kann man die nicht anders speichern ?
ohne irgendwas zu machen wenn man raus geht ?
Beiträge von [R-Zombie]LaCOSTA
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Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Server ich kaufe mir Waffen reconnecte und sie sind WEG ?
Kann mir da einer weiterhelfen? -
Hallo, ich habe es geschafft mein eigendes zu machen DANKE trzdallem für eure antworten !
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Nach langer suche habe ich nichts gefunden was mir evtl helfen kann
ich möchte das die Leute ihre Waffen die sie beihaben auf dem Rucken tragen.
Kennt sich damit jemand aus ? -
hm ich check es nicht egal.. -.-" *:S*
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Wie soll ich das den bitte tun ? -.-"
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Hallo, es hat nicht geklappt bevor ich mit einloggte kam schon die Meldung das ich nicht admin bin obwohl ich noch im login fenster war.... *?(* *;(*
Hab es auch in die ACL eingetragen ... -
Hallo, ich brauche Hilfe ich habe ein Team create aber ich muss immer erst das Adminpanel öffnen das ich ins team gemovet werde..
Ich möchte aber das wenn ich Joine alleine SOFORT in das Team gemovet werde.. Hier mein ScriptLua
Alles anzeigenfunction createAdminTeamOnStart () teamadmins = createTeam ( "Admins", 0, 150, 0 ) end addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, createAdminTeamOnStart) function at(thePlayer) if ( hasObjectPermissionTo ( thePlayer, "function.kickPlayer", true ) ) then setPedSkin ( thePlayer, 287 ) setPedArmor ( thePlayer, 100 ) setElementHealth (thePlayer, 100) setPlayerTeam ( thePlayer, teamadmins ) else outputChatBox("* Access denied!", thePlayer, 255, 0, 0) end end addCommandHandler("admin", at)
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Das hier einfach mal durchlesen. Es wurde so formuliert dass sogar Typen wie ich () das verstehe: http://wiki.multitheftauto.com/wiki/DE/M…3.B6gliche_Tags
Haha, das ist jetzt eine ansage ! ;-D Nein spaß, les dir das einfach durch dann wirst du weiter kommen. *8)* -
ich checks nicht wenn ich mein realtime anhabe fängt er von 0:00 an aber er soll die deutsche zeit wissen oder bzw machen..
kann mir dort einer weiter helfen? -
Du erstellst ein Textdokument oder schreibst in Notpad++
so wie du hier geschrieben hast möchtest du die meta.xml haben ich schreibe dir mal wie sie geschrieben wird.Lua<meta> <info author="LaC0STA" type="script" name="musik" version="1.1.5" /> <script src="musik.lua" type="client"/> </meta>
So müsste es ungefähr aussehen das was ich rot an gekennzeichnet habe neben den type= ist das "client" oder auch "server"
ACHTUNG DU SPEICHERST ES BEI NOTEPAD++ UNTER XML oder machst ein TEXTDOKUMENT und nennst es meta.xml
MFG
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Du machst ein eigendes Script das auch natürlich mit .lua ist.
Lua
Alles anzeigenfunction music() setRadioChannel(0) song = playSound("http://blackbeats.fm/listen.asx", true) end addCommandHandler ( "musik", music) function music_off() stopSound(song) end addCommandHandler ( "musikaus", music_off)
Damit machst du mit /musik deine musik/radio an und mit /musikaus natürlich aus.
du willst deinen eigenden sender einfügen dann lösch meinen in dem fall "http://blackbeats.fm/listen.asx"
und füge deine stream-url ein !MFG *lol*
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Was für ein Script hast du selfmade oder ?
ja -
1 Frage: Wie mache ich das die Reale zeit auf meinem MTA-Server läuft ?
2 Frage: Wie erstelle ich Autos und wenn sie zerstört werden wieder respawnt werden / oder ein admin /respawn noobspawn eingibt das dann die Autos die erstellt wurden Respawnt werden wenn kein user drinne sitzt ?
Ich weiß ich nerve euch ich bin am anfang aber jeder hat mal klein angefangen !
