Erstens nennt sich diese Stadt "San Fiero" und das Video ist aufgrund des Musikcontents gesperrt.
krisch das ist ne selbst gemappte stadt auf dem wasser xD
Erstens nennt sich diese Stadt "San Fiero" und das Video ist aufgrund des Musikcontents gesperrt.
krisch das ist ne selbst gemappte stadt auf dem wasser xD
hol dir doch fraps oder hypercam oder sowas ist viel besser
PS: PLASMA das muss nicht weg und gibt auch keine Fehler. Bei mir läuft es einwandfrei, solltest du den Befehl weg nehmen ist die Funktion nicht vollendet.
also wenn ich das da stehen habe dann funzt die acl nicht mehr xDD aber egal^^
versuch doch einfach mal die autos and den packer zu attachen das ist ne einfache funktion die findest du im wiki http://wiki.multitheftauto.com/wiki/AttachElements
du musst das </object> hinter dem accountnamen wegnehmen sonst gibs fehler
welcome to the forum^^
wie viel würdest du denn bezahlen?^^
ne das geht nicht du müsstest es dann an den abschleppdienst attachen
das video lässt zu wünschen übrig aber die idee und die map sehen gut aus^^
das ist ein bug in mta selber hab manchmal das gleiche problem aber nur wenn ich ein a schreiben will xD am besten du schreibst anstatt v ein # und änderst es später manuel im script
da würde ich mal den editor neu aufsetzten oder allgemein mta denn da wurde rumgefuscht^^
ja es sind beide dateien in der meta eingetragen und ja die textur wird geladen debugscript 3 geht nicht wegen der fehlermeldung incorrect client
also wenn schon incorrect client kommt dann geh ich davon aus dass es nicht an der datei liegt sondern an dir... haste schon mal deine freunde gefragt ob es bei denen auch so aussieht?
sind beide dateien in der meta eingetragen
wird die txd geladen?
mach doch mal debugscript 3 an
also du hast nur die dff geladen und die txd nicht? oder wie?
haste schonmal die textur auf deinen lokalen server ausprobiert? vielleicht ist die textur mangelhaft oder beschädigt
die funktionen createobject und createvhicle aus dem script entfernen
das wird nicht gehen xDemO weil ffs beim connecten auf dem schaut ob die dateien nicht manipuliert oder verändert sind. das zweite problem ist dass ffs all seine files verschlüsselt also viel spass beim entschlüsseln^^
bei der mta:sa community gibs noch sehr viele einfach mal bei resources nach alba tara und martyz suchen
du schaust im mta editor nach schildern und merkst dir den namen von so einem schild. dann lädst du mit txdworkshop die gta3.img aus gta san andreas ordner und suchst nach dem namen welchen du im editor gefunden hast. falls du was findest wie zum beispiel <schild>.txd dann kannste es öffnen und die jeweiligen bilder exportieren/importieren und bearbeiten. falls kein name zutrifft musste entweder google fragen und auf gut glück suchen^^
also du willst schilder modden da brauchste die richtigen programme und erfahrung. der einfachste weg ist du nimmst dir txd workshop und bearbeitest die texturen der schilder. der schwierige weg ist du modellierst die schilder von der form her neu mit cinema 4d autodesk 3ds oder zmodeller. aber ich würd dir txdshop empfehlen weils einfach ist