Beiträge von scorpion143

    Doch, das ist möglich, sofern die Person, kein älteres Backup hat, wo die Backdoor noch niht eingebaut ist.

    Du kannst ein Scirpt nehmen, damit eine Mysql Verbindung herstellen. Dieses fragt dann einen Wert ab. Stimmt dieser nicht, löscht sich das Script direkt selbst.


    http://wiki.multitheftauto.com/wiki/FileDelete

    http://wiki.multitheftauto.com/wiki/Mysql


    Dieses Script solltest du natürlich verschlüsseln, am besten mehrere male und mit verschiedenen Programmen. Außerdem sollten auf der Datenbank keine wichtigen Daten liegen, falls es doch entschlüsselt wird. Füge dann noch Funktionen hinzu (z.B. Login) welche dann nicht mehr Funktionieren..

    Der Farbcode ist falsch. Du musst vor das "FFFFFF" eine Rause setzen. Außerdem musst du dann wieder festlegen, dass der Text nach dem Spielernamen wieder rot wird.

    Also:

    Lua
    outputChatBox ( "Warning: #FFFFFF"..pname.." #FF0000has gotten a Rhino!", root, 255, 0, 0, true )

    Also jetzt schreibe auch ich mal meinen Senf dazu.
    Früher hatten wir einen Server unter dem Vio-Lite Script am laufen. An diesem Script habe ich persönlich viel gelernt. Die Struktur und einige Scriptingmethoden, die mir vorher noch nicht bekannt waren, habe ich meiner persönlichen Scriptingart hinzugefügt. Jedoch kann ich allen bestätigen, dass unser Script 100%ig selbst erstellt wurde. In unserem Ingame-Hilfemenü könnt ihr nachlesen, welceh auf dem Server veröffentlichen Resourcen nicht selbst erstellt sind.

    Das Tacho ist von dem alten Live your Life Projekt, kann aber ruhig ersetzt werden, wenn ihr uns die zur Veröffentlichung benötigten Rechte nicht zusprecht. Da das Projekt eine gemeinsame Arbeit war, bin ich davon ausgegangen, dass ich als Scripter volle Rechte an dem Script habe.


    Mit freunglichen Grüßen

    Eure Xtream-Reallife Projektleitung

    Liebe Community,
    Seit einigen Tagen bekommen viele Spieler meines Servers immer öfter einen Gamecrash. Wenn ich ein Script restarte, in dem nur Peds erstellt werden und denen Animationen zugewiesen werden schließt sich das Spiel der meisten Spieler.

    Ich habe es gerade mal ausprobiert, um einen Crash zu erziehlen damit ich euch hier die Meldung senden kann:

    Die Crashs kamen erst mit dem MTA Update.

    Weiß jemand, woran dieses liegt oder ob/ wie ich dieses Beheben kann?

    Hey Leute, ich wollte auf meinem Server (kein Race) die Colision von einem Auto zu allen anderen entfernen. Ich habe es mit: setElementCollisionsEnabled versucht, aber dann hast das Auto keine Gravity mehr gehabt. Habt ihr da eine Idee? Das Auto soll auf einer selbstgemappten Strecke fahren, also zu Objekten die Colision bei behalten.

    Moin,
    Seit gestern schießen die Autos, wenn sie zerstört wurden, wie wild mit Reifen um sich.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Schonmal danke im Vorraus!

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    Mal ne kleine Frage:
    Seit MTA 1.2 Respawnen die Autos auf meinem Server automatisch, wenn die leer sind und dass nach einer Minute.
    Liegt das an v1.2 bzw kann man das mit nem Befehl wegscripten?

    Tach,
    Ich habe folgenes Problem:

    Ich möchte es so machen, dass Spieler sehen können, wer sich in sein Haus so alles eingemietet hat.
    Beim einmieten und ausmieten wird es in die MYSQL eingetragen. Aber bei der Abfrage des Hausbesitzers hänge ich. Ich hoffe mir kann einer den Fehler sagen und wie ich ihn beheben kann.

    function rentlist_func (player)
    if getElementData ( player, "housekey" ) > 0 then
    outputChatBox ( "Deine Mieter:", player, 200, 200, 0 )
    outputChatBox ( "_____________", player, 200, 200, 0 )
    for key, index in pairs ( mysql_query(handler, "SELECT Name from rentlist WHERE Hausid LIKE '"..getElementData ( player, "housekey") )) do
    outputChatBox ( key, player, 200, 200, 0 )
    end
    end
    end
    addCommandHandler("rentlist",rentlist_func)

    vielen dank im vorraus

    Client Side:

    Code
    function updatestats_func ()
    guiSetText(email_name,getElementData ( getLocalPlayer(), "EMail" )
    end
    addCommandHandler("self",updatestats_func)

    Ich hoffe mal du meinst das so...
    Wenn der Spieler den Command /stats nutzt wird seine EMail Adresse abgefragt und der Text des Labels wird dem entsprechend umgeändert...

    Wenn es nicht funktioniert sag bescheid