ich hab ein problem beim register mochte gerne mal ausprobiren um nacher einpar scripts rauszunehmen aber
[2012-11-21 21:00:10] WARNING: [gamemodes]\bfreallife\register\s_register.lua:8: Access denied @ 'getClientIP'
[2012-11-21 21:00:10] ERROR: [gamemodes]\bfreallife\register\s_register.lua:13: bad argument #2 to 'mysql_escape_string' (string expected, got nil)
Beiträge von ItzLocke
-
-
am und wie konnte ich den ersten tankanzege mit meiner datenbank verknüpfen
-
bin kein deutscher desswegen
und hab nach Tacho mit Tankanzeige gesucht nicht gefunden -
ja die mysqldatenbank und ist igal welcher still nur eine die halb eine tananzeige mit einem tacho hat und die ich mit der MYsql datenbank verkunüpen konnte
-
hatte jemand ein tacho mit tankanzeige wo ich die tankanziege mit meiner vehicles datenbank verrbinden kann *such*
-
ich bin kein deutscher ich will doch nuur wissen wie das mit dem bind jetzt geht das wars
-
Lua
Alles anzeigenfunction createRadioListGui () if usingGui == false then usingGui = true radioListGui.gridLenght = 300 radioListGui.windowsizeX = 420 radioListGui.windowsizeY = 85 + radioListGui.gridLenght radioListGui.windowX = sx - radioListGui.windowsizeX radioListGui.windowY = sy/2 - radioListGui.windowsizeY/2 radioListGui.gridWidth = (radioListGui.windowsizeX - 14) / 2 radioListGui.window = guiCreateWindow(radioListGui.windowX,radioListGui.windowY,radioListGui.windowsizeX,radioListGui.windowsizeY,"Stations",false) radioListGui.usedGrid = guiCreateGridList(7,24,radioListGui.gridWidth,radioListGui.gridLenght,false,radioListGui.window) guiGridListSetSortingEnabled (radioListGui.usedGrid, false) radioListGui.usedColumn = guiGridListAddColumn(radioListGui.usedGrid,"Used stations",0.87) for k,v in ipairs(usedStations) do local name = stationsNames[v] if name then local row = guiGridListAddRow ( radioListGui.usedGrid ) guiGridListSetItemText (radioListGui.usedGrid, row, radioListGui.usedColumn, name, false, false ) end end addEventHandler( "onClientGUIDoubleClick", radioListGui.usedGrid, onGridClick, false ) radioListGui.notUsedGrid = guiCreateGridList(7+radioListGui.gridWidth,24,radioListGui.gridWidth,radioListGui.gridLenght,false,radioListGui.window) guiGridListSetSortingEnabled (radioListGui.notUsedGrid, false) radioListGui.notUsedColumn = guiGridListAddColumn(radioListGui.notUsedGrid,"Not used stations",0.87) for k,v in ipairs(notUsedStations) do local name = stationsNames[v] if name then local row = guiGridListAddRow ( radioListGui.notUsedGrid ) guiGridListSetItemText (radioListGui.notUsedGrid, row, radioListGui.notUsedColumn, name, false, false ) end end addEventHandler( "onClientGUIDoubleClick", radioListGui.notUsedGrid, onGridClick, false ) radioListGui.closeButton = guiCreateButton(radioListGui.windowsizeX - 70,58 + radioListGui.gridLenght,70,25,"Close",false,radioListGui.window) addEventHandler ( "onClientGUIClick",radioListGui.closeButton, createRadioListGui, false ) radioListGui.scroll = guiCreateScrollBar (60, 32 + radioListGui.gridLenght, radioListGui.windowsizeX - 120, 20, true, false, radioListGui.window) guiScrollBarSetScrollPosition (radioListGui.scroll, volume) radioListGui.volumeLabel = guiCreateLabel (14, 32 + radioListGui.gridLenght, 70, 22, "Volume", false, radioListGui.window) radioListGui.volumeLabel2 = guiCreateLabel (60 + radioListGui.windowsizeX - 110, 32 + radioListGui.gridLenght, 50, 22, volume .. "%", false, radioListGui.window) radioListGui.infoLabel = guiCreateLabel (14, 58 + radioListGui.gridLenght, 28, 25, "Tip", false, radioListGui.window) radioListGui.creditsLabel = guiCreateLabel (50, 58 + radioListGui.gridLenght, 40, 