das was du gesgat hast aber das script ansich geht anscheinend net weil in dem einen Gui kein Feuerwerk kommt
Beiträge von [GHR]Boss
-
-
Bei mir gings
-
-
Carmods starten dennoch nicht
-
wenn ich einen ordner mach wo ne meta drinnen ist und dann immer weiter die mods reinmach würde des dann gehen als Resources
-
ja aber dann ist der mod nach nem serverrestart net an
-
Schade trotzdem danke. Kann man des trotzdem scripten das der mod dann dauerhaft bei einem an ist
-
Ja und wie mussich des schreiben das des dann dauerhft so ist?
un muss des dann in recource?. Aber dann müssen die anderen es unnötig laden -
Ja also eigentlich wollte ich ein Fenster machen so wie das Hilfemenü wo halt alle Mods drinnen stehen und man den dann wann immer man will starten / stoppen kann des ist halt schwer.
Deshalb mit den befehlen so aber bei einem Serverrestart ist der Ja weg. Ich wollte halt das für diejenigen die den gestartet haben auch auch neiem Serverrestart noch gestartet ist -
Danke HAt geklappt jetzt braäuchte ich trotzdem nochmal hilfe wie kann man des schreiben das es dauerhaft bleibt bis man ein befehl eingibt
-
Fehlt da kein EVentHandler?
-
Danke aber passiert immernoch nix kann man des auchnoch anderester schreiben vom script her ursprünglich wollte ich des in einem Fenster machen aber des ist net einfach
-
kein Error und alles ist auf client eingetragen auch der mod selbst
-
Carmod startet net
-
aso mom ich probiere es
und wir kann an des dann noch schreiben das man den wieder ausmachen kann? -
Alles drinnen im Script eingespeißt mirgehts aber um dem inhalt des scriptes ob da was fehlt
-
nichts nadar kein error
-
Lua
Alles anzeigenID = getVehicleModelFromName ( "infernus" ) function TXDFile () TXD = engineLoadTXD( "landstal.txd" ) engineImportTXD( TXD, ID ) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", resourceRoot(), TXDFile ) addCommandHandler("Infernus",TXDFile) function DFFFile () DFF = engineLoadDFF( "landstal.dff", 0 ) engineReplaceModel ( DFF, ID ) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", resourceRoot(), DFFFile ) addCommandHandler("Infernus",DFFFile)
Hallo Leute ich wollte mal bissel rumprobieren ob ich des so umschreiben kann das man jeden Carmod selber starten kann natürlich hats net geklappt
deshalb wollte ich einfach mal fragen wo hier der Fehler liegt ob was fehlt oder nicht ect.
danke im Voraus (ICH BIN NICHT GUT IM SELBER SCHREIBEN ALSO WENN DANN EINER KOMMT MIT MACHS DOCH SELBST USW GEHTS HALT NET !!)MFG Boss
-
Nichts über diese Datei nein
-
ne des ist es ja grad kein Error in der console