MFG *lol*
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Lua
Alles anzeigen--Clientseitig local ped = {} addEvent("doLALearnKampfartClient", true) addEvent("doLAKampfartFail", true) ped["lerner"] = createPed(203, 765.05999755859, -78.669631958008, 1000.65625) addEventHandler("onClientPedDamage", ped["lerner"], cancelEvent) setElementFrozen(ped["lerner"], true) setElementInterior(ped["lerner"], 7) local lernmarker = createMarker(765.03973388672, -77.918937683105, 999.65625, "cylinder", 1.0, 0, 255, 0, 50) setElementInterior(lernmarker, 7) local ped1 = createPed(81, 774.13812255859, -66.536987304688, 1000.6580810547, 92) local ped2 = createPed(80, 773.19329833984, -66.45263671875, 1000.6597290039, 269) addEventHandler("onClientPedDamage", ped1, cancelEvent) setElementFrozen(ped1, true) setElementInterior(ped1, 7) addEventHandler("onClientPedDamage", ped2, cancelEvent) setElementFrozen(ped2, true) setElementInterior(ped2, 7) if(math.random(0, 1) == 1) then setPedAnimation(ped1, "ped" , "IDLE_chat", -1, true, false, false) else setPedAnimation(ped2, "ped" , "IDLE_chat", -1, true, false, false) end local Guivar = 0 local Fenster = {} local Knopf = {} local Label = {} local Radio = {} local function createKampfartGui() if(Guivar == 1) then return end Guivar = 1 showCursor(true) local X, Y, Width, Height = getMiddleGuiPosition(270,238) Fenster[1] = guiCreateWindow(X, Y, Width, Height, "Kampfarten",false) Label[1] = guiCreateLabel(11,22,236,18,"Welche Kampfart moechten sie Lernen?",false,Fenster[1]) guiSetFont(Label[1],"default-bold-small") Radio[1] = guiCreateRadioButton(14,53,82,20,"Standart",false,Fenster[1]) guiSetFont(Radio[1],"default-bold-small") Radio[2] = guiCreateRadioButton(14,75,82,20,"Boxen",false,Fenster[1]) guiSetFont(Radio[2],"default-bold-small") Radio[3] = guiCreateRadioButton(14,98,82,20,"Kung-Fu",false,Fenster[1]) guiSetFont(Radio[3],"default-bold-small") Radio[4] = guiCreateRadioButton(14,121,82,20,"Streetfight",false,Fenster[1]) guiSetFont(Radio[4],"default-bold-small") Radio[5] = guiCreateRadioButton(14,145,82,20,"Grab-Kick",false,Fenster[1]) guiSetFont(Radio[5],"default-bold-small") Radio[6] = guiCreateRadioButton(14,168,82,20,"Ellenbogen",false,Fenster[1]) guiSetFont(Radio[6],"default-bold-small") Knopf[1] = guiCreateButton(13,197,112,31,"OK",false,Fenster[1]) Knopf[2] = guiCreateButton(139,196,112,31,"Abbrechen",false,Fenster[1]) addEventHandler("onClientGUIClick", Knopf[2], function() Guivar = 0 destroyElement(Fenster[1]) showCursor(false) end, false) addEventHandler("onClientGUIClick", Knopf[1], function() local art = 0 for i = 1, #Radio, 1 do if(guiRadioButtonGetSelected(Radio[i]) == true) then art = i break; end end if(art == 0) then outputChatBox("Bitte waehle eine Kampfart aus!", 255, 0, 0) return end triggerServerEvent("doLALearnKampfart", localPlayer, art) Guivar = 0 destroyElement(Fenster[1]) showCursor(false) end, false) end addEventHandler("onClientMarkerHit", lernmarker, function(h) if(h == localPlayer) then createKampfartGui() end end) -- AI -- local pedTarget = {} local pedTimer = {} local pedShooting = {} local dim = 0 local function doPedAttackOtherPlayer(ped) if(isTimer(pedTimer[ped])) or (isPedInVehicle(ped)) then killTimer(pedTimer[ped]) end if(isElement(ped)) then pedTimer[ped] = setTimer(function() if(isElement(ped)) then local target = pedTarget[ped] if(target) then local x, y, z = getElementPosition(ped) local x2, y2, z2 = getElementPosition(target) if(getDistanceBetweenPoints3D(x, y, z, x2, y2, z2) < 2) then setPedAnimation(ped) if(isLineOfSightClear(x, y, z, x2, y2, z2, true, false, false, false, false, false)) then if(getElementHealth(target) > 1) then if(pedShooting[ped] ~= true) then --[[ local x1, y1 = getElementPosition(ped) local x2, y2 = getElementPosition(target) local rot = math.atan2(y2 - y1, x2 - x1) * 