Beiträge von TheLaw

    und hab noch eine frage... habe ein nametag hinzugefügt für notdienst doch es ist nicht da...

    Lua
    if faction == 1 then
    					nameTagImages[player]["police.png"] = true
    				elseif faction == 6 then
    					nameTagImages[player]["fbi.png"] = true	
    				elseif faction == 4 then
    					nameTagImages[player]["notdienst.png"] = true						
    				elseif faction == 8 then
    					nameTagImages[player]["army.png"] = true
    Lua
    <file src="images/nametag/notdienst.png" />

    ich würde dir ja gerne die Errors sagen aber wenn ich debugscript 3 mache dann kommt alles voll und ich finde es nicht.

    weist du wenigstens wo die Flut ist ? falls Unwetter ist weil das hört nähmlich nicht mehr auf

    Sehr geehrte User,

    Ich habe eine frage an euch undzwar kennt ihr bestimmt alle im Extended den Shader Ordner bzw. kann man Ingame /shader machen.

    jedoch wenn ich /shader Ingame mache und alle ankreuze und Reconnecte dann kommt "Could not create Shader please use Debugscript 3"

    habe ich versucht jedoch spamt es mir alles zu weil im extended viele Bugs sind....

    also weis jemand wie ich das Shader System fixe ? wäre echt nice bei schnellem Feedback.

    MfG Flo :)

    Hi habe eine Fraktion auf meinem Server "Newkids" es funktioniert eigentlich alles nur was ich noch brauche ist das der Spawn umgestellt ist und das die Fahrzeuge funktionieren :/

    es ist die Fraktion "10"
    Fahrzeuge:

    Lua
    createFactionVehicle ( 475, -2110.6999511719 , 1036.1999511719, 71.400001525879, 0, 0, 316, 10, 86, 0 "NewKids" ) 
    createFactionVehicle ( 475, -2110.6000976563, 1030.0999755859, 71.400001525879, 0, 0, 316, 10, 86, 0 "Mongoo" ) 
    createFactionVehicle ( 475, -2110.5, 1023.5, 71.400001525879, 0, 0, 316, 10, 86, 0 "Footze" )
    createFactionVehicle ( 475, -2110.5, 1023.5, 71.400001525879, 0, 0, 316, 10, 86, 0 "Jungee" )

    +

    Spawn:

    Lua
    addCommandHandler ( "setSpawn", function (player)
    				if 	(vioGetElementData ( player, "fraktion" ) == 10) then
    					setPlayerNewSpawnpoint ( player, -2105.3999023438, 1042.4000244141, 71.5, 0, 0, 0 )
    					triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nSpawnpunkt\ngeaendert!", 5000, 0, 125, 0 )
    				end
    end)

    bitte um schnelle hilfe !! bitte D:

    Willst du nun die Sounds oder die Texture verändern? Der normale Infernus Sound, soll zu einem beliebigen "Ferrari" Sound geändert werden? (Das ging aus deinem Text nicht wirklich hervor.)

    wie man die textur ändert weis ich

    Lua
    ID = 411
    function TXDFile ()	TXD = engineLoadTXD( "infernus.txd" ) 	engineImportTXD( TXD, ID )end addEventHandler( "onClientResourceStart", resourceRoot, TXDFile )
    
    
    function DFFFile ()	DFF = engineLoadDFF( "infernus.dff", 411 ) 	engineReplaceModel ( DFF, ID )
    end addEventHandler( "onClientResourceStart", resourceRoot, DFFFile )


    nur wie ich jetzt einen beliebigen Car sound einfüge ;) und dann noch wie ich den Sound von der Sirene ändere :)

    kann mir jemand ein script schicken wo man die sounds ändern kann in MTA das man wenn man z.B. Infernus zu einem Ferrari macht und bei dem mod sounds dabei sind wie mache ich die rein ?
    mit welchem script ? und bei einem Polizei auto die sirenen danke im voraaaus freue mich auf jede hilfe !!! :))) MfG Joker