Okay und wie mache ich das das das Nur Admins Öffnen können
Beiträge von Falloue
-
-
In dem Gruppensystem von DayZ ( MTA Mod )
Oder so das nur Admins Öffnen können auch Pls -
Ja Hallo mal wieder
Ja ich wollte Wissen wie nur Bestimmte Leute ( Die in meiner Gruppe ) Ein Tor Öffnen können
und andere nichtLua
Alles anzeigenlocal gate = createObject (980,1940.69921875,690.8994140625,12.60000038147,0,0,179.99450683594) function open() moveObject(gate,2000,1940.69921875,690.8994140625,6.5,0,0,0) end addCommandHandler ("ra", open) function close() moveObject(gate,2000,1940.69921875,690.8994140625,12.60000038147,0,0,0) end addCommandHandler ("rz", close)
-
MTA_SA
GTA DayZ Server [Deutschland]
- 24 / 7
- Aktive Admins
- No Laggs
- No Bugs
- Sind Immer Spieler drauf
- Besitzen Ts3 - und Homepage ( Noch im bau )Teamspeak³ : Ts3.UMoP.IT-Bastards.net:9990
MTA DayZ Server: 188.138.89.145:22003Ps Wir suchen noch Leute Für die Leitung und welche die ein wenig Script Kenntnisse haben
habt spaß beim Überleben
Mfg Falloue -
-
Ja Hallo
ehem da oben steht eig. schon
Wie Erstellt man eine " Fliegende " Schrift auf dem server
also das die so in der Luft stehtDanke im Vorraus
-
Die waffen Id´s habe ich ja schon fertig also muss ich nur den
function replaceCar()überall rausnehmen bis auf den ersten
-
So ich habe es Drinnen und Lade die Resource und wenn er Fertig Geladen hat passiert nichts ( Running ) er Lädt ja auch die 14 mb runter aber die waffen sind noch alle gleich und ich habe alle Drinnen
Die Meta.xml :Lua
Alles anzeigen<meta> <script src="client.lua" type="client" /> <file src="ak47.txd" /> <file src="ak47.dff" /> <file src="chromegun.dff" /> <file src="chromegun.txd" /> <file src="colt45.dff" /> <file src="colt45.txd" /> <file src="cuntgun.dff" /> <file src="cuntgun.txd" /> <file src="desert_eagle.dff" /> <file src="desert_eagle.txd" /> <file src="grenade.dff" /> <file src="grenade.txd" /> <file src="heatseek.dff" /> <file src="heatseek.txd" /> <file src="irgoggles.dff" /> <file src="irgoggles.txd" /> <file src="knifecur.dff" /> <file src="knifecur.txd" /> <file src="m4.dff" /> <file src="m4.txd" /> <file src="micro_uzi.dff" /> <file src="micro_uzi.txd" /> <file src="minigun.dff" /> <file src="minigun.txd" /> <file src="mp5lng.dff" /> <file src="mp5lng.txd" /> <file src="nvgoggles.dff" /> <file src="nvgoggles.txd" /> <file src="rocketla.dff" /> <file src="rocketla.txd" /> <file src="sawnoff.dff" /> <file src="sawnoff.txd" /> <file src="shotgspa.dff" /> <file src="shotgspa.txd" /> <file src="silenced.dff" /> <file src="silenced.txd" /> <file src="sniper.dff" /> <file src="sniper.txd" /> <file src="tec9.dff" /> <file src="tec9.txd" /> </meta>
Die Client.Lua
Lua
Alles anzeigenfunction replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "ak47.txd" ) engineImportTXD ( txd, 355) dff = engineLoadDFF ( "ak47.dff", 355) engineReplaceModel ( dff, 355) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "chromegun.txd" ) engineImportTXD ( txd, 349) dff = engineLoadDFF ( "chromegun.dff", 349) engineReplaceModel ( dff, 349) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "colt45.txd" ) engineImportTXD ( txd, 346) dff = engineLoadDFF ( "colt45.dff", 346) engineReplaceModel ( dff, 346) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "cuntgun.txd" ) engineImportTXD ( txd, 357) dff = engineLoadDFF ( "cuntgun.dff", 357) engineReplaceModel ( dff, 357) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "desert_eagle.txd" ) engineImportTXD ( txd, 348) dff = engineLoadDFF ( "desert_eagle.dff", 348) engineReplaceModel ( dff, 348) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "grenade.txd" ) engineImportTXD ( txd, 342) dff = engineLoadDFF ( "grenade.dff", 342) engineReplaceModel ( dff, 342) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "heatseek.txd" ) engineImportTXD ( txd, 360) dff = engineLoadDFF ( "heatseek.dff", 360) engineReplaceModel ( dff, 360) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "irgoggles.txd" ) engineImportTXD ( txd, 369) dff = engineLoadDFF ( "irgoggles.dff", 369) engineReplaceModel ( dff, 369) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "knifecur.txd" ) engineImportTXD ( txd, 335) dff = engineLoadDFF ( "knifecur.dff", 335) engineReplaceModel ( dff, 335) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "m4.txd" ) engineImportTXD ( txd, 356) dff = engineLoadDFF ( "m4.dff", 356) engineReplaceModel ( dff, 356) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "micro_uzi.txd" ) engineImportTXD ( txd, 352) dff = engineLoadDFF ( "micro_uzi.dff", 352) engineReplaceModel ( dff, 352) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "minigun.txd" ) engineImportTXD ( txd, 362) dff = engineLoadDFF ( "minigun.dff", 362) engineReplaceModel ( dff, 362) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "mp5lng.txd" ) engineImportTXD ( txd, 353) dff = engineLoadDFF ( "mp5lng.dff", 353) engineReplaceModel ( dff, 353) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "nvgoggles.txd" ) engineImportTXD ( txd, 368) dff = engineLoadDFF ( "nvgoggles.dff", 368) engineReplaceModel ( dff, 368) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "rocketla.txd" ) engineImportTXD ( txd, 359) dff = engineLoadDFF ( "rocketla.dff", 359) engineReplaceModel ( dff, 359) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "sawnoff.txd" ) engineImportTXD ( txd, 350) dff = engineLoadDFF ( "sawnoff.dff", 350) engineReplaceModel ( dff, 350) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "shotgspa.txd" ) engineImportTXD ( txd, 351) dff = engineLoadDFF ( "shotgspa.dff", 351) engineReplaceModel ( dff, 351) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "silenced.txd" ) engineImportTXD ( txd, 347) dff = engineLoadDFF ( "silenced.dff", 347) engineReplaceModel ( dff, 347) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "sniper.txd" ) engineImportTXD ( txd, 358) dff = engineLoadDFF ( "sniper.dff", 358) engineReplaceModel ( dff, 358) function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tec9.txd" ) engineImportTXD ( txd, 372) dff = engineLoadDFF ( "tec9.dff", 372) engineReplaceModel ( dff, 372) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar)
Und das Meint der Server
Lua
Alles anzeigen= Server port : 22004 = = Log file : ..hn/mta2/mta/mods/deathmatch/logs/server.log = Maximum players : 50 = HTTP port : 22003 = Voice Chat : Disabled = Bandwidth saving : Medium ================================================================== [22:52:40] ERROR: Couldn't find script server/admin_acl.lua for resource admin2 [22:52:40] Loading of resource 'admin2' failed [22:52:41] Resources: 195 loaded, 0 failed [22:52:41] Querying game-monitor.com master server... failed! (302: Moved tempor arily) [22:52:41] Querying backup master server... success! [22:52:41] Starting resources............... [22:52:46] ERROR: exports: Call to non-running server resource (scoreboard) [str ing "?"] [22:52:46] Creating new DB table gangs [22:52:46] Creating new DB table gang_members [22:52:46] Server started and is ready to accept connections! [22:52:46] To stop the server, type 'shutdown' or press Ctrl-C [22:52:46] Type 'help' for a list of commands.
-
Ehem kann ich mehrere mods in eine Lua machen ?!
in 1 meta weis ich
und muss dan da oben auch stehen Replace weapon ?!
-
Super Danke mehr wolte ich nicht wissen
-
Ehem ja das ist mit Kla aber Trotzdem Danke ich meine
wie ich diese auf dem Server Install. so das sie jeder hat -
Also dan so oder wie verstehe ich das
Lua
Alles anzeigenlocal gate = createObject (980,1940.69921875,690.8994140625,12.60000038147,0,0,179.99450683594) function open() if getElementData(player,"gang") == "Beischpiel" moveObject(gate,2000,1940.69921875,690.8994140625,6.5,0,0,0) end addCommandHandler ("ra", open) function close() if getElementData(player,"gang") == "Beischpiel" moveObject(gate,2000,1940.69921875,690.8994140625,12.60000038147,0,0,0) end addCommandHandler ("rz", close)
und vllt noch das man dafür in der Nähe sein muss vom gate und das das Gate nach 5 Sek aut. Schließt
-
Hallo
ich weis ich geh euch auf den sack aber....
ich möchte gern wissen wie man Waffen Mods einfügen kann und Sniper rosshair einfügen usw....
Danke im Vorraus.
-
Super Leute Danke !! hat geklappt
ehem 1. noch wie mache ich das das nur bestimmte personen das Gate Öffnen können
-
Ja das habe ich ja so weit so gut fertig bloß ich möchte nur wissen wo ich die Tore ( meine 4 Gates ) Hin mache das mit der Meta eintragen habe ich jetzt gemacht und wo tue ich die Gate´s hin und muss ich die Umbenennen ?!
-
ja schick mal das Tut Pls
-
Welche Meta ?!
ich habe nur die in der Map oder muss da eine Dabei Sein ?!
-
Ehem Danke erstmals für die antworten ich habe 4 Gate´s schon fertig geschrieben nun will ich die einfügen ich habe alle in ein Ordner und befehle alles schon fertig
//edit Für einen DayZ Server
-
Ha Ha Hallo
ich habe folgende frage
gate.Lua Wo füge ich diese ein ?!
Danke im Vorraus
Mfg Falloue -
Also
Ich bin im Admin Panel dan möchte ich einen Text in einem fenster im Admin Panel eingeben aber wenn ein T im text vorkommt Öffnet sich dan das Chatfenster und unterbricht mein vorhaben im Admin Panel