180 / math.pi rot = rot-90 setPedRotation(ped, rot) setPedAnimation(ped) if(getPedControlState(ped, "fire") ~= true) then setPedControlState(ped, "fire", true) end setPedAimTarget(ped, x2, y2, z2)]] setPedControlState(ped, "fire", true) pedShooting[ped] = true else local x1, y1, z1 = getElementPosition(ped) local x2, y2, z2 = getElementPosition(target) local rot = math.atan2(y2 - y1, x2 - x1) * 180 / math.pi rot = rot-90 setPedRotation(ped, rot) setPedAimTarget(ped, x2, y2, z2) setPedControlState(ped, "fire", false) pedShooting[ped] = false end else killTimer(pedTimer[ped]) pedShooting[ped] = false setPedControlState(ped, "fire", false) end else killTimer(pedTimer[ped]) pedShooting[ped] = false setPedControlState(ped, "fire", false) end else local x1, y1, z1 = getElementPosition(ped) local x2, y2, z2 = getElementPosition(target) local rot = math.atan2(y2 - y1, x2 - x1) * 180 / math.pi rot = rot-90 setPedRotation(ped, rot) local block, anim = getPedAnimation(ped) if(block == "ped") and (anim == "JOG_maleA") then else setPedAnimation(ped, "ped" , "JOG_maleA", -1, true, true, false) -- Joggt setPedControlState(ped, "fire", false) pedShooting[ped] = false end end end else killTimer(pedTimer[ped]) end end, 250, -1) else killTimer(pedTimer[ped]) end end local art = 0 local function finishPed(art) fadeCamera(false) setTimer(function() destroyElement(ped["attacker"]) triggerServerEvent("doLALearnKampfartFinish", localPlayer, art) for i = 1, 3, 1 do destroyElement(ped["zuschauer"..i]) end end, 1500, 1) toggleAllControls(true) end local function setToAttackingPed() ped["attacker"] = createPed(204, 766.81469726563, -71.088623046875, 1001.569152832, 0) pedTarget[ped["attacker"]] = localPlayer doPedAttackOtherPlayer(ped["attacker"]) setElementDimension(ped["attacker"], dim) setElementInterior(ped["attacker"], getElementInterior(localPlayer)) addEventHandler("onClientPedWasted", ped["attacker"], finishPed) setElementHealth(ped["attacker"], 200) end local random_skins = { [1] = 80, [2] = 81, [3] = 204, [4] = 203 } local rand_animations = { [1] = "COP_AMBIENT, Coplook_shake", [2] = "RAPPING, RAP_C_Loop", } local function createZuschauer() local randskin = random_skins[math.random(1, #random_skins)] ped["zuschauer1"] = createPed(randskin, 761.56219482422, -67.001274108887, 1000.5853271484, 256) local randskin = random_skins[math.random(1, #random_skins)] ped["zuschauer2"] = createPed(randskin, 761.83032226563, -70.900108337402, 1000.65625, 297) local randskin = random_skins[math.random(1, #random_skins)] ped["zuschauer3"] = createPed(randskin, 766.23889160156, -73.627532958984, 1000.65625, 357) setElementDimension(ped["zuschauer1"], dim) setElementDimension(ped["zuschauer2"], dim) setElementDimension(ped["zuschauer3"], dim) setElementInterior(ped["zuschauer1"], getElementInterior(localPlayer)) setElementInterior(ped["zuschauer2"], getElementInterior(localPlayer)) setElementInterior(ped["zuschauer3"], getElementInterior(localPlayer)) setPedAnimation(ped["zuschauer1"], "COP_AMBIENT", "Coplook_shake") setPedAnimation(ped["zuschauer2"], "COP_AMBIENT", "Coplook_shake") setPedAnimation(ped["zuschauer3"], "RAPPING", "RAP_C_Loop") end addEventHandler("doLALearnKampfartClient", getLocalPlayer(), function(art2) dim = getElementDimension(localPlayer) setToAttackingPed() createZuschauer() art = art2 end) addEventHandler("doLAKampfartFail", getLocalPlayer(), function() destroyElement(ped["attacker"]) for i = 1, 3, 1 do destroyElement(ped["zuschauer"..i]) end toggleAllControls(true) end)
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Hallo ich habe mal ein Kampfsportscript gefunden... es funktioniert eigentlich fast alles, alles spawnt usw aber wenn ich in den einen marker laufe passiert garnichts außer das ich meine maus bewegen kann !! bitte um hilfe vielleicht wisst ihr ja was das ist.
