Hat sich schon erledigt. Neustart des Pc's hats gebracht. Kann geschlossen werden.
Beiträge von NineX
-
-
Hallo.
Ich war gerade beim Mappen und wollte ein Objekt ganz genau ans andere setzen. Da man das am besten mit der ALT + Pfeil runter; hoch; rechts; links; Bild auf; Bild runter (usw) machen kann ist mir aufgefallen das aufeinmal die Kombi ALT + BildAuf und ALT + BildRunter nichtmehr funktioniert. Das Objekt begwegt sich kein bisschen.
Vor ca. ner Stunde hat noch alles wunderbar geklappt. Ich hab auch schon in den Options auf Standard werte zurückgesetzt aber nichts :< ..Auch neustarten vom Clienten oder Server bringt nichts.
-
Hallöchen!
Als erstes möchte ich mich Vorstellen. Mein Name ist Justin, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich möchte ein WBB 3 Forum eröffnen aber besitze keine .de Domain.Wenn jemand interesse hat, kann er mir eine Pn schreiben, hier im Thread was Posten oder mich bei Skype anschreiben..
Wenn ihr weitere Informationen braucht, schreib mich an.Skype: neonjutu
-
Ja Lug weiss ich doch. Hab mir ja auch schon das Tut von Firzen dort angeschaut aber ist net so richtig was ich suche. Und auf das Englische hab ich keine Lust. Warum umständlich wenns auch einfach geht in dem ich in einem Deutschen Forum einfach mal nach Frag?!?
Also denk mal vorher nach bevor du etwas Postest. Ich werd wohl keinen Beitrag eröffnen bevor ich nicht einmal gesucht; und nicht gefunden; hab. -
Meinet wegen schon.. nur leider erst heut abend.
Könntest du evtl. für mich die Skripte hier rein Posten wenn du lust hast? -
Ahoi !
Ich bin gerade dabei Lua zu erlernen und wollte wissen ob mir jmd mal so kleine Skripts machen kann damit ich es schneller verstehe.Ich hätte da an sowas wie
# Teleporter
# Spawnpunkte
# Waffen beim Start
- Skripts gedacht.Also spawnpunkt würd mir schon den ersten Schritt erleichtern. Danke schonmal im Vorraus
-
Wer redet den von deinem Server?!
-
Naja ... Forumprofi Forum ist ja sehr überzeugend.
BTW: Ideen geklaut... -
Steht doch alles in den readme's......
-
Problem schon gelöst.
Hab nen Patch gefunden wo ich die gta_sa.exe ersetzen musste und dann in dem 'text' ordner die Amarican.gtx zu German.gtx und anders rum umbenennen. -
Und was bringt es mir es 2 mal zu Installieren?
Dann habe ich kein UnCut. Und wenn ich die Version UnCut mache ist Sie englisch.@ Max Ich kann englisch und wie gesagt habe ich keine Lust die Story auf englisch zu Spielen.
Ich finds in Deutsch besser.
Würde ich es in Englisch Spielen wollen, hätte ich diesen Thread nicht erstellt. :pinch: -
Ach Osi.
Mit nem Hamachi Server wirste keinen Server in die Online Liste (Maser Server-Liste) bekommen.
Du musst 3 Ports in deinem Router Freischalten.
Hier gibts genug Tutorials. -
Moin moin.
Ich habe ne' kleine Frage. Undzwar habe ich vor längerer Zeit einen Downgrade/UnCut Patch besorgt damit ich MTA Spielen kann.
Nur wollte ich nebenbei auch Singleplayer Spielen aber leider geht dieses nur in Englsch. Da ich keine Lust habe die Story auf Englisch zu spielen, dachte ich mir ich frag mal Lieber.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Greez -
Na klar
HTML
Alles anzeigen<config> <!-- This parameter specifies the name the server will be visible as in the ingame server browser and on Game-Monitor. It is a required parameter. --> <servername>Jutus Freeroam</servername> <!-- ONLY USE THIS PARAMETER IF YOU ARE SURE OF WHAT YOU ARE DOING - it is generally only needed for professional servers and should be left blank otherwise. This parameter specifies the IP to use for servers that have multiple IP addresses. If left blank, it will default to server's standard local IP address. --> <serverip></serverip> <!-- This parameter specifies the Maximum Transmission Unit or maximum packet size that the server will use. This will depend on the nature of your clients, as well as the network medium your server is connected to. --> <mtusize>1264</mtusize> <!-- This parameter specifies the UDP port on which the server will be accepting incoming player connections; default value: 22003. It is a required parameter. --> <serverport>22003</serverport> <!-- This parameter specifies the number of maximum player slots available on the server; default value: 32. It is a required parameter. --> <maxplayers>32</maxplayers> <!-- This parameter specifies whether the builtin http server will be used. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. Optional parameter. --> <httpserver>0</httpserver> <!-- This parameter specifies the TCP port on which the server will be accepting incoming http connections. It can be set to the same value as <serverport>. It is a required parameter if <httpserver> is set to 1. --> <httpport>22005</httpport> <!-- If set, this parameter specifies the external URL from which clients will be able to download needed resources ingame. Otherwise they will download them directly from the server. --> <httpdownloadurl></httpdownloadurl> <!-- This parameter specifies whether the client files for hosting on an external web server should be automatically copied into mods/deathmatch/resource-cache/http-client-files/ Only relevant if <httpdownloadurl> is set. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. Optional parameter. --> <httpautoclientfiles>1</httpautoclientfiles> <!-- This parameter is deprecated. Please use httpmaxconnectionsperclient instead--> <httpconnectionsperclient></httpconnectionsperclient> <!-- This parameter limits the number of http connections each client can make to an external web server. Depending on the type of http server that is used, a lower figure may reduce download timeouts. Only relevant if <httpdownloadurl> is set. Available range: 1 to 8 ; default value: 4. --> <httpmaxconnectionsperclient>4</httpmaxconnectionsperclient> <!