Beiträge von GemerBro
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Lua
Alles anzeigenAusfahrt = createMarker ( -2617.2998046875, 927.099609375, 13, "corona", 7, 255, 0, 0 ) Einfahrt = createMarker ( -2913.1000976563, 485.89999389648, 4.9000000953674, "corona", 7, 255, 0, 0 ) function EinfahrtPort ( hitPlayer, matchingDimension ) if ( getPlayerName(hitPlayer) == "MRBear" ) then if ( isPedInVehicle ( hitPlayer ) == true ) then setVehicleRotation ( getPedOccupiedVehicle (hitPlayer), 0, 0, 90 ) setElementPosition ( getPedOccupiedVehicle (hitPlayer), -2629.5, 927.70001220703, 13.300000190735 ) setElementFrozen ( getPedOccupiedVehicle (hitPlayer), true ) setTimer(unfreeze,900,1,getPedOccupiedVehicle (hitPlayer)) end end end addEventHandler ( "onMarkerHit", Einfahrt, EinfahrtPort ) function AusfahrtPort ( hitPlayer, matchingDimension ) if ( getPlayerName(hitPlayer) == "MRBear" ) then if ( isPedInVehicle ( hitPlayer ) == true ) then setElementPosition ( getPedOccupiedVehicle (hitPlayer), -2905.8000488281, 485.79998779297, 5.5999998092651 ) setVehicleRotation ( getPedOccupiedVehicle (hitPlayer), 0, 0, -90 ) setElementFrozen ( getPedOccupiedVehicle (hitPlayer), true ) setTimer(unfreeze,900,1,getPedOccupiedVehicle (hitPlayer)) end end end addEventHandler ( "onMarkerHit", Ausfahrt, AusfahrtPort ) function unfreeze(veh) setElementFrozen (veh, false) end
wie anderre ich das scipt so das man mit ped und vehicale teleportirt wird -
wo muss ich überall suchen um die carslot auf 15 zu satzen *?(*
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Unter clicksys/rathaus_server.lua
kann ich auch die preise andern im clicksys
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wo find ich das script und das gui von der führerschein stelle wo ich dann die preise andern kann
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fehler im Hud.lua
ERROR:vio_lite\anzeigen\hud:152: attempt to call global 'showWeaponFireState' (a nil value)
konnt ihr mir helfen -
Wo befindet sich der Rathaus Blip / Marker?
Will es verschieben, aber finde die Datei nicht.Wäre mir echt hilfreich, wenn ihr sagen könnten wo es liegt.
MfG, Flow-_der marker befindet sich im ordner places/rathaus/rathaus.lua und das blip ist in im places/icons.lua
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in deinem beispiel ist im client die
setElementVisibleTo( bblip, getRootElement(), false)
setElementVisibleTo( bmarker, getRootElement(), false)
so konne doch alle user die blips und marker sehen aber die sollen doch
nur der user der die drogen mission sehen alsosetElementVisibleTo( bblip, player, false)
setElementVisibleTo( bmarker, player, false)
wie solle dann die client aus sehen -
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Lua
function exitcar ( player ) setElementVisibleTo( bblip, player, false) setElementVisibleTo( bmarker, player, false) end addEventHandler("onVehicleExplode", robship, exitcar)
fehler: [2013-03-08 01:12:31] WARNING: [gamemodes]\vio\drug.lua:101: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got nil]
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sogesagt im drogenshiff krigt man ja ein schiff mit dem man dann zum marker fahren muss, wenn das boot dann aber von den pd zum explodiren
gebracht wurde muss sich die marker und blips verschwinden beim user der den drogenschiff gestartet hat verschwinden oder wenn er stribt
aber ich bin so weit noch nicht mit meinem script gekommen das die dan verschwinden wen der user stirbt oder das boot explodirt weis einer wie ich das scripten kann oder hat das schon jemand ein beispiel -
Drogen script kann man wenn das schiff explodirt das die mission bei dem der das dorgenschiff gestartet hat abricht und wenn der mensch stirbt auch abricht denn bei meinem script fehlt das noch denn als wir test runden hatten und als der tester starb und als der schiff exploirt bleiben die blips und der marker an .kann mir einer hellfen
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hilfe beim (setElementData (veh, ....) und getElementData (veh, ...)
kann mir einer mit einem beilspiel zeigen wie sowas geht weil ich sowas gerne für eine drogen mission brache das an nur halt mit dem Jetmax
die drogen mission durchfüren kann und sich nicht einfach mit seinem privates jetmax -
kannst du mir ein beispiel zeigen oder kann ich dir mein script geben um es mir dort zu zeigen (bin noch nicht so weit im scripten)
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