Beiträge von speedwayolli

    du brauchst das / bei addCommandHandler nicht hinschreiben das macht es automatisch.


    Also nicht

    Lua
    addCommandHandler ("/tor", funcgate)

    Sondern so

    Lua
    addCommandHandler ("tor", funcgate)

    Wie es Sa_Stories schon Verbessert hat.


    Mfg speedwayolli

    Lua
    function onResourceStart()
    
    sound = playSound3D(song, -2162.5, 243.80000305176, 35.900001525879, true) 
    
    
    end
    
    
    addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), onResourceStart)

    Hey Community

    Ich hab mal eine Frage, also hat das Forum eigentlich einen Ts Server? Wenn nicht wehre doch Cool wenn wir eine aufmachen würden. Dann könnten z.b. scripter sich Besser austauschen und es besser erklären.

    Was Haltet ihr Davon?


    Mfg speedwayolli *;)*


    so wie du das Gemacht hast würde es net gehen weil es ein Command ist also müsstest du jetzt /F1 eintippen aber wenn er will das es mit einer Taste an geht muss es ein BindKey sein.


    mfg speedwayolli

    meinst du sowas?

    Lua
    local streamURL = "http://blackbeats.fm/listen.asx"
    function onResourceStart()
    
    sound = playSound3D(streamURL, -2162.5, 243.80000305176, 35.900001525879, true) 
    
    
    end
    
    
    addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), onResourceStart)

    das sind die Korordinaten wo die Music abgespielt werden soll :D

    Die Kords :-2162.5, 243.80000305176, 35.900001525879

    Hallo Community

    Ich hab mich Grade ein Bischen mit Gui Beschäftigt und es Kommt auch aber nur am falschen momment, Undzwar soll es eigentlich so Laufen wenn ich oder ein user in dem Marker rein Geht das dann Das Gui Fenster Erscheint. Aber das Gui Fenster kommt schon Wenn ich die Resource Starte. Könnt ihr Mir weiterhelfen?

    Client seitig


    Serverseitig

    Lua
    marker = createMarker(-1908.4000244141,-26,12114.5, "cylinder", 1 )
    
    
    function openWindow (thePlayer)
        if source == marker then
            triggerClientEvent(thePlayer, "openinfo", getRootElement(), thePlayer)
        end
    end
    addEventHandler("onMarkerHit", getRootElement(), openWindow)

    Mfg speedwayolli *?(*