ich denke ich habs gefunden. danke ...
vllt. hätte ich das forum erstmal durchforsten sollen, bevor ich den thread erstellt habe.
verfrühte epiphanie -.-
trotzdem danke
ich denke ich habs gefunden. danke ...
vllt. hätte ich das forum erstmal durchforsten sollen, bevor ich den thread erstellt habe.
verfrühte epiphanie -.-
trotzdem danke
den mapdeleter habe ich gefunden. da steht, dass er outdatet ist.
Dummerweise fürt der verweis auf einen resourcemanager ?!
Link (mapdeleter): http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…=details&id=861
link ("the replacement") : http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=2091
also ivh werd daraus nicht schlau.
trotzdem erstmal danke.
Guten Tag.
Eine ganz kurze Frage:
Kann man im Mapeditor dierekt Objekte entfernen, oder geht das nur, indem man ein paar zeilen zu der map schreibt?
Anwählen und kopieren kann man die Standartobjekte ja ...
@:ZuluTangoDelta Wenn ich die raddrehzahl nehme, hat sich nix geändert. ich dachte an die motordrehzahl
das was man bei vielen autos neben dem tachometer in den amaturen haben
Kann man einen drehzahlmesser scripten?
wenn ja, würd ich gerne wissen, wie man das ungefähr bewerkstelligt.
Cool danke ... //close ;D
also fürs verständniss ...
setvehiclehandling macht jedes auto extra
und setmodelhandling für jedes auto des gleichen modells
Jaja ... die frage ist eigentlich dumm und eigentlich nicht fragenswert
aber wen ich den befehl auf ein auto anwende ...
ist es nur für das eine auto oder für alle dieses typen ...
sprich wenn ich den befehl auf nen bullet anwende ... haben alle bullets die geänderte handlingzeile?
also ich bekomms mit dem ding nicht runtergeladne ...
ahh das macht sinn
danke
und wie bekomme ich nu n command hin, der mehrere befehle enthällt... also beispielsweise nen gangbefehl (/gang [name] [gang] [rang]
eine frage ... es gibt ja situationen wie jezt, das das wiki down is ... gibts ne möglichkeit sich das runterzuladen ... und vvon der platte abzuspielen?
würde sinn machen ... wenn man auch beispielsweise grade kein internet hat und so ...
zum beispiel a ...
zeile 5... meinst du , das in nem comandhandler?
also addcommandhandler ( "veh", veh)
und das wenn ich im spiel /veh 0 0 0 500 mach, das an 0 0 0 ein mesa gespawn würde?
jo wiki grade down ... iwie^^
ömm ... jo noch ne frage von mir: das ADAC system ... wie bekomme ich das hin, das ich mit /reparieren ein auto reparier?
€ wie funktioniert der command /auto ... ich blick net durch ... muss ich die Vehicle ID oder den Namen nehmen?
€²: Wie Funktioniert /veh? also was muss ich tippen, damit ichn auto bekomm?
€³: wie sieht ne .xml datei für das auto aus? ... also nen gespeichertes auto?
€4:also nun habe ich folgendes problem ... (habe das tachosystem gefixt) aber die cars, die ich gescriptet habe ... die kann ich net fahrn, weil da kein sprit drinne is Dx ... kennt jemand ne lösung?und irgentwann würd ich mich auch über ne antwort freun :-|
würde mich über antwort freun ...
ich meld mich ma wieder^^ ... mit mal wieder ner total primitiven frage^^
function [name] (was bedeutet das hier drin?!)
frage steht oben^^
mfg ich
nein nur bilder auf das auto^^
klingt gut ... weißt wie ich das mache?
das versteh ich ja ... aber ich glaube ihr versteht mich net
ich will einfach auf dieses auto
ein bild draufmachen auf die seite der fahrertür...
hab ich bin jezt nich gebraucht^^
werd mir noma anschaun ...
ne wie ich das reinbekomm weiß ich ...
(war im urlaub desswegen späte antwort)
ich will einfach beispielsweise eine beliebige JPG datei auf nem taxi draufhaun ...
und da will ich nur wissen wie ich das im txdworkshop hinbekomm -->
also meinst du dass er bei jedem connect nen bool als variable speichert , die er bei der bestimmten abfrage lädt?