Die Client Datei bringt dir nichts, wenn du nicht die Server Datei hast.
Sorry, ich hab den Job weiter ausgebaut und möchte ihn nicht freigeben
Die Client Datei bringt dir nichts, wenn du nicht die Server Datei hast.
Sorry, ich hab den Job weiter ausgebaut und möchte ihn nicht freigeben
Häää scripten?
Ich kann im script net auslesen, was der Heaven genau macht
Das Teil erstellt nur Peds und Objecte.
Hai leude,
Ich habe grade gesehen das es sowas wie einen "Himmel" in vio lite gibt?
Was ist der "Himmel" ?
Sieht aus wie ein Nutten Stripclub. Ich frage euch mal: Wo kann ich diesen "Himmel" finden?
würde mich ma interessieren ob das nur nen 2ter Scripclub is oder man iwie in den Himmel kommen kann
Hoffe jemand kann dazu etwas sagen
Hab ma eben in meiner "trash_server.lua" reingeschaut und wenn das deine "trash_server.lua" ist, kannste den Job ganz rausnehmen. In deiner "trash_server.lua" fehlt alles außer das Icon( das auch falsch erstellt wird).
Den Job kann man nicht fixxen, der muss noch gescriptet werden
Kann mir wer helfen den Mülljob zu entbuggen?
Poste ma deine Errors.
Hallo leude,
Ich möchte gerne das wenn ein Player spawnt, sich ein BlipAttachedTo erstellt.
Wo in der "register_login" muss ich das eintragen das, dass funzt?
Beispiel:
local blipMarker = createBlipAttachedTo(source, 0)
setElementData(source, "MarkerX", blipMarker)
setElementVisibleTo(blipMarker, getRootElement(), false)
Der Blip soll später von einem Script abgerufen werden, genau so wie wenn man einen Spieler ortet, aber das hier das Blip am "onPlayerSpawn" erstellt werden soll, und nicht per command.
dieses Skript von ReWrite ist Bug Frei
Das Script ist leider nicht "ganz" Bug Frei, wir besitzen das Script und haben immernoch Bugs... -.-
Ich bin nicht der, der das Problem mit dem MySQL Dreck da hat.
DanieLP hat das Problem und der Zitiert mich und macht noch so eine Überschrift "Englisch kannste, oder ?"
Was will der mir dann Englisch erklären ?
Soll der dem anderem erklären und seine Augen aufmachen !
Ich glaube wir haben uns falsch verstanden, ich meinte Daniel und nicht dich. Ich hab nur dein Satz zetiert, weil ich ihn grad gesehen hab und net nach oben scrollen wollte. Wenn jemand ne Frage stellt, und leute darauf antworten und deren "Zitat" übernehmen, kann man nicht jemanden meinen der ihn zetiert, denn der, der die Frage stellt, wird ja zetiert. Denn ich habe ja das Zitat von dir "übernommen" Ergo meinte ich ihn. (Logisches denken)
Und bevor du mich nochmal als "Bauer" bezeichnet, was ich als Beleidigung für meine Intelligenz ansehe, meintest du also das ich Dumm wäre... Ich sag dir eins, erstmal solltest du mal davor überlegen und die Sache deutlich mit Logig überdenken bevor du so nen Mist schreibst...
Hai,
Kennt jemand ne Wiki für die "PedClothes" zB. für Moto(Motorradhelm)
Ich weiß das es verschiedene Arten von Helmen gibt, aber ich kenne deren Id´s nicht.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ne Wiki oder so zeigen könnte^^
Danke im Vorraus, Mfg Jim
MySQL server has gone away
Bedeutet Verbindung zum Server verloren.
Also ich das erste von mir doch richtig, in dem Fall?
local funcion geld (player)
local geld = math.random(1000, 2000)
givePlayerMoney( geld )
vioSetElementData ( geld, "money", vioGetElementData (geld, "money" ) + geld )
end
addCommandHandler("geld")
Alles anzeigen
Würde das funzen?
local geld = math.random(150, 500)
givePlayerMoney( geld )
vioSetElementData ( geld, "money", vioGetElementData (geld, "money" ) + geld )
outputChatBox("Du hast $"..geld.." gefunden!", thePlayer, 255, 255, 0)
/e das unten eingefügt
Brauch ich dann noch nen Local Geld
function gibGeld(player)
local geld = 1000
vioSetElementData(player, "money", (vioGetElementData(player, "money") + 1000)
end
addCommandHandler("geld", gibGeld)
Und wenn ich nen math.random einfügen will wie mach ich das?
function gibGeld(player)
local geld = math.random(150, 500)
vioSetElementData(player, "money", (vioGetElementData(player, "money") + ..math.random..)
end
addCommandHandler("geld", gibGeld)
Is das richtig so?
Hallo leude,
Ich weiß das ich Geld mit VioSetElementData mache, aber es klappt trotzdem nicht.
Beispiel.
local funcion geld (player)
local geld = 1000
givePlayerMoney( geld )
vioSetElementData ( geld, "money", vioGetElementData (geld, "money" ) + geld )
end
addCommandHandler("/geld")
Alles anzeigen
Is das richtig so in etwa, bei einen meinem Script, bekomme ich davon nen Blackscreen am Login.
Danke im Vorraus. =)
Mfg. Jim
Wo finde ich den Mta viewer um ihn zu bearbeiten?, unter System/optionen finde ich nichts.
Wenn ich /gate eingebe passiert nichts,
ich glaube es liegt am Int, da ich das Gate nicht sehen kann, aber SFPD is ja int 10.... ich versteh es nicht
Zitat von »Jim_Beam«
SFPDiGate1 = createObject ( Model, x, y, z, rx, ry, rz )Steht das so im script ?
Hahha, ich bin zwar neu, aber ich bin nicht dumm
Da stehen natürlich koordinaten drin Wollte nur das man es besser sehen kann.
Bei mir funzt es nicht...
SFPD is ja int 10.
SFPDigateMoving = false
SFPDigateMoved = false
SFPDiGate1 = createObject ( Model, x, y, z, rx, ry, rz )
SFPDiGate2 = createObject ( Model, x, y, z, rx, ry, rz )
setElementInterior ( SFPDiGate1, 10 )
setElementInterior ( SFPDiGate2, 10 )
function gate_func ( player )
if isFrak1(player) or isFrak2(player) or isFrak3(player) then
if getDistanceBetweenPoints3D ( Model, x, y, z, rx, ry, rz , getElementPosition ( player ) ) < 5 then
if SFPDigateMoving == false then
SFPDigateMoving = true
if SFPDigateMoved == false then
moveObject ( SFPDiGate1, Model, x, y, z, rx, ry, rz )
moveObject ( SFPDiGate2, ( Model, x, y, z, rx, ry, rz )
SFPDigateMoved = true
else
moveObject ( SFPDiGate1, ( Model, x, y, z, rx, ry, rz )
moveObject ( SFPDiGate2, ( Model, x, y, z, rx, ry, rz )
SFPDigateMoved = false
end
end
end
end
end
addCommandHandler ( "gate", gate_func )
Alles anzeigen
Ich kann es im SFPD nicht sehen, was ist daran falsch?
Danke im vorraus, Mfg Jim^^
Stell es doch einfach zum Free Download, wenn du es nicht haben möchtest, oder lass lieber den verkauf!