Hallo
ich würde gerne wissen wie ich Commands auf z.b Nummpad 1.. 2.. usw machen kann
in Erinnerung hatte ich es so
bind num_1 command /help
ungefähr so oder ?
Hallo
ich würde gerne wissen wie ich Commands auf z.b Nummpad 1.. 2.. usw machen kann
in Erinnerung hatte ich es so
bind num_1 command /help
ungefähr so oder ?
Kann wir Jemand ein Script Geben wo alle Fahrzeuge Respawnt weden mit 1 Befehl
kannst du mir das Bitte vorschreiben
wäre echt super weil ich blick da nicht wirklich durch das 1. habe ich verstanden aber wie ich das mache das das Fahrzeug mitkommt weis ich nicht
Hallo
ehem kann man in MTa Fahrzeuge porten oder gibt dafür ein Script ??
Danke im voraus
Mfg Falloue
Haaallo
ich wollteeinen Mapping server machen
bin drauf starte die Editor ... bla bla
habe die obere zeile aber die zeile unten links nicht ( Objekte einügen bla bla )
was muss ich da machen das ich das bekomme ?!
Danke im vorraus Mfg Falloue
also so ...
marker1= createMarker ( 980.29998779297,2130.1999511719,10.800000190735, 'cylinder', 7, 0, 0, 0, 0, getRootElement() )
marker2= createMarker ( 978.09997558594,2072.8000488281,10.800000190735, 'cylinder', 5, 0, 0, 0, 0, getRootElement() )
marker3= createMarker ( 980.29998779297,2130.1999511719,10.800000190735, 'cylinder', 14, 0, 0, 0, 0, getRootElement() )
tor1= createObject ( tor1 ,11102,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
tor2= createObject ( tor2 ,11102,977.69921875,2073,12,0,0,0)
tor3= createObject ( tor3 ,11102,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
function auf(player)
if getElementData(player,"gang") == "Falloues" then
moveObject ( tor1,2000,979.29998779297,2130.3000488281,7,5,0,0,0)
moveObject ( tor2,2000,977.69921875,2073,7,5,0,0,0)
moveObject ( tor3,2000,979.29998779297,2130.3000488281,7.5,0,0,0)
end
end
function zu(player)
if getElementData(player,"gang") == "Falloue" then
moveObject ( tor1,2000,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
moveObject ( tor2,2000,977.69921875,2073,12,0,0,0)
moveObject ( tor3,2000,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
end
end
addEventHandler( "onMarkerHit", marker1, auf)
addEventHandler( "onMarkerLeave", marker1, zu)
addEventHandler( "onMarkerHit", marker2, auf)
addEventHandler( "onMarkerLeave", marker2, zu)
addEventHandler( "onMarkerHit", marker3, auf)
addEventHandler( "onMarkerLeave", marker3, zu)
Alles anzeigen
[22:37:13] WARNING: [DayZ-MTA]/DayZ/Gatebase1.lua:4: Bad argument @ 'createObjec
t' [Expected number at argument 1, got nil]
[22:37:13] WARNING: [DayZ-MTA]/DayZ/Gatebase1.lua:5: Bad argument @ 'createObjec
t' [Expected number at argument 1, got nil]
[22:37:13] WARNING: [DayZ-MTA]/DayZ/Gatebase1.lua:6: Bad argument @ 'createObjec
t' [Expected number at argument 1, got nil]
local gate = createObject (980,1975.7998046875,703.099609375,12.60000038147,0,0,269.49462890625)
setTimer ( Gate, 5000, 1 )
function open()
if getElementData(player,"gang") == "Falloues" then
Gate = moveObject(gate,2000,1975.7998046875,703.099609375,6.6,0,0,0)
end
addCommandHandler ("auf", open)
function close()
if getElementData(player,"gang") == "Falloues" then
Gate = moveObject(gate,2000,1975.7998046875,703.099609375,12.60000038147,0,0,0)
end
addCommandHandler ("auf", close)
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Sorry bin ein noob " Createn ? "
Mal wieder ......
