutzen soll

    Servus,
    Hier mal ein 0815 Beispiel:

    MFG: LuXorioN


    und das geht nur für den user oder für alle auf dem server?

    Versuch mal das :

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    Qualiti: hab ich hier ist der gui

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    Hallo ich hab eine frage zu einem script was ich vor habe wie könnte ich das machen das wenn ich ein gui öffne und den button " carmods an " mache das dann die carmods nur für den angehen der es auch gemacht hat und bei "carmods aus" das es für den spieler auch die mods ausgehen. ich hoffe ihr habt es verstanden und ich die hilfe die ich benötige auch bekomme

    versuchs mal so ( untested )

    Lua
    function weedtruck (player)
    local x2, y2, z2 = getElementPosition(player)
        if getDistanceBetweenPoints3D ( 303.442, -226.688, 1.578, x2, y2, z2 ) <4 and isMafia(player) or isTerror(player) or isTriade(player) then
    		outputChatBox("Du bist gut!")
        else
    	    outputChatBox("Du bist zu weit entfernt oder du bist in keiner bösen Fraktion!", player, 255, 0, 0)
            end
    	end
    addCommandHandler("weedtruck", weedtruck)

    komisch bei beiden kommt immer dieser error :

    Lua
    orten.lua:10: Bad argument @ 'createBlipAttachedTo'
    orten.lua:11 Bad argument @ 'destroyElement' [Expected element at argument 1, got boolean]