Beiträge von Kania

    Eine phpMyAdmin Datenbank kannst du auch verwenden. Kommt aber dann auf das Speichersystem an. Es stehen XML, MySQL und SQLite zur Verfügung, ich empfehle dir aber MySQL zu verwenden. Dafür benötigt man in MTA allerdings ein Modul .


    Und ja ich arbeite so zu sagen mit MySQL und ein ordner namens Modul und die datein sind alle drin
    und in mein Server ist ein Ordner Names MySQL auch drin und ne Lua datei

    LUA:


    MFG

    ond wie soll ich das jetzt am besten machen ??


    Ich hab das jetzt so gemacht mit der spielzeit

    MFG

    ich hab das so gemacht


    aMarker = createMarker(1481,-1772.0999755859,17.799999237061,"cylinder",1,225,0,0,225,getRootElement())

    function teleportAMarker ( player )
    setElementPosition(player, 387.20001220703,173.69999694824,1008.4000244141)
    setElementInterior(player, 3)
    end
    addEventHandler("onplayer",aMarker,teleportAMarker)

    bMarker = createMarker(384.808624,173.804992,1008.382812,"cylinder",1,225,0,0,225,getRootElement())

    function teleportBMarker ( player )
    setElementPosition(player, 1481.1999511719,-1769.8000488281,18.799999237061)
    setElementInterior(player, 0)
    setElementInterior(bMarker, 3)
    end
    addEventHandler("onplayer",bMarker,teleportBMarker)


    Ich weiß nicht o das richtig ist.

    MFG

    Sorry das ich spamm aber da wird es nicht angezeigt was ich schreibe -.-

    Hallo com,

    ich hab vor 3 tage angefangen zu scripten bei MTA.

    also noch mal warum geht das nicht
    skin mod

    LUA:

    Lua
    function replaceskin()
    txd = engineLoadTXD ( "bmydj.txd" )
    engineImportTXD ( txd, 78)
    dff = engineLoadDFF ( "bmydj.dff", 78)
    engineReplaceModel ( dff, 78))
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceskin)


    META:

    Code
    <meta>
    	<script src="script.lua" type="client" />
    	<file src="bmydj.txd" />
    	<file src="bmydj.dff" />
    </meta>

    EDIT//: Der skin bleibt normal -.-

    //Editiert von Krischkros: BBCode hinzugefügt.

    Sorry das ich spamm aber da wird es nicht angezeigt was ich schreibe -.-
    Hallo com,

    ich hab vor 3 tage angefangen zu scripten bei MTA.

    also noch mal warum geht das nicht
    skin mod

    LUA:

    Lua
    function replaceskin()
    txd = engineLoadTXD ( "bmydj.txd" )
    engineImportTXD ( txd, 78)
    dff = engineLoadDFF ( "bmydj.dff", 78)
    engineReplaceModel ( dff, 78))
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceskin)


    MTAL:

    Lua
    <meta>
    	<script src="script.lua" type="client" />
    	<file src="bmydj.txd" />
    	<file src="bmydj.dff" />
    </meta>


    MFG

    Hallo com,

    Ich hab vor 3 tage angefangen bei MTA zu scripte,
    und ich wollte fragen wie soll ich die mods rein tuhen in mein server.

    Ich hab das mal so gemacht.
    Aber wenn ich bei der console eingebe, start buffalo

    startet das ganz normal aber der mod funktioniert nicht ich weiß nicht warum.

    LUA:

    Lua
    function loadBMW ()
    	local txd = engineLoadTXD("buffalo.txd")
    	engineImportTXD(txd,402)
    	local dff = engineLoadDFF("buffalo.dff")
    	engineReplaceModel(dff,402)
    
    end
    addEventHandler("onClientResourceStart",getResourceRootElement(getThisResource()),loadBWM)


    Metal:

    Lua
    <meta>
    
    
    	<script src="carmod.lua" type="client" />
    	<file src="buffalo.dff"/>
    	<file src="buffalo.txd"/>
    
    </meta>


    MFG