Ehem hie rmeine frage ich habe jetzt mehrere Tore gemacht aber ..... es erscheinen nur 2 und meine console kommt voller errors und die Tore bleiben da wo die sind
marker1= createMarker ( 980.29998779297,2130.1999511719,10.800000190735, 'cylinder', 7, 0, 0, 0, 0, getRootElement() )
marker2= createMarker ( 978.09997558594,2072.8000488281,10.800000190735, 'cylinder', 5, 0, 0, 0, 0, getRootElement() )
marker3= createMarker ( 980.29998779297,2130.1999511719,10.800000190735, 'cylinder', 14, 0, 0, 0, 0, getRootElement() )
tor1= createObject (11102,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
tor2= createObject (11102,977.69921875,2073,12,0,0,0)
tor3= createObject (11102,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
function auf(player)
if getElementData(player,"gang") == "Falloues" then
moveObject ( tor1,2000,979.29998779297,2130.3000488281,7,5,0,0,0)
moveObject ( tor2,2000,977.69921875,2073,7,5,0,0,0)
moveObject ( tor3,2000,979.29998779297,2130.3000488281,7.5,0,0,0)
end
end
function zu(player)
if getElementData(player,"gang") == "Falloue" then
moveObject ( tor1,2000,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
moveObject ( tor2,2000,977.69921875,2073,12,0,0,0)
moveObject ( tor3,2000,979.29998779297,2130.3000488281,12,0,0,0)
end
end
addEventHandler( "onMarkerHit", marker1, auf)
addEventHandler( "onMarkerLeave", marker1, zu)
addEventHandler( "onMarkerHit", marker2, auf)
addEventHandler( "onMarkerLeave", marker2, zu)
addEventHandler( "onMarkerHit", marker3, auf)
addEventHandler( "onMarkerLeave", marker3, zu)
Alles anzeigen
[22:13:24] WARNING: [DayZ-MTA]/DayZ/Gatebase1.lua:10: Bad argument @ 'moveObject
' [Expected easing-type at argument 9, got number '0']
[22:13:24] WARNING: [DayZ-MTA]/DayZ/Gatebase1.lua:11: Bad argument @ 'moveObject
' [Expected easing-type at argument 9, got number '0']
[22:13:32] WARNING: [DayZ-MTA]/DayZ/Gatebase1.lua:10: Bad argument @ 'moveObject
' [Expected easing-type at argument 9, got number '0']
WARNING: gate2.lua:4: Bad argument @ 'setTimer' [Expe
cted function at argument 1, got object]
das kan Dabei raus
Mal wieder Hallo
ich möchte diesmal wissen was ich schreiben muss damit das Tor nach bestimmter zeit Alleine zuGeht
Nein funktioniert nicht
Ich habe da alles eingetragen bekomme auch keine Errors in der Console und Trotzdem passiert nichts
und das dann serverseitig ausführen.
Wie meinst du das
( Linux )
Ja Hallo Mal wieder
Ich Möchte Diesmal Objekte Löschen und wie ich das mitbekommen habe eine Neue Lua machen und dann das da Rein
for i=700,20000 do
removeWorldModel(7493,7673,966.359375,2140.96875,13.3984375)
removeWorldModel(3474,0,978.2890625,2094.9921875,16.7421875)
end
So Danach die Lua in der Meta angeben Fertig ?! bei mir passiert nichts
Also mach ich da eine Lua mit z.b
removeWorldModel(16617,1000,-300,1556,75)
removeWorldModel(16617,1000,-300,1556,75)
removeWorldModel(16617,1000,-300,1556,75)
removeWorldModel(16617,1000,-300,1556,75)
.....
und dan die Lua in die Meta angeben oder ?!
Okay nur noch 1
ich entferne sachen mit dem Objekt Deleter habe auch die Daten und alles wie füge ich di in den server ein ?!