Ja. Die deutsche Community, vor allem bei JC3, ist da einfach viel zu klein.
Beiträge von Sebihunter
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Grüß euch und herzlich Willkommen zum ersten Vita Village Development Blog.
Wie bereits mit dem Ende von Vita Village V für die abgebrochene GTA:MP Modifikation angekündigt arbeite ich im Moment an einem Relaunch von Vita auf Basis von Just Cause 3 Multiplayer.
Genau wie bei Nanos möchte ich euch schon früh und regelmäßig einen Einblick in den Entwicklungsfortschritt geben und euch hoffentlich von Development Blog zu Development Blog mehr vom Projekt überzeugen. Im Gegensatz zu den JC3:MP Devblogs wird dieser nicht wöchentlich aktualisiert, sondern nur dann, wenn tatsächlich ein Fortschritt zu zeigen ist.
Nach dem Ende unseres Multi Theft Auto: San Andreas Projekts haben mein ehemaliges Team und ich uns zusammengesetzt und evaluiert was funktioniert hat und was nicht funktioniert hat. Wir sind schnell darauf gekommen, dass das spielerbasierte Rollenspiel sowohl Fluch als auch Segen zugleich ist. Es ist zwar die DNA von Vita, die uns als Server ausgemacht hat, aber funktioniert nur mit vielen aktiven Spielern. Gleichzeitig war unser Spielkonzept für viele Standart-RP-Spieler einfach zu kompliziert und hat zu wenig Anreize gesetzt einen Suchtfaktor zu erzeugen.
Das hat zu 2 Änderungen im neuen Spielkonzept geführt:
- Den Server international gestalten um eine größere Community anzusprechen
- Spielerbasierte Fraktionen zwar als wichtigen Faktor des Scriptes auslegen, jedoch einen größeren Wert auf gut durchdachte "Einzeljobs" zu legen.Die Entwicklung des neuen Vita Village Servers steht noch in den Startlöchern. Wir haben in den letzten Wochen stark besuchte Rollenspielserver auf MTA, SA-MP und GTA:Network Basis besucht um uns zu verdeutlichen, welches Spielkonzept von normalen Rollenspielern leicht verstanden wird und welche Aspekte dieser Server mit unserer Vita DNA, spielerbasierten Systemen, ausgetauscht beziehungsweise ergänzt werden können.
Derzeit arbeiten wir an unseren Grundsystemen (bedeutet ein ansprechendes Design, das Backend für Banksysteme, Inventarsysteme, die MySQL und Forenverknüfpung etc.) um in den kommenden Tagen mit den ersten Jobs und Fraktionen starten zu können. Einen kleinen Einblick in unser Login-/Registrationssystem, welches in JC3:MP mit CEF umgesetzt wurde, können wir aber dennoch schon geben.
Externer Inhalt images.akamai.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images.akamai.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war's für die erste Ankündigung auch schon wieder.
Ich hoffe wir sehen uns bald auf unserem Freeroam Server (welcher gleichzeitig mit dem Launch von JC3:MP starten wird), in unserem Forum als auch auf unserem Discord Server. Wir freuen uns natürlich auch über jedes Like auf Facebook!
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zum dritten mal
Wohl eher öfter - ist halt der Oberbegriff mehrerer Projekte seit 2011
- VitaOnline
- VitaRace
- Vita3
- The Vita Village- Vita Village V- "Vita JC3:MP" (Freeroam, später RP) -
*hust* https://www.facebook.com/vitavillage/ *hust*
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Würde eines dazu sagen: Hat nicht funktioniert
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Wieso geht mein Login Fenster nicht ?
Was meinst du genau?
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Ich habe mich auch schon dazu entschieden ein eigenes Projekt zu starten. Ich werde persönlich einen Server mit einem Selfmade Script eröffnen, der dich beim Connecten gleich wieder kickt. Sowas gab's noch nie. #innovation
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Grundsätzlich würde ich folgende Server vom Spaßfaktor her nominieren (insbesondere auch schon geschlossene Server)
10. EPG-XIII Racing (damals wo sie noch zusammen einen Server hatten)
9. Valhalla Gaming
8. Neon Unlimited (insbesondere Ware und Carball)
7. eXo Reallife
6. Zur.io
5. NeoN RpG / VitaOnline (also noch zu NeoN-Zeiten )
4. Twisted Gamers
3. NeoN RacE
2. The Vita Village
1. Vita Race / Vita3 -
Nein.
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Ist richtig aktiv geworden seitdem er kein SMod mehr ist oO
Davor musste ich halt etwas seriöser sein und nicht so oft Shitposten: Jetzt kann ich halt trollen - macht mehr Spaß.
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Das gehört gleich mal wieder geändert:
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Das stimmt gar nicht. Die Wiki in dieser Form ist bis dato nur für Aaronlad verfügbar.
Hauptsache Marketing-Guy sein wollen und sich nicht mit unserer Modifikation auskennen. Tzz, tzz, tzz -
Auf iOS wirst du grundsätzlich auch nur mit einer Apple Watch glücklich werden. Android Wear watches sind zwar supported aber im Vergleich zur Apple Watch bzw. zu Android+Android Wear kannst du fast nichts machen.
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Grundsätzlich sind alle Interiors davon betroffen: Man ist oft einfach in die falsche Richtung gedreht, dass man mit der Geschwindigkeit vom in den Checkpoint laufen wieder in den äußeren Checkpoint weiterläuft.
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Normalerweise sehe ich mir ja keine Vio Server rein aber ich dachte einmal: Wieso nicht?
Erster Eindruck gefällt mir recht gut - schade, dass die Serverwerbung hier nicht zeigt, dass eben doch mehr als eine neue Fraktion gemacht wurde.Einige Bugs habe ich jedoch auch gefunden:
Manche Interiors waren schwer zu verlassen da man automatisch sofort wieder in den Marker gelaufen ist und so direkt wieder ins Interior reinteleportiert wurde.
Beim Supportticket schreiben habe ich auf meine Faggio geklickt und dann 2