Irgendwie erinnert mich alles an meinen alten Script
Beiträge von Weedy
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Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe es gelöst, weil ich den Script gelöscht habe und mich an einen eigen register_login gesezt haben danach hat alles funktioniert also einfach mal selbst versuchen, als Bugs von einem andren lösen lassen.
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Keiner würde es dir hier machen. Wenn du ein verbuggtes Script benutz dann ist das klar das Errors kommen.
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Problem Gefunden im Gui ein trigger fehler
#close
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Hallo Community,
Ich suche eine Signatur fürs Forum.
Was soll auf der Signatur zu sehen sein: (Mein Namen, Mapper und Scripter aus Leidenschaft)
Hintergrund: (San Andreas, Weedblatt)Vielen Dank im Vorraus
MFG. Weedy
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@Zurous muss dir Recht geben für einen Reallifeserver würde diese Map echt geil komen. Hatte vorher nicht dran gedacht stand voll aufem Schlauch. Danke das du mir die Augen geöffnet hast.
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Nevo würde es genau so machen wie du
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Du hast halt nur Drei Spawnpoints deswegen kann es auch passierren das es mehrmals zum selben spawn kommt
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Hier kannst du dir ein Lobbysysteme Downloaden
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@nico619fan Meld dich mal bei mir per Skype Ich helfe dir
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Lua
Alles anzeigenfunction showwaffenGUI_func () endjob_func () if Window then guiSetVisible ( Window, true ) else Window = guiCreateWindow(410, 258, 383, 152, "Waffenlieferant", false) button1 = guiCreateButton(18, 101, 137, 35, "Arbeit beginnen", false, Window) button2 = guiCreateButton(230, 101, 137, 35, "Schliessen", false, Window) Label = guiCreateLabel(52, 31, 286, 52, "Willkommen am Waffenlager der Firma\nAmmu Nation!\nFür jede Lieferung erhälst du 300$", false, Window) addEventHandler ( "onClientGUIClick", button2, function () destroyElement ( Window ) showCursor ( false ) setElementData ( lp, "ElementClicked", false ) end, false ) addEventHandler ( "onClientGUIClick", button1, function () triggerServerEvent ( "waffenJob", lp ) destroyElement (Window) showCursor ( false ) setElementData ( lp, "ElementClicked", false ) end, false ) end end addEvent ( "showwaffenGUI", true ) addEventHandler ( "showwaffenGUI", getRootElement(), showwaffenGUI_func )
Das Event ist als "waffenjob" getriggert
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Ja du komische ist wenn ich es über einen Command mache werde ich ins Auto geprotet und wenn ich es übers Gui mache funktioniert es nicht
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Möchte ja kein Typ bzw. Ped ins Auto setzen sondern den Spieler der den Job ausführt. Alles funktioneirt ja am Job nur halt nicht das der Player ins Auto geportet wird trotz das der Script richtig ist.
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Echt super gemacht 13/10
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Also alles läuft man kann den Job machen aber man muss ins Fahrzeug einsteigen und wird nicht direckt ins Auto gespawnt so wie es vorgesehen ist.