Lua
Alles anzeigen--Serverseitig local marker = {} marker["in"] = createMarker(693.59997558594, 1967.3000488281, 5.5, "corona", 1.0, 255, 0, 0) addEventHandler("onMarkerHit", marker["in"], function(hitElement) if(getElementType(hitElement) == "player") and (isPedInVehicle(hitElement) == false) then setInPosition(hitElement, 773.579956,-77.096694,1000.655029, 7) end end) marker["out"] = createMarker(773.92095947266, -78.402938842773, 1000.6621704102, "corona", 1.0, 255, 0, 0) setElementInterior(marker["out"], 7) addEventHandler("onMarkerHit", marker["out"], function(hitElement) if(getElementType(hitElement) == "player") and (isPedInVehicle(hitElement) == false) then setInPosition(hitElement, 692.70001220703, 1960.5, 5.5, 0) end end) local fadeP = {} function setInPosition(thePlayer, x, y, z, interior, typ, dim) if not(thePlayer) then return end if (getElementType(thePlayer) == "vehicle") then return end if(isPedInVehicle(thePlayer)) then return end if not(x) or not(y) or not(z) then return end if not(interior) then interior = 0 end if(fadeP[thePlayer] == 1) then return end fadeP[thePlayer] = 1 fadeCamera(thePlayer, false) setElementFrozen(thePlayer, true) setTimer( function() fadeP[thePlayer] = 0 setElementPosition(thePlayer, x, y, z) setElementInterior(thePlayer, interior) if(dim) then setElementDimension(thePlayer, dim) end fadeCamera(thePlayer, true) if not(typ) then setElementFrozen(thePlayer, false) else if(typ == true) then setTimer(setElementFrozen, 1000, 1, thePlayer, false) end end end, 1000, 1) end -- KAMPFART -- local lastdim = 2 local art_namen = { [1] = 4, -- Standart [2] = 5, -- Boxen [3] = 6, -- Kung-Fu [4] = 7, -- Knee-Head [5] = 15, -- Grab-kick [6] = 16, -- Ellenbogen } local fight_doing = {} addEvent("doLALearnKampfart", true) addEvent("doLALearnKampfartFinish", true) addEventHandler("doLALearnKampfart", getRootElement(), function(art) if(fight_doing[source] == true) then return end fight_doing[source] = true fadeCamera(source, false) local thePlayer = source setTimer(function() fadeCamera(thePlayer, true) setElementDimension(thePlayer, lastdim) lastdim = lastdim+1 triggerClientEvent(thePlayer, "doLALearnKampfartClient", thePlayer, art_namen[art]) setPedFightingStyle(thePlayer, art_namen[art]) setElementPosition(thePlayer, 766.75299072266, -66.204689025879, 1001.569152832) setPedRotation(thePlayer, 180) outputChatBox("Besiege den Profi, um die Kampfart zu lernen!", thePlayer, 0, 255, 0) outputChatBox("Verwende 'F' oder 'Enter', um die Kampfart zu benutzen!", thePlayer, 0, 255, 0) toggleControl(thePlayer, "jump", false) setPedWeaponSlot(thePlayer, 0) toggleControl(thePlayer, "previous_weapon", false) toggleControl(thePlayer, "next_weapon", false) end, 2000, 1) end) addEventHandler("doLALearnKampfartFinish", getRootElement(), function(art) -- SICHERHEITSHINWEIS, ART MUSS GEPSIEHCERT WERDEN -- local art = getPedFightingStyle(source) setElementDimension(source, 0) setElementPosition(source, 762.25140380859, -76.384574890137, 1000.65625) outputChatBox("Glueckwunsch, du hast diese Kampfart erfolgreich gelernt!", source, 0, 255, 0) fight_doing[source] = false fadeCamera(source, true) end) addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function() if(fight_doing[source] == true) then fight_doing[source] = false setElementDimension(source, 0) triggerClientEvent(source, "doLAKampfartFail", source) end end)
unter den thema ist eine weitersetzung wegen den 10,000 zeichen -
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Also sprich ich müsste ein Teamcreaten danach in die acl eintragen oder wie hä ich checks nicht ... -.-" #peinlich
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Korrekt !! Hat gefunkt !! I Love you
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Hallo, ich habe mal ein Script angefangen wo man Musik abspielen kann sprich einen Radio-sender.
Man kann seine Musik per /musik (an) und /musikaus (aus) schalten aber ich möchte das die Musik nur an einem Ort ist
und immer abgespielt wird hier mein script .Lua
Alles anzeigenfunction music() setRadioChannel(0) song = playSound("http://blackbeats.fm/listen.asx", true) end addCommandHandler ( "musik", music) function music_off() stopSound(song) end addCommandHandler ( "musikaus", music_off)
MFG *lol*