Ich check das nicht sry
Beiträge von Unflimited1997
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Ich poste mal den Lua Code hier hin
Lua
Alles anzeigenfunction Unfreeze1 () setElementFrozen(pVeh[source],false) end function setRightHaltestelle(thePlayer) if(getElementData(thePlayer, "inJob") == true) and (getElementData(thePlayer, "jobBusfahrer") == true) then local data = tonumber(getElementData(thePlayer, "busPoint")) if(data > 1) then destroyElement(pBlip[thePlayer]) destroyElement(pMarker[thePlayer]) end if(data == 1) then local x, y, z = gettok(haltestellen[data], 1, ","), gettok(haltestellen[data], 2, ","), gettok(haltestellen[data], 3, ",") pBlip[thePlayer] = createBlip(x, y, z, 41, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 9999.99, thePlayer) pMarker[thePlayer] = createMarker(x, y, z, "cylinder", 2.5, 0, 0, 255, 200, thePlayer) outputChatBox("Fahre nun zur Station 1 Zero RC.", thePlayer, 255, 0, 0) addEventHandler("onMarkerHit", pMarker[thePlayer], function(hitElement) if(hitElement ~= thePlayer) then return end if(pCheck[hitElement] ~= true) then pCheck[hitElement] = true setTimer(function() pCheck[hitElement] = false end, 6500, 1) setTimer( function() setElementData(thePlayer, "pHGeld", getElementData(thePlayer, "pHGeld") + getElementData(thePlayer, "RANDCASH")) setRightHaltestelle(thePlayer) end, 6500, 1) setElementFrozen(pVeh[source],true) setTimer(Unfreeze1,5000,1) outputChatBox("Checkpoint erreicht! Bitte Warte hier einige Sekunden.", thePlayer, 0, 200, 0) end end)
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Guten Tag
Ich habe ein Problem sobald ich etwas neues im Script einfügen bekomme ich ein Bad Argument Warning woran liegt das
bzw wie kann ich etwas Argumentieren[2013-03-17 15:52:09] WARNING: bf/jobs/bus/server.lua:47: Bad argument @ 'setElementFrozen' [Expected element at argument 1, got nil]
[2013-03-17 15:52:14] WARNING: bf/jobs/bus/server.lua:291: Bad argument @ 'setElementFrozen' [Expected element at argument 1, got nil]
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1. Es gibt keine Errors oder Warnings
2. Tut mir leid wegen dem Doppelpost
3. Hab ich doch gemacht im ersten Post -
Kann mir niemand helfen
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Lua
Alles anzeigenfunction() if(getElementData(source, "inJob") == true) then outputChatBox("Du bist bereits in einem Job!", source, 200, 0, 0, false) return end setElementData(source, "inJob", true) setElementData(source, "jobBusfahrer", true) setElementData(source, "busPoint", 1) pVeh[source] = createVehicle(getVehicleModelFromName("Coach"), -2277, 206.5, 35.400001525879) setVehicleDamageProof(pVeh[source], true) setElementFrozen(pVeh[source], true) setElementRotation(pVeh[source], 0, 0, 180) setElementFrozen(pVeh[source], false) setElementData(pVeh[source], "motor", true) setVehicleEngineState(pVeh[source], true) triggerClientEvent(getRootElement(), "onGhostmodeSet", source, pVeh[source]) warpPedIntoVehicle(source, pVeh[source]) local thePlayer = source fadeCamera(thePlayer, false) setTimer( function() setElementPosition(thePlayer, -2274.6242675781, 204.16831970215, 35.1640625) fadeCamera(thePlayer, true) outputChatBox("Fahre nun die 5 Haltestellen ab! Fahre eine nach der Anderen ab.", thePlayer, 0, 200, 200) outputChatBox("Um den Job abzubrechen, benutze /quitjob.", thePlayer, 0, 200, 0) outputChatBox("Wenn du noch nicht im Bus drinne bist, steig ein!", thePlayer, 0, 200, 0) setRightHaltestelle(thePlayer) end, 1000, 1) end)
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Ich habe ein Problem mit dem Bus job beim Butterfly script und zwar bearbeite ich den zurzeit
aber wenn man den Bus Job startet soll mann in den Bus gewarpt werden aber das klappt nicht
es kommen keine Warnings/Errors in der Konsolefunction()
if(getElementData(source, "inJob") == true) then outputChatBox("Du bist bereits in einem Job!", source, 200, 0, 0, false) return end
setElementData(source, "inJob", true)
setElementData(source, "jobBusfahrer", true)
setElementData(source, "busPoint", 1)
pVeh[source] = createVehicle(getVehicleModelFromName("Coach"), -2277, 206.5, 35.400001525879)
