Beiträge von [FG]Silencer

    also ich hab ne frage: wie bekomm ich das hin, das ich grafiken auf ein auto pack?
    also ich meine jezt autos wie washington oder infernus ...
    txd workshop hab ich und kann damit au umgehen ... nur weiß ich nicht, wie ich ebend Bilder auf ein auto bbringen kann

    währ schön wenn ihr mir dabei helfen könntet :)

    jo also ich habe ne nette function im wiki gefunden.
    die ich auch übernehmen will . nur leider versuche ich seit ner weile diese bedingung

    Code
    local accountLoaded = xmlLoadFile ( "users/"..getPlayerName(source)..".xml")
    	if(accountLoaded) 
    	then
    		local subnode = xmlFindChild ( accountLoaded, "adminstatus", 0)
    		if xmlNodeGetValue(subnode) == "1"

    in diese function einzufügen ...

    bin ich zu doof oder geht das nicht? :S

    iuch weiß jez nich wie weit ihr seit (zu faul zum lesen) ...

    ömm du musst das hinbekomm, das du beim registriern eine account.xml machst ... bei mir funktioniert das so das jeder account eine [username].xml hat.

    und darin steht

    Code
    <account>
       <geld=XXXXX />
       <halt alle stats />
       und beim login musst dem clienten ebend sagen, das er aus der datei ebend geld, den stadort des spielers usw sagt
    </account>

    da hast beim marker nen fehler drin ...
    du hast den alphakanal bei den farben vergessen

    Code
    SFPDout = createMarker(-1605.4240722656, 710.68316650391, 12.9, "cylinder", 1, 225, 150, 30, 150)
    SFPDin = createMarker(246.38642883301, 107.59538269043, 1002.2, "cylinder", 1, 225, 150, 30, 150)


    probier das mal ... wenns dan immernoch nicht geht schreibs rein ... dann schau ich mir den rest an :P

    wie ... also auf der map ist der in SF ... bei CJ's garage ein stück die straße raus richtugn norden ... und dann bei den ersten hochhäusern auf der rechten seite, wo es n stück runter zu nem tor geht
    und wenn du ihn im script suchst ist er in der 1 zeile ...

    garage is kein problem .. aber ich habe auf meinem kleinen gamemode die map so reingetan, das die garage funzt ... nur leider kann man durch eininge objekte zB die hebebühne durchlaufen .. wenn ihr wollt lad ich die map hoch! sind glaube insgesammt 3 oder 4 objekte ...

    Code
    markeroben = createMarker ( -1978.9, 429.76, 23.1, cylinder, 6, #FF000099 ) 
    function marker_funcrein ( hit, dim ) 
    
    	if dim == true and getElementType ( hit ) == "vehicle" then 
    		setElementPosition ( hit, -1979.9, 484.29, 35.7 ) -- 	<vehicle id="vehicle (Flatbed) (1)" paintjob="3" model="455" plate="CDCG 5IQ" interior="0" dimension="0" posX="-1979.9006347656" posY="484.29479980469" posZ="35.741874694824" rotX="9.7970581054688" rotY="1.4207763671875" rotZ="359.75817871094" />
    	end
    end
    addEventHandler ( "onMarkerHit", markeroben, marker_funcrein )

    ich hba das jez ... aber es passiert exakt nichts ... nichma der marker is da -.-
    der flatbed is nur für die koords des portziels ... aus der map is er scho raus :P

    ömm ... jo noch ne frage von mir: das ADAC system ... wie bekomme ich das hin, das ich mit /reparieren ein auto reparier?

    € wie funktioniert der command /auto ... ich blick net durch ... muss ich die Vehicle ID oder den Namen nehmen?
    €²: Wie Funktioniert /veh? also was muss ich tippen, damit ichn auto bekomm?
    €³: wie sieht ne .xml datei für das auto aus? ... also nen gespeichertes auto?
    €4:also nun habe ich folgendes problem ... (habe das tachosystem gefixt) aber die cars, die ich gescriptet habe ... die kann ich net fahrn, weil da kein sprit drinne is Dx ... kennt jemand ne lösung?

    und irgentwann würd ich mich auch über ne antwort freun :-|