Beiträge von Jason27993

    Guten tag alle miteinander, ich habe ein problem und zwar folgendes, ich möchte mit triggerLatentClientEvent vom Server eine Datei an den Client senden(eg: "infernus.txd")
    Kenne mich allerdings 0 mit LatentEvent's aus und das Wiki hilft auch nicht wirklich weiter.
    Hab absolut keine Ahnung wie ich das anstellen sollte, würde ja downloadFile benutzen, doch wenn ich dies mache kann ich den Downloadstatus nicht abfragen ._.

    Falls jemand ein gutes Tutorial über LatentEvent's hat oder mir diese erklären könnte und wie man sie benutzten kann wäre ich sehr dankbar.

    Guten Morgen/Abend/deine Uhrzeit,
    arbeitet grad an einem kleinem Loginpanel und ich würde gerne das sich wenn man auf ein Rectangle macht, das es sich 3D-Mäßig umdreht, allerdings hab ich keine ahnung wie ich das hinkriegen soll ._.
    Daher frage ich einfach mal hier ob jemand weiß wie dies gehen würde.

    Mfg. nGear

    Hey Leute,
    da ich meistens Shades abwechselnd baue(8558,3458,8558,3458,...) habe ich gestern mal nach einem Script gesucht welches mir dies erleichtert doch fand keins, daher dachte ich mir mach ich mir eben selbst eins :D .
    Video :https://www.youtube.com/watch?v=CjGsS0RQ7HI&feature=youtu.be

    Zur Zeit gibt es noch keine Undo Funktion, diese werde ich jedoch zu einem Späterem Zeitpunkt einfügen.

    Steuerung: J+Linksklick auf ein Objekt um dieses zur Gruppe hinzuzufügen, erneutes J+Linksklicken wird dieses Objekt wieder aus der Gruppe entfernen.
    /change objectid ändert alle sich in der Gruppe befindenden Objekte zu den Objecten mit der ID welche man eingetragen hat.
    /ua Deselektiert alle Objecte die sich zurzeit in der Gruppe befinden.
    Das Changen der Objekte funktioniert mit jedem Object,egal welche Größe.
    Vorschläge,Feedback und Bugs reporten wäre Nett ^^

    1.0.2 - Kleiner Bug-Fix
    1.0.3/4 - Fixed bug that objects wont change
    Download[Media Fire] : Click me ^.^
    Download[MTA Resource] : Click me :3


    mfg. nGear

    Hallo Leute,
    ich hab jetzt angefangen zu Mappen habe beim ersten versuch gefailt, weil ich die Map nicht wieder gefunden hab hab dann ne neue Map gemacht und nun spawne ich immer bei der alten Map obwohl diese dort aktuell garnicht vorhanden ist :O Im Editor funktioniert alles wunderbar doch auf meinem Server spawne ich bei der alten Map.Habe schon mehrmals neue zips gemacht,überprüft ob alles in der meta stimmt. Sehe dort keinen Fehler. Weiß jemand woran das liegt?