Beiträge von Sneakbreaker

    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ich wollte ein wenig mit Freunden mappen was eigentlich auch ganz gut geklappt hatte. Aber als dann Abend/Nacht in MTA wurde tauchten aufeinmal die Fensterlichter von einem Gebäude auf das gar nicht da war.

    Ich habe in LS mit dem World Object Remover der in MTA eingebaut ist ein Haus entfernt. Als es dann Abend/Nacht wurde tauchten die Fensterlichter von dem weggemappten Haus auf.

    Hier ein paar Screens:

    Hier ist das Haus noch da http://s1.directupload.net/file/d/3436/y484pxku_png.htm

    Hier ist das Haus weg aber die Lichter tauchen auf... http://s1.directupload.net/file/d/3436/v5brut5e_png.htm

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen das die Fensterlichter verschwinden?
    Ich habe schon die ganzen Object_Remover ausm Internet probiert immer das selbe Problem -.-

    Hoffe auf positive Antworten :D

    Ok was muss ich noch in das Script einfügen damit ich z.B. mit der Deagle am Kopf mehr damage mache als mit der M4? Also wie muss ich das definieren.

    /edit: Oh sorry erst jetzt deinen Beitrag gesehen ^^ hmm ok dann lass ich es jetzt bevor so und versuche es dann selber herauszufinden. Das Script ist jetzt schon Serverseitig oder?

    Danke dir :D dennoch habe ich eine frage (ich weiß es regt dich vll. auf für mich alles zu machen undso sry bin neu :( ) Muss ich jetzt zum Beispiel für jede Waffe neue Settings rein schreiben? Also z.B. ich hite einen mit der Deagle am Kopf und er verliert 25 HP und dann hite ich einen mit der M4 am Kopf und der soll halt z.B. nur 15 HP verlieren? Oder wird das dann automatisch für jede waffe eingerichtet?

    Danke @Xmaining: Ich habe mir das Script angeschaut. Du hast es auf den Bodypart Bauch angepasst und eingefügt dass wenn man dort getroffen wird 10 HP verliert oder?
    Muss ich für jeden einzelnen Bodypart jetzt noch so ein Script erstellen?

    meinst du so?

    Lua
    --add an event handler for the onPlayerDamage event
    function playerDamage_text ( attacker, weapon, bodypart, loss ) --when a player is damaged
    
    
    	if ( bodypart == 3 ) then -- if the body part is 3, i.e. the torso	
    	    killPed ( source, attacker, weapon, bodypart ) -- and kill the player
    	end
    end
    addEventHandler ( "onPlayerDamage", getRootElement (), playerDamage_text )

    Zur Info ich habe das neueste Tactics Script. Tactics r20 ! Die hitboxen sind dort überhaupt nicht angegeben und da steht auch nix von Leben verlieren etc. Ich kann an dem Script gar nix verändern. Ich habe jetzt mal OnPlayerDamage ausprobiert und habe das so gemacht:

    Ich muss doch die Koordinaten vom Skin z.B. den Arm oder das Bein auch angeben aber wie finde ich das heraus und wo muss das hin?

    Ich möchte diese Hitbox auf meinen Server hochladen damit wenn ein Spieler angeschossen wird z.B. am Körper das er auch leben verliert. Weil bei mir ist es so wenn ich einen Spieler anhite dann verliert er manchmal überhaupt kein leben egal wo ich ihn treffe.

    Hmm kann auch sein kenne mich nicht so gut aus.
    Jedoch habe ich noch eine Frage undzwar muss ich ja die Position angeben wo z.B. der Rechte Arm undso ist also am Skin.
    Von wo kriege ich die Koordinaten dafür her?

    jap genau das meine ich Soner. Also ich knall einen ab und die hitboxen sollen halt an seinem Skin sein und nicht was weiß ich wo. Bei Tactics ist es buggy und die Hitbox ist etwas weiter vom Skin entfernt...

    /edit:

    Danke sRec ich versuch ne hitbox zu scripten. Wenns nicht klappen sollte melde ich mich

    Hey leute, Ich habe einen Tactics Server und auf diesem sind die Hitboxen verbuggt.
    Jetzt dachte ich such mir schnell ein Script dafür doch so eins gibt es nicht und deswegen will ich ein eigenes zusammenstellen.
    Bloß ich weiß nicht wie ich anfangen soll und womit weil ich nicht weiß welche Elemente ich dort einfügen soll.
    Bin neu in der Scripter-welt und kenne mich da nicht so gut aus.
    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps oder so geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sneakbreaker