setVehicleDamageProof(pVeh[source], true)
setElementFrozen(pVeh[source], true)
setElementRotation(pVeh[source], 0, 0, 180)
setElementFrozen(pVeh[source], false)
setElementData(pVeh[source], "motor", true)
setVehicleEngineState(pVeh[source], true)
triggerClientEvent(getRootElement(), "onGhostmodeSet", source, pVeh[source])
warpPedIntoVehicle(source, pVeh[source])
local thePlayer = source
fadeCamera(thePlayer, false)
setTimer( function()
setElementPosition(thePlayer, -2274.6242675781, 204.16831970215, 35.1640625)
fadeCamera(thePlayer, true)
outputChatBox("Fahre nun die 5 Haltestellen ab! Fahre eine nach der Anderen ab.", thePlayer, 0, 200, 200)
outputChatBox("Um den Job abzubrechen, benutze /quitjob.", thePlayer, 0, 200, 0)
outputChatBox("Wenn du noch nicht im Bus drinne bist, steig ein!", thePlayer, 0, 200, 0)
setRightHaltestelle(thePlayer)
end, 1000, 1)end)
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habt ihr wenigstens die Backdoors rausgenommen
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aso alles klar danke
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Tut mir leid aber ich verstehe das nicht kannst du mir ein Beispiel machen
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ja es ist doubleside also kann man das ansonsten nicht machen mit script oder so
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Servus MtA Community
Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine kleine Garage gemappt und beim testen habe
ich gemerkt das man durch dieses Objekt durch gehen kann hier die ID : 11391
kann man das so scripten das man nicht da durch gehen kann -
Nett gemacht mal was anderes
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Nice Selfmade erinnert mich bischen an Vio_Lite
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also der zweite marker outmarker ist im interior der marker
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Schönen Guten Tag Mta Community
Ich habe ein Problem und zwar scripte ich gerade bischen im Butterlfy Script rum. Ich habe ein 2 Bürgershot gescriptet das Problem ist aber man geht Bürgershot Nord rein kommt auch normal raus man geht Bürgershot Süd rein kommt aber Bürgershot Nord raus.Lua
Alles anzeigenlocal Inmarker = createMarker(-2355.8168945313, 1008.1466064453, 50.8984375, "corona", 1.0, 255, 255, 0,255) local Outmarker = createMarker(362.91928100586, -75.216972351074, 1001.5078125, "corona", 1.0, 255, 255, 0, 255) setElementInterior(Outmarker, 10) addEventHandler("onMarkerHit", Inmarker, function(hitElement) if not(getElementType(hitElement) == "player") then return end setInPosition(hitElement, 364.65036010742, -73.543533325195, 1001.5078125, 10) end) addEventHandler("onMarkerHit", Outmarker, function(hitElement) if not(getElementType(hitElement) == "player") then return end setInPosition(hitElement, -2358.3330078125, 1007.6126098633, 50.845119476318, 0) end) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ local In2marker = createMarker(-2336.8559570313, -166.83071899414, 35.5546875, "corona", 1.0, 255, 255, 0, 255) local Out2marker = createMarker(362.91928100586, -75.216972351074, 1001.5078125, "corona", 1.0, 255, 255, 0, 255) setElementInterior(Out2marker, 10) addEventHandler("onMarkerHit", In2marker, function(hitElement) if not(getElementType(hitElement) == "player") then return end setInPosition(hitElement, 364.65036010742, -73.543533325195, 1001.5078125, 10) end) addEventHandler("onMarkerHit", Out2marker, function(hitElement) if not(getElementType(hitElement) == "player") then return end setInPosition(hitElement, -2334.6225585938, -166.81396484375, 35.5546875, 0) end)
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joa ist nicht ganz das was ich wollte aber besser als nix danke
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Ich wollte Fragen ob es ein Tool gibt oder Map wo makiert sind wo man fahrzeuge oder items herbekommt
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hm also kann man gar keine fahrzeuge mit dem script das du mir geschickt hast erstellen oder wie sehe ich das
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Ich verstehe dich nicht ich habe doch oben die kordianten eingetragen