25, "Credits", false, radioListGui.window) radioListGui.wantLabel = guiCreateLabel (110, 58 + radioListGui.gridLenght, 110, 25, "Want more radios?", false, radioListGui.window) showCursor (true) guiWindowSetSizable (radioListGui.window, false) guiWindowSetMovable (radioListGui.window, false) else usedStationsCount = table.size (usedStations) destroyElement (radioListGui.window) radioListGui = {} createHelpWindow (false) showCursor (false) usingGui = false end end addCommandHandler ("stations", createRadioListGui) addCommandHandler ("station", createRadioListGui) addCommandHandler ("radios", createRadioListGui)
da for und danach sind noch andere sachen die resorce geht aber mit /station und /radios -
function bindTheKeys ()
bindKey ( "F2", "station", DieFunkionWasMitDeinemCommandIst )
end
addEventHandler ( "onPlayerJoin", getRootElement(), bindTheKeys)ist das so richtig das geht nicht
-
lol aber es geht nicht kann mir einer helfen mochte gerne den command station einfügen
-
konnte mir einer ein beispiel geben
-
wie stehle ich ein bind ein das der spieler wenn er auf den server joint in schon eingestellt hat
-
hab ein problem wenn ich immer in den marker rene krig ich auch trotzdem waffen woll das ich den command nicht eingetagen habe
-
ick kanns mir so besser merken am dass mann dann so die waffen und mutti bekommt
-
das heist so am ende
Lua
Alles anzeigen--Typen eines Markers: cylinder, arrow, checkpoint, corona --Koordinaten local x, y, z = -2874.5, 433.89999389648, 5 --Groesse local size = 1 Marker = createMarker(-2874.5, 433.89999389648, 5, "corona", size, 0, 0, 255, 200) function onWeaponHit(player) if getPlayerName ( player ) == "spielername" then --Waffe local weapon = 22 local weapon = 30 --Muni local ammo = 200 local ammo = 300 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) --Schutzweste (HP) local armor = 100 setPedArmor ( player, armor ) end end addEventHandler("arm", Marker, onWeaponHit)
-
Dann benötigst du ein 2. "end" um die Bedingung zu beenden. Ansonsten probier doch einfach aus, ob es klappt
wie denn dann so
Lua
Alles anzeigen--Typen eines Markers: cylinder, arrow, checkpoint, corona --Koordinaten local x, y, z = 0, 0, 0 --Groesse local size = 1 Marker = createMarker(X, Y, Z, "cylinder", size, 0, 0, 255, 200) function onWeaponHit(player) local spielername = getPlayerName(player) if spielername == "Polskiplayer7" then end --Waffe local weapon = 22 --Muni local ammo = 200 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) --Schutzweste (HP) local armor = 100 setPedArmor ( player, armor ) end addEventHandler("onMarkerHit", Marker, onWeaponHit)
-
wenn ich jetzt einen bestimmten player das er es nur benutzen kannn ungefahr so
Lua
Alles anzeigen--Typen eines Markers: cylinder, arrow, checkpoint, corona --Koordinaten local x, y, z = 0, 0, 0 --Groesse local size = 1 Marker = createMarker(X, Y, Z, "cylinder", size, 0, 0, 255, 200) function onWeaponHit(player) local spielername = getPlayerName(player) if spielername == "derspieler" then --Waffe local weapon = 22 --Muni local ammo = 200 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) --Schutzweste (HP) local armor = 100 setPedArmor ( player, armor ) end addEventHandler("onMarkerHit", Marker, onWeaponHit)
-
fiellicht habt ihr denn was
weil auch im wiki forum steht nicht das was ich brauche -
hat jemand ein script mit demm man waffen bekommt und schutz weste bekommt so gesagt ein macker mit demm man das bekommt
wo mann aber auch ein command eingeben muss und auch nur selber diesen makeer benutzen darf -
wie kann ich diese funktion auch ohne fraktions mit glied ausfüren so gesagt einen neuen maker erstellen wo anders und das ich in nur benutzen kann