Setz einfach bei dem Spieler der das onPickupHit (beim duty marker) Event auslöst ein Element Data.
Beiträge von RalphErhard
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Back 2 Topic: Kann es sein, dass die Scripts ursprünglich für das Vio-Lite geschrieben wurden?
Wie oft noch die sind selber geschrieben
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das hamma nur so gemacht damits weniger Schreibarbeit gibts man kann ja mal die gleichen Funktionsnamen verwenden
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Naja in dem ganzen finde ich nix wirklich aufregendes.
Es kommt mir teilweise so vor, dass die Funktionen aus dem Vio Script sind.mfg
lol die sind von mir selber von handgeschrieben !!! man beachte den aufwendig langen Aufbau xD
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Wenn du das sagst (>°-°)>
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Keine Sorge hab ich selber geschrieben , hab für einen Server gearbeitet der mich dann angepisst hat 0.o dann hab ich mir die Scripts die ich geschrieben hab genommen
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Die Scripts müssen erst angepasst werden, sonst sind sie unbrauchbar(es fehlen möglicher weise Bilder und Sounddateien, einfach weglassen oder eigene nehmen):
Es sind Funktionen wie explosive Munition,Selbsmordbombe,Wanzen,Betrunkenheit,Drogenrausch,usw. dabei -
Ist es möglich in MTA zu scripten das sich der Spieler wie in normalen Ego shootern hinlegen kann?
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Der es alles fertig entbuggt kriegt 10€ PSC
Was für eine Aussage xD ich seh da keinen Sinn 0.o
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Ich habs mit nem Kollegen zusammen gelernt der es bereits konnte ich konnte es innerhalb weniger Stunden
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Wieder mal so ein Vio Lite Server mit 1000b23 Carmods
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Ich würde eifach eins Runterladen und editieren
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Ist irgendwie unlogisch oder?
Besoffene laufen ja auch nicht geradeausAn sich müsstest du nur die Rotations gegen die Animationsrotation einstellen und fertig.
Hope you will understand this
Das Problem ist während einer animation kann man sich überhaupt nicht Bewegen und ich möchte das sich mein Ped bei der Drunk Animation auch weiterhin normal nach der GTA Steuerung Rotieren kann. Habs schon mit getCameraRotation, setPedRotation und onClientRender probiert aber da hat er sich nicht flüssig rotiert. -
Streamingreichweite ist kein Problem ich denke mal wenn man sie mit setElementStreamable auf false setzt müsste der Spieler immer sichtbar sein egal wie weit er weg ist.
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Wie kann ich die maximal Reichweite der Sniper erhöhen egal ob als Script oder bei in meinem internen GTA Ordner, hauptsache er funktioniert auf den MTA Servern.
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Du kannst ermitteln ob der Spieler die Map offen hat und wenn ja zeichnest du mit dxdraw dein blip an der gewissen Stelle.
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Wie kann ich beispielsweiße bei der betrunkenen Laufanimation einstellen das ich mich ganz normal nach links und rechts bewegen kann. Hoffentlich versteht ihr was ich meine