Ich würde Daemon Tools nicht empfehlen, da es all deine Datein welche ISOS du mountest usw. speichert. Aber es gibt ne andere Möglichkeit: Wubi. Lad es dir auf http://ubuntu.com runter. Damit kannste Ubuntu neben Windows installieren und brauchst nichtmal ne Neue Partition anlegen. Du bekommst dann auch nen eintrag im Bootmenü von Windows.
Beiträge von DKong
-
-
Und das solltest du dir für dein Bild auch einmal anschauen: http://wiki.multitheftauto.com/wiki/GuiCreateStaticImage
-
Du solltest es nicht in dein RL-Script reinhauen sondern in eine neue Resource packen und die zeigt dann das Bild an, während er Downloadet. Denn ein Bild kann erst angezeigt werden, wenn die Resource fertig geladen hat, da das Script ja sonst nochnicht gestartet wird !
-
Komisch. Bei meinem kleinen Bruder seiner PSP(3004) funktioniert WPA2 Problemlos. Warum es bei dir nicht funktioniert weiss ich auch nicht ?
-
Klar funktioniert WPA2 bei der PSP 3004. Mein kleiner Bruder hat eine und da funktionierts Problemlos mit WPA2 !
Da muss man eigentlich nichts einstellen damits funktioniert. -
bei moveObject muss das letzte Argument eine Null sein, da es für die Rotation des Tores um die Z-Achse ist.
-
Dann hat dein Script einen Fehler.
-
Müsste eigentlich funktionieren. Schau dir das mal an: http://wiki.multitheftauto.com/wiki/DownloadFile
-
Achsoo das wusst ich nicht. Ich weiss es nicht genau, aber man könnt es ja mal mit einer .tk Domain versuchen. Also diese z.B. auf 1freehosting.com per Nameserver eintrag aufschalten und dann hat man ja webmail für E-Mails und so weiter.
-
Wenns nur ne E-Mail Adresse ist, brauchste doch nicht extra nen Mailserver mieten
-
Sind die Daten denn im Script überhaupt mal gesetzt worden ??
-
-
Ja musst du, aber das kommt dan alles in ein Script. Ist dann sozusagen das Grundsystem aufdem alles andere aufgebaut wird
-
Dann hol dir doch ne Wegwerf Email z.B. bei trash-mail.com oder Google einfach mal nach Wegwerf-Email.
-
Als erstes würd ich mal mit dem Playersystem anfangen, damit ersteinmal die Daten des Spielers geladen werden, wenn er sich einloggt und er dann gespawnt wird. MySQL ist da schon ganz gut.
Wenn man erstmal das Grundsystem hat, dass zum Einloggen und zum verwalten der Userdaten ist, kann man immer mehr dazuscripten wie z.B. ein Auto-System oder halt Teams oder Gangs. -
Was willst du jetzt genau ?
Einen Mailserver um Emails über deine .de Domain zu verschicken und zu empfangen oder einfach nur ne Email-Adresse ?
-
Versuch es mal so:
Lualocal gate = createObject( 987, -2016.9000244141, 167.39999389648, 25.700000762939, 0, 0, 90 ) function moveGate_function ( player ) moveObject( gate, 5000, 987, -2016.9000244141, 167.39999389648, 20.39999961853, 0, 0, 90 ) endaddCommandHandler( "movegate", moveGate_function )
Ich denke die Funktion kann sonst nicht auf das Element/Object gate zugreifen.
-
Naja so wie du es gemacht hast KhaZix ist es schon richtig aber der Modloader vereinfacht das alles.
Das mit dem Handling ist nicht wichtig.
Das mit dem Handling brauchste nur, wenn die Fahrzeuge ein verändertes Handling haben sollen.
-
Du musst als erstes mal den Modloader starten
Dann packste deine Mods in den Ordner Vehicles und startest die Resource neu.
Danach wird dir der Modloader warscheinlich sagen, dass die Mods geladen wurden und du die Resource restarten sollt. Also startest du den Modloader neu und fertig. Deine Carmods sind drin.
Mit dem Modloader kann man auch Skins und Waffenmods raufhaun -
Ist die Fehlermeldung denn Serverseitig oder Clientseitig und in welcher Zeile ist der Fehler ?