-- If set, this parameter specifies that older clients will use the internal web server instead of the external one. This is to stop bugs in older clients overloading the external web server. Only relevant if <httpdownloadurl> is set. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. --> <httpmaxconnectionslegacy>1</httpmaxconnectionslegacy> <!-- This parameter specifies what types of checks the clients should make to ensure there has been no tampering with certain settings. Values: 0 - disabled , -1 - everything. default value: -1. --> <verifyclientsettings>-1</verifyclientsettings> <!-- Comma seperated list of disabled anti-cheats. e.g. To disable anti-cheat #2 and #3, use: 2,3 --> <disableac></disableac> <!-- Minimum client version. Clients with a lower version will not be allowed to connect. After disconnection, clients will be given an opportunity to download an update. If left blank, this setting is disabled and there are no restrictions on who can connect. Version numbers look like this: 1.0.4-9.01746.0 NOTE: Due to security issues in 1.0.3 and earlier, this should be set to a least 1.0.4 --> <minclientversion>1.0.4-9.02106.5</minclientversion> <!-- Recommended client version. When connecting, if clients have a lower version, they will be given the option to download an update. If left blank, this setting is disabled. --> <recommendedclientversion>1.0.5</recommendedclientversion> <!-- This parameter can be used to make the server report to Game-Monitor master servers, allowing it to be visible in the ingame server browser. An additional UDP port needs to be available for this to work (value from <serverport> + 123 , so on a default <serverport> value 22003 the right port will be 22126 ). Available values: 0 - disabled , 1 - enabled. Optional parameter, defaults to 0. --> <ase>1</ase> <!-- This parameter allows you to disable LAN broadcasting. --> <donotbroadcastlan>1</donotbroadcastlan> <!-- If set, players will have to provide a password specified below, before they can connect to the server. If left blank, server doesn't require a password from them. --> <password></password> <!-- Specifies the location and name of the main server log file. If left blank, server won't be saving this file. --> <logfile>logs/server.log</logfile> <!-- As well as the main log file, login successes and failures are logged here for easy reviewing of security issues. If left blank, this file is not used --> <authfile>logs/server_auth.log</authfile> <!-- This parameter specifies the location and name of the Access Control List settings file. If left blank, server will use acl.xml file, located in the same folder as this configuration file. --> <acl>acl.xml</acl> <!-- Specifies the location and name of the debugscript log file. If left blank, server won't be saving this file. --> <scriptdebuglogfile>logs/scripts.log</scriptdebuglogfile> <!-- Specifies the level of the debugscript log file. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. --> <scriptdebugloglevel>0</scriptdebugloglevel> <!-- Specifies the level of the html debug. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. --> <htmldebuglevel>0</htmldebuglevel> <!-- Specifies the server frames limit. Minimum value: 25, default: 36. --> <fpslimit>36</fpslimit> <!-- Specifies the module(s) which are loaded with the server. To load several modules, add more <module> parameter(s). Optional parameter. --> <!-- <module src="sample_win32.dll"/> --> <!-- <module src="sample_linux.so"/> --> <!-- Specifies resources that are loaded when the server starts and/or which are protected from being stopped. To specify several resources, add more <resource> parameter(s). --> <resource src="admin" startup="1" protected="0"/> <resource src="helpmanager" startup="1" protected="0"/> <resource src="joinquit" startup="1" protected="0"/> <resource src="defaultstats" startup="1" protected="0"/> <resource src="mapcycler" startup="1" protected="0"/> <resource src="mapmanager" startup="1" protected="0"/> <resource src="parachute" startup="1" protected="0"/> <resource src="resourcebrowser" startup="1" protected="1" default="true"/> <resource src="resourcemanager" startup="1" protected="1"/> <resource src="scoreboard" startup="1" protected="0"/> <resource src="spawnmanager" startup="1" protected="0"/> <resource src="votemanager" startup="1" protected="0"/> <resource src="webadmin" startup="1" protected="0"/> <!-- play is the default freeroam gamemode. Remove the following line to prevent it from starting. --> <resource src="play" startup="1" protected="0"/> </config>
-
Kommt immernoch bei mir!
-
Ja bei dir, Lug aber bei mir net
-
Ist schon. Geht aber nicht
-
Guten Tag
Ich wollte mir mal einen Server für mich und meine Freunde machen damits nicht so Langweilig ist.
Nur irgentwie bekomm ich einen Error beim Connecten
Ports sind Freigeschaltet und blah.
In der Console (MTA Server) kommt auf kein Error.
Nur bei mir und meinen Kumpels kommt dieser beim Connecten.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Jutu -
Guten Tag,
als erstes möchte ich klarstellen das ich google benutzt habe und reagiere nicht auf Antworten wie "Google ist dein Freund" oder "Benutz erstmal Google"
Also unterlasst dies.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich möchte wissen wie Ich CarMods in Zmodeler2 Selber machen kann.
Am Besten wäre ein Video Tutorial (In Deutsch), aber ein schlichtes Text tutorial wäre auch kein Problem ;D
Ich hoffe ich finde schnell eine Gute Antwort!Greez
-
Trotzdem bleibt die Frage Udp oder tcp??