endlich mal was neues gut aussehendes, was soll man anderes von dir erwarten
Beiträge von McRyder
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Die Idee und Umsetzung finde ich persönlich sehr gut, es ist mal was neues
Man muss halt gucken, wie man dieses verwenden kann, ansonsten weiter so! -
sicher dass du die resource richtig geschrieben hast?
"start editor" -
Man kann sich zwar von anderen Servern inspirieren lassen, jedoch nachmachen ist nicht so gut.
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es gibt da verschiedene Möglichkeiten, entweder du legst es in einer Variable clientseitig fest oder du nutzt die Funktion:
https://wiki.multitheftauto.com/wiki/SetPlayerNametagTextBeispiel:
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Lua
Alles anzeigenaddEventHandler ( "onClientElementDataChange", lp, function ( data, old ) if data == "money" then local cMoney = getPlayerMoney ( lp ) local new = getElementData ( lp, "money" ) if cMoney > new then _takePlayerMoney ( cMoney - new ) hudEinblendenMoney_func () playSoundFrontEnd ( 42 ) elseif cMoney < new then _givePlayerMoney ( (new-cMoney) ) hudEinblendenMoney_func () playSoundFrontEnd ( 42 ) end end end )
Diese Funktion "errechnet" das tatsächliche Geld
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Was hat Quantität damit zu tun?
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Vorallem direkt am Serverstart 100 Slots? Erstmal abwarten wie viel permanent aktive User ihr habt und dann die über die Slotanzahl entscheiden.
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der fehler sagt dir, dass die Funktion nicht existiert oder keine angegeben ist.
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addEventHandler("onClientRender", root, drawRadar)
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einfache Variante (vom Handy aus geschrieben)
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Hey Community,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Welche Object ID hat nochmal der nicht beschädigte Innenraum dieses Hauses:(Object ID 11088 - CF_ext_dem_SFS)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde mich über eine nette Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
McRyder -
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Reallife Server:
iLife -
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Hat Xendom nicht etwas ähnliches?
Es stimmt, dass Xendom ein vielleicht ähnliches Script verkauft, vielleicht ist es auch dasselbe.
Xendom ist/war zwar im Besitz dieses Scripts, aber er hat keine Rechte daran bzw. er hat keine Arbeit daran geleistet. Dieses Script stammt von mir.
Zudem habe ich Xendom auf das Bombenscript angesproche, wo er mir versichert hat, dass er ein eigenes Script entwickelt hat. -
100€ ist dann schon ein bisschen übertrieben. Dann noch die Datenbank mit allen Nutzerdaten extra verkaufen? Das geht gar nicht!
Wäre dein Projekt jetzt 100% Selfmade, dann wäre es mir ja egal wie viel du dafür nimmst. Aber das mit der Datenbank musst du nochmal überdenken! -
Guten Tag, liebe Community,
hiermit möchte ich ein Script releasen, welches einem erlaubt eine Bombe zu legen, und auch zu entschärfen.Ablauf:
Spieler A legt mit dem Befehl "/bombe" eine Bombe, welche, sofern nichts mit der Bombe passiert, nach 10 Minuten explodiert.
Spieler B muss das Bombengebiet sicherstellen und zur Bombe gelangen. Mit dem Befehl "/delbomb" wird die Bombe entschärft, dieser Vorgang dauert 1 Minute, in der Spieler B sich nicht bewegen kann.
Spieler A muss verhindern, dass die Bombe entschärft wird. Sobald Spieler B gestorben ist, wird der Vorgang sofort abgebrochen.Screenshots
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Alles anzeigen-- Bombe -- local Bombe_R local Bombe_O local Bombe_P local Bombe_T local Bombe_T2 local Bombe_S = false addCommandHandler('bombe', function(psource) if (Bombe_S == false) then if(isPedOnGround(psource) and not isElementInWater(psource) and not isPedInVehicle(psource))then local x, y, z = getElementPosition(psource) _G["Bombe_O"] = createObject(1654, x-.5, y, z-.85, -90, 0, 0, true) -- setElementCollisionsEnabled(_G["Bombe_O"], false) outputChatBox("-- Es wurde eine Bombe gelegt !", getRootElement(), 120, 0, 0) outputChatBox("Deine Bombe wurde erfolgreich gelegt, beschütze sie 10 Minuten lang.", psource, 80, 80, 0) setElementFrozen(psource, true) setPedAnimation(psource, 'BOMBER', 'BOM_Plant', -1, false) setTimer(function() setElementFrozen(psource, false) setPedAnimation(psource) end, 3000, 1) Bombe_R = createRadarArea(x-55, y-55, 105, 105, 150, 0, 0, 200, getRootElement()) setRadarAreaFlashing(Bombe_R, true) Bombe_S = true Bombe_P = psource Bombe_T = setTimer(function() xB, yB, zB = getElementPosition(_G["Bombe_O"]) createExplosion(xB, yB, zB+1, 10) destroyElement(_G["Bombe_O"]) destroyElement(Bombe_R) Bombe_CD = setTimer(function() Bombe_S = false end, 3600000, 1) if isElement(Bombe_P) then givePlayerMoney(psource, 1000) outputChatBox("Die Bombe ist erfolgreich hochgegangen! Du erhälst 1000€.", psource, 0, 120, 0) end end, 600000, 1) end else outputChatBox('Entweder gibt es bereits eine aktive Bombe oder du musst noch warten!', psource, 120,0,0) end end) addCommandHandler("delbomb", function(pl) local x, y, z = getElementPosition(pl) if(Bombe_S == true and not isTimer(Bombe_T2))then if not isPedInVehicle(pl) then local xB, yB, zB = getElementPosition(_G["Bombe_O"]) if(getDistanceBetweenPoints3D(xB, yB, zB, x, y, z) < 5)then setElementFrozen(pl, true) setPedAnimation(pl, "BOMBER", "BOM_Plant_Loop", 60000) outputChatBox("Die Bombe wird entschärft, dieser Vorgang dauert 60 Sekunden...", pl, 80, 80, 0) setElementData(pl, 'defusePlayer', true) Bombe_T2 = setTimer(bombDefuse_Like, 60000, 1, pl) addEventHandler('onPlayerWasted', pl, function() if(getElementData(source, 'defusePlayer') == true)then if isTimer(Bombe_T2) then killTimer(Bombe_T2) end setElementFrozen(source, false) outputChatBox("Du hast es nicht geschafft die Bombe zu entschärfen!", source, 120, 0, 0) setElementData(source, 'defusePlayer', false) end end) end end end end) function bombDefuse_Like(player) if(isTimer(Bombe_T))then killTimer(Bombe_T) end destroyElement(_G["Bombe_O"]) destroyElement(Bombe_R) outputChatBox("Die Bombe wurde erfolgreich entschärft !", getRootElement(), 0, 120,0) outputChatBox("Du hast die Bombe erfolgreich entschärft, du erhälst 1000€.", player) givePlayerMoney(player, 1000) Bombe_CD = setTimer(function() Bombe_S = false end, 3600000, 1) setElementFrozen(player, false) setElementData(player, 'defusePlayer', false) end
Es kann natürlich nach Belieben verändert werden und ggf. an z.B. Vio-Gamemodes angepasst werden.
Ihr dürft es frei verwenden/editieren, jedoch dürft ihr es NICHT als Eures ausgeben oder es unter eurem Namen weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen
McRyder