Beiträge von gerlachmax98
-
-
-
So die Lösung:
Alle Windows, Button,... den Punkt durch einen Unterstrich ersetzen.
Also so: GUIEditor.window[1]
zu so: GUIEditor_Window[1]
____________________________________Keine Ahnung warum es anders nicht geht... aber egal *^^*
Danke für eure Hilfe *love*
-
Der Marker muss ja trozdem serverseitig oder?
-
Habs mal probiert:
Lua
Alles anzeigenGUIEditor.window = {} GUIEditor.label = {} GUIEditor.button = {} local screenwidth, screenheight = guiGetScreenSize () GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(screenwidth/2-411,screenheight/2-285/2,411, 285, "miau", false) guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false) GUIEditor.label[1] = guiCreateLabel(-10, 32, 434, 15, "miau", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[1], "center", false) GUIEditor.label[2] = guiCreateLabel(-21, 11, 15, 15, "", false, GUIEditor.label[1]) GUIEditor.label[3] = guiCreateLabel(30, 69, 357, 15, "miau", false, GUIEditor.window[1]) GUIEditor.label[4] = guiCreateLabel(28, 86, 360, 18, "miau", false, GUIEditor.window[1]) GUIEditor.label[5] = guiCreateLabel(0, 18, 354, 16, "", false, GUIEditor.label[4]) GUIEditor.label[6] = guiCreateLabel(26, 104, 363, 18, "miau", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[6], "center", false) GUIEditor.label[7] = guiCreateLabel(25, 123, 364, 19, "miau.", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[7], "center", false) GUIEditor.label[8] = guiCreateLabel(109, 50, 201, 15, "miau", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[8], "center", false) GUIEditor.label[9] = guiCreateLabel(36, 161, 336, 20, "miau", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetColor(GUIEditor.label[9], 222, 101, 20) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[9], "center", false) GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(99, 191, 210, 53, "miau", false, GUIEditor.window[1]) GUIEditor.button[2]Schliessen = guiCreateButton(328, 260, 73, 15, "Schliessen", false, GUIEditor.window[1]) showCursor(false) addEventHandler("onClientGUIClick", root, function() if source == GUIEditor.button[2]Schliessen then guiSetVisible(GUIEditor.window[1],false) showCursor(false) setElementFrozen( localPlayer, false ) end end ) marker1 = createMarker( 1173.176, 1348.323, 10.922, "cylinder", 1, 255, 0, 0, 170 ) function markerHit (hitPlayer) if ( hitPlayer == localPlayer ) then guiSetVisible (GUIEditor.window[1], true) showCursor (true) setElementFrozen( localPlayer, true ) end end addEventHandler ("onClientMarkerHit", marker1, markerHit)
wieso wird der marker nicht abgezeigt? *huh*
-
Nein geht nicht *:|*
Der Fehler meint ja, dass dieses _createGui nicht in der client.lua Datei sei...
-
-
Externer Inhalt i.epvpimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie sonst?
Debugscript sagt das: *^^*
Externer Inhalt i.epvpimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er erscheint nur der Cursor, und nicht das Fenster
-
Welchen Text? *?(*
-
Ich dachte createMarker muss, serverseitig, und gui client
-
-
server.lua:
LuaMechanikerPruefung = createBlip ( 1168.614 , 1364.488 , 10.813 , 36 ) setBlipVisibleDistance(MechanikerPruefung, 100) createPed ( 50, 1173.173, 1346.779, 10.922, 2.92 ) markerzurpruefung = createMarker ( 1173.176, 1348.323, 10.922, "cylinder", 1, 255, 0, 0, 170 )
client.lua:
Lua
Alles anzeigenaddEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot, function() GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(522, 265, 411, 285, "miau", false) guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false) GUIEditor.label[1] = guiCreateLabel(-10, 32, 434, 15, "miau", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[1], "center", false) GUIEditor.label[2] = guiCreateLabel(-21, 11, 15, 15, "", false, GUIEditor.label[1]) GUIEditor.label[3] = guiCreateLabel(30, 69, 357, 15, "miau", false, GUIEditor.window[1]) GUIEditor.label[4] = guiCreateLabel(28, 86, 360, 18, "miau", false, GUIEditor.window[1]) GUIEditor.label[5] = guiCreateLabel(0, 18, 354, 16, "", false, GUIEditor.label[4]) GUIEditor.label[6] = guiCreateLabel(26, 104, 363, 18, "miau", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[6], "center", false) GUIEditor.label[7] = guiCreateLabel(25, 123, 364, 19, "miau.", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[7], "center", false) GUIEditor.label[8] = guiCreateLabel(109, 50, 201, 15, "miau.", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[8], "center", false) GUIEditor.label[9] = guiCreateLabel(36, 161, 336, 20, "miau", false, GUIEditor.window[1]) guiLabelSetColor(GUIEditor.label[9], 222, 101, 20) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[9], "center", false) GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(99, 191, 210, 53, "miau", false, GUIEditor.window[1]) GUIEditor.button[2]Schliessen = guiCreateButton(328, 260, 73, 15, "Schliessen", false, GUIEditor.window[1]) end ) function Window_on_Ressource_Start () guiSetVisible(GUIEditor.window[1], false) end addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisRessource()), Window_on_Ressource_Start) function show_GUIEditor.window () local IsWindowVisible = guiGetVisible(GUIEditor.window[1]) if (IsWindowsVisible == true) then guiSetVisible(GUIEditor.window[1], false) guiSetInputEnabled(false) showCursor(false) end if (IsWindowsVisible == false) then guiSetVisible(GUIEditor.window[1], true) guiSetInputEnabled(true) showCursor(true) end end addEventHandler ( "onMarkerHit", markerzurpruefung, aufmarker ) addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), function (state) if state == "left" then if source == GUIEditor.button[2]Schliessen then show_GUIEditor.window() end end end )
Habe den Text extra zu miau geändert *:D*
Wieso wird das Gui Fenster nicht angezeigt wenn ich in den Marker lauf?
-
Hallo, wie mache ich, dass die Spielzeit ( Playtime) rechts unten angezeigt wird?
-
Hallo, wo werden denn die namen die user gespeichert (namen). Also wenn man /register [name] [pw] macht.
-
-
Wie schalte ich /me aus?
Danke im Vorraus
-
Das will einfach net gehen. Hab client.lua zu server.lua umgetragen, und in der meta auch...
-
<meta>
<script src="client.lua" />
</meta>so?
edit: Muss ich dazu vl den ganzen server neu starten?