Beiträge von thefleshpound

    Ich habe damals mehrere Jahre strikt nach einem Ernährungsplan gegessen. Neben Vorteilen wie gezielter Beeinflussung des Gewichts und einem gesünderen Lebensstil hatte das auch den Effekt, dass ich überhaupt nichts wegwerfen musste, da genau passend für die ganze Woche eingekauft wurde. Momentan bin ich fast schon "Sklave" meiner Geschmacksnerven und habe immer Lust auf etwas anderes. Das führt dann auch dazu, dass sowohl die Supermärkte als auch ich selbst zuhause immer möglichst viele verschiedene Lebensmittel lagern.

    Ich werfe niemals gerne Lebensmittel weg, aber in besonderem Maße gilt das für tierische Lebensmittel: Wenn Tiere dafür leiden, dass man die Produkte dann später in den Müll wirft, finde ich das sehr schade.

    Grundsätzlich kann man sagen, dass sich das Wegwerfen von Lebensmittel minimieren lässt, wenn man seine Ernährung ein wenig plant.

    Ich finde E-Zigaretten sehr interessant, habe bisher aber noch keine "gedampft". Ich rauche normalerweise beim Weggehen meist Shisha in Kombination mit regulären Zigaretten. Mir sind dabei vor allem folgende Punkte wichtig:

    • Widerstand beim Ziehen
    • Gefühl in der Lunge
    • Gefühl im Kopf (Entspannung etc.)

    Wären E-Zigaretten etwas für mich? Fragen hätte ich da folgende:

    • Ist es möglich, eine E-Zigarette wie eine Shisha in einem Raum zu rauchen, in welchem man keinen "richtigen" Zigarettenrauch möchte?
    • Wieviele Züge halten größere Akkus durch?
    • Wie sieht es preislich pro Zug oder eher "Session" aus und wie lange dauern diese in etwa? (Wie ergiebig sind da die Liquids?)

    Woher weiß man eigentlich, ob ein Spiel letztendlich "indie" ist? Bei den Gewinnspannen mancher Titel könnte ich mir z.B. lebhaft vorstellen, dass größere Konzerne wie Ubisoft oder EA da nicht nur indirekt, sondern auch direkt mitmischen.

    Käsekuchen ist der beste Kuchen überhaupt. Alle anderen Sorten gehören ausgerottet.

    Darf man die Käse-Sahne-Torte auch dazuzählen oder ist das schon Häresie?

    Externer Inhalt www.kuechle.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin der Meinung, dass Menschen ein grundsätzliches Bedürfnis haben, einen Rausch zu erleben. Für den einen mag das überwiegend der Adrenalinrausch beim Sport sein, für den anderen der Drogenrausch. Für mich persönlich sehe ich Alkohol in bestimmter Konzentration noch als Genussmittel an, z.B. Bier und Wein. Mir kann niemand erzählen, dass ein milder Cidre mit 2,5% Alkohol nicht einen ganz speziellen Geschmack hat, den ich von einem Apfelsaft so einfach nicht erhalte.

    Das ist alles richtig, allerdings muss er CS:GO nicht unbedingt neu installieren:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Eine Sicherungskopie von CS:GO auf der neuen Festplatte erstellen
    • @svwtims Schritte befolgen, um eine Steam-Bibliothek auf der neuen Festplatte einzurichten
    • CS:GO mit Hilfe der Sicherungskopie in die neue Bibliothek wiederherstellen

    Ich veranlasse eine sofortige Accountsperrung des Users vor mir dafür das er das Meme auf so eine lächerliche Art und Weise falsch benutzt hat. Bitte auch seinen Computer hacken und sicherstellen das er nie wieder das Internet benutzt. Danke!

    Externer Inhalt www.meme-generator.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber wieso qualifizierst gerade du dich dafür @Jusonex?


    Anzuführen wären u. a. folgende Punkte:

    • Langjähriges Mitglied in der MTA:SA-Community
    • Programmierer und Mitglied des MTA:SA-Teams
    • Scripter und/oder Leiter in mehreren Projekten der MTA:SA-Community

    Zusammen ergibt sich da doch ein recht großer Erfahrungsschatz.

    Ist dein Selfmade Projekt nicht derbe gefloppt?


    Soweit ich mich entsinne, wurde das Projekt damals aus Mangel an Interesse und nicht aufgrund der Unmöglichkeit einer Veröffentlichung eingestellt. Es gab darüber hinaus zwar interne Meilensteile, allerdings kein übergeordnetes Projektziel, an welchem man das Scheitern des Projektes hätte festmachen können. Ob man das Projekt daher als Flop sieht, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde eine Sache nicht als Flop bezeichen, wenn man aus ihr etwas lernen konnte. Bei mir war das z. B. der Fall.