Beiträge von Hafnaf3000

    So habe ich meinen Spawn, aber jeder spawnt trotzdem mit einem CJ skin ?! Was ist daran falsch gemacht ?! :O


    local gSpawnPosition = { -2054.9943847656, 455.98291015625, 35.171875 }

    function onPlayerJoin()
    spawnPlayer(source, unpack(gSpawnPosition))
    setCameraTarget(source)
    fadeCamera(source, true)
    setElementModel (source, 26)

    outputChatBox(getPlayerNametagText(source).." hat den Server betreten.")
    end

    function onPlayerQuit(quitType)
    outputChatBox(getPlayerNametagText(source).." hat den Server verlassen. (Grund: "..quitType..")")
    end

    function onPlayerWasted()
    spawnPlayer(source, unpack(gSpawnPosition))
    end

    function onResourceStart()
    for _, player in next, getElementsByType("player") do
    spawnPlayer(player, unpack(gSpawnPosition))
    fadeCamera(player, true)
    end
    end

    function onResourceStop()
    for _, player in next, getElementsByType("player") do
    fadeCamera(player, false)
    end
    end

    addEventHandler("onPlayerJoin", root, onPlayerJoin)
    addEventHandler("onPlayerQuit", root, onPlayerQuit)
    addEventHandler("onPlayerWasted", root, onPlayerWasted)
    addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, onResourceStart)
    addEventHandler("onResourceStop", resourceRoot, onResourceStop)


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...  *;)* 

    local gSpawnPosition = { -2054.9943847656, 455.98291015625, 35.171875 }

    function onPlayerJoin()
    spawnPlayer(source, unpack(gSpawnPosition))
    setCameraTarget(source)
    fadeCamera(source, true)

    outputChatBox(getPlayerNametagText(source).." hat den Server betreten.")
    end

    function onPlayerQuit(quitType)
    outputChatBox(getPlayerNametagText(source).." hat den Server verlassen. (Grund: "..quitType..")")
    end

    function onPlayerWasted()
    spawnPlayer(source, unpack(gSpawnPosition))
    end


    So Leute, dass hier klappt zwar so, aber kann ich hier irgendwie einbauen das jeder mit einem skin joint ? Oder mit einem zufälligen...

    Hallo,

    ich möchte lua erlernen und wollte mal schnell fragen, wie ich es mir am besten, schnellsten und einfachsten selbst beibringen könnte?
    Hätte jemand von euch vielleicht ein paar Internetseiten oder Tipps und Tricks für mich..?
    Ich hatte dann vor sobald ich es kann einen Reallifeserver aufzumachen.

    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    MfG Robin ( Hafnaf3000 )

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir das lua scripten etwas beibringen kann, bei unserem Reallifeprojekt mitmachen will und scripten kann oder andererseits, wenn jemand von euch gerade auch am scripten lernen ist, könnten wir es auch zusammen lernen und uns gegenseitig aushelfen...
    Ich habe selbst erst gerade angefangen es zu lernen und bin noch nicht sehr weit. Das script sollte komplett Selfmade sein.

    Wäre nice wenn sich jemand meldet  *;)* 


    MfG Hafnaf3000

    also aber dann so?:


    function reloadGun ( sourcePlayer, command )
    reloadPedWeapon ( sourcePlayer )
    end
    addCommandHandler ( "reloadgun", reloadGun )

    addEventHandler("onPlayerJoin", getRootElement(), function()
    bindKey(source, "r", "down", reloadGun)
    end)


    PS: sry das ich damit so "nerve"

    Ja eben... aber das mit bindKey verstehe ich nicht... und ich wollte es ja üben deswegen habe ich das ja schon gemacht so:


    function reloadGun ( sourcePlayer, Befehl )
    reloadPedWeapon ( sourcePlayer )
    end

    addCommandHandler ("r", reloadGun)


    Das geht auch aber ich weis nicht wo und wie man das bindKey da hinmachen soll... ?! Kann mir das jemand an der function von mir zeigen bitte ?

    Hallo, hat jemand von euch ein Script für das Nachladen?
    Ich hab es bis jetzt nur mit commandHandler hin bekommen, da ich das mit den bindkey's nicht ganz verstehe...

    Wäre nett wenn es mir jemand zeigen könnte.


    Gruß Hafnaf3000