21 oder 22 müsste es sein
Beiträge von Mr.Hankey
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server starten
"addaccount <name> <passwort>" eingeben
server schließenPasswörter werden nur verschlüsselt in der accounts.xml datei gespeichert deshalb kann man diese nicht direkt editieren.
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Falls du eine komplett neue Resource hinzugefügt hast und diese laden willst musst du zunächst den 'refreshall' command benutzen. Dieser ist jedoch sehr performancelastig und kann durchaus dazu führen, dass der server für ein paar sekunden nicht reagiert.
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Nicht zu vergessen, dass es bei setCameraMatrix auch ein FOV parameter gibt mit dem man den Bildwinkel der Kamera verändern kann.
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Der link auf der Seite führt nur zum alten resourcen Projekt welches sich jetzt aber hier befindet:
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Solange du die kamera nur nach links oder rechts rotieren lassen willst solltest du noch mit normaler Trigonometrie(sinus cosinus etc.) auskommen.
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Der fehler den du kriegst heist einfach, dass die Variable "car" nicht existiert (nil value)
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Nimm doch einfach tonumber. Wenn tonumber(string) nicht false zurückgibt muss es eine zahl sein.
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Poste mal bitte das script.
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Das muss irgendwie deine eigene Schuld gewesen sein. 50p würde niemals einen Editor releasen, der Scripte ins Internet stellt
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Jo das andere da mitgebannt werden ist ja gerade das problem :p
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Ich würde von p50 abraten, ich weiß wieder wieso ich damit aufgehört habe. Hin und wieder sind Scriptteile auf Pastebin gelandet...
Das ist wirklich eine lächerliche Behauptung, dass der Editor deine scripts bei pastebin postet
Und Leute lest mal richtig... Der typ der den "inoffiziellen MTA script editor" gemacht hat heist 50p (und daraus wurd p50 und p90 /facepalm)
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Bei einem rangeban werden nur die beiden ersten Ziffern deiner IP gesperrt. Diese bleiben aber auch nach einem router restart unverändert.
Google hätte dir schneller ne antwort eingebracht... -
Bei nem rangeban hilft auch kein router restart.
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Das heist, dass du in nem rangeban mit drin steckst. Probier einfach mal einen Mod/Admin ausm breadfish forum zu erreichen und geb ihm deine IP.
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Wenn du das event nur für einen bestimmten client triggerst wird auch nur auf diesem bestimmten client das auto replaced.
Und hardstylez guck bitte nochmal über dein beispiel drüber -
triggerClientEvent hat als erstes aber auch optionales parameter ein spieler element für das das Event getriggert werden soll. Somit kannst du bestimmem auf welchen clients der code zum replaces ausgeführt wird.
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Was mich aber auch mal interessiert, ist was passiere würde, wenn man positive Äußerungen Samp gegenüber im mtasa.com Forum "machen" würde.
Es hat noch niemand gemacht, weil samp ja nicht besser ist als MTA ist aber man könnte so mal herausfinden, ob die mta devs genauso handeln/sind wie die samp devs...Oh doch das hats schon gegeben. Ist darin geendet, dass dem typen die argumente ausgegangen sind und er den ganzen thread zu nem flamewar angestachelt hat. Nach ein paar versuchen alle wieder zu beruhigen wurd der thread dann geclosed aber eben im unterschied zu den sa-mp foren nicht einfach gelöscht.
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Den anti-cheat über den ich gesprochen hab ist nur ein kleines client-seitiges codeschnipsel, dass nen s0beit bug ausnuzt um zu erkenn ob es läuft. Da ist es keine großes ding rauszufinden wie das teil funktioniert.
Und wie ich schon gesagt hab, der aktuelle s0beit dev ist MTA eher positiv gesinnt und wird wohl vorerst nichts dagegen unternehmen. -
Klar geht das. Jeder client kann ja unabhängig voneinander die models ersetzen oder restoren.