ReWrite kannst du sagen was ich dann alles im gesamten script tauschen muss weil ich am gesamten script schon manche sachen verändert hab
und noch ne bitte bescheiid sagen wenn du neu hochgeladen hast
Beiträge von ItzLocke
-
-
Lua
Alles anzeigenfunction grow_func ( player, cmd, planttype ) if planttype == "weed" then if isPedOnGround ( player ) and not getPedOccupiedVehicle ( player ) and getElementInterior ( player ) == 0 and getElementDimension ( player ) == 0 then if not vioGetElementData ( player, "growing" ) then if vioGetElementData ( player, "flowerseeds" ) >= 1 then local x, y, z = getElementPosition ( player ) if z > -5 then vioSetElementData ( player, "growing", true ) setTimer ( growFinished, 28500, 1, player ) toggleAllControls ( player, false, true, true ) setPedAnimation ( player, "BOMBER", "BOM_Plant_Crouch_In", 1500, false, false, false, true ) setTimer ( setPedAnimation, 1500, 1, player, "BOMBER", "BOM_Plant_Loop", -1, true, false, false, true ) vioSetElementData ( player, "flowerseeds", vioGetElementData ( player, "flowerseeds" ) - 1 ) local time = getMinTime () local name = getPlayerName ( player ) local z = z - playerToGroundLevel * 2 x = math.floor ( x * 10000 ) / 10000 y = math.floor ( y * 10000 ) / 10000 z = math.floor ( z * 10000 ) / 10000 mysql_vio_query ( "INSERT INTO weed ( x, y, z, time, name ) VALUES ( '"..x.."', '"..y.."', '"..( z + playerToGroundLevel - 0.5 ).."', '"..time.."', '"..name.."' )" ) local id = MySQL_GetString ( "weed", "id", "recieved = '0'" ) mysql_vio_query ( "UPDATE weed SET recieved = '1' WHERE id = '"..id.."'" ) id = tonumber ( id ) addWeed ( id, x, y, z, time, name ) outputLog ( getPlayerName ( player ).." hat an "..x.."|"..y.."|"..z.." Drogen angebaut.", "weed" ) outputChatBox ( "Hanf wird angepflanzt! Du kannst es per Klick ernten, wann du willst, jedoch steigt der Ertrag pro Stunde auf max. 50 Gramm!", player, 0, 150, 0 ) else infobox ( player, "Hier kannst du nicht\nanbauen!", 5000, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du hast keine Hanfsamen dabei!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Bitte pflanze erst zuende an!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du bist an keiner gueltigen Stelle!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Bitte /grow [weed] verwenden!", player, 125, 0, 0 ) end end addCommandHandler ( "grow", grow_func )
hier ist der fehler -
es durfen keine Vio teile geteilt werden
-
Beim anpflanzen der Hanfsamen entstehen keine und es kommt der fehler ERROR: [vio]/vio/hobby/gartenclub/gartenclub_server.lua:133: attempt to cancatenate local ´id´ <a nil value>
hilfe
-
Könnte mir einer schneller helfen?
-
und wie losse ich das problem
-
kannst du mir was genaues sagen hab fast überall geändert
-
ich hab ein problem mit dem Carslots ich brauche sie nur für einen User der solll 20 slots haben aber das Problem ist wenn ich ihn 20 Maximumcars in der datenbank geben dann endert sich das aber nach ingame auf 10 was ist das problem
hab Vio-ExtendedIch weiß das es andere Themen gibt aber die haben nicht Funktionirt
-
MTA server will sich nicht mit der datenbank verbinden
acl eingetragen mysql module installiert und bei der mysql_start.lua auch registirtkann es am root liegen das ich dem MTA server rechte geben muss um auf die externe datenbank zuzugreifen
-
-
-
-
-
hallo hab ein problem mit meinem lunix vserver wenn ich den mta server starte
steht dann in der console das :
libreadline.so.5: cannot open shared object file: No such file or directoryERROR: Loading mod (/home/MTA-server/multitheftauto_linux-1.3.2/mods/deathmatch/
deathmatch.so) failed!
Press Q to shut down the server!kann mir einer helifen
hab ein Ubuntu 64bit system
-
-
tempomat ist da aber er zeigt nicht an wie schnell man fahrt und tankanzeige zeigt er auch nicht da
-
hat jemand ein tacho mit tankanzeige wo ich die tankanzeige mit meine mysql-datanbank verknupfen kan als beispiel
Vechiell id Benutzer bensin
555 MRBear 50
und dann so weiter aber das die tankanzeige auf die 50 l zugreuft -
meinst du jetzt wo hin ich es hingestelt habe wenn ja dann einfach auf der starße
-
das geht nicht auf
-
Lua
Alles anzeigenlocal Schranke1 = createObject(968, 226.30000305176, -8.3999996185303, 2.2000000476837, 0, 268, 270) -- Zu Dillimore hin, Rotation auf: 0, 0, 270 addEventHandler("onColShapeHit", Col1, function(hitElement) if(getElementType(hitElement) == "vehicle") then if(Tor1auf == false) then Tor1auf = true moveObject(Schranke1, 1000, 226.30000305176, -8.3999996185303, 2.2000000476837, 0, 92, 0, "InOutQuad") setTimer(setElementRotation, 1000, 1, Schranke1, 0, 0, 270) end end end) addEventHandler("onColShapeLeave", Col1, function(hitElement) if(getElementType(hitElement) == "vehicle") then if(Tor1auf == true) then if(#getElementsWithinColShape(Col1) > 2) then return end Tor1auf = false moveObject(Schranke1, 1000, 226.30000305176, -8.3999996185303, 2.2000000476837, 0, -92, 0, "InOutQuad") setTimer(setElementRotation, 1000, 1, Schranke1, 0, 268, 270) end end end)
Was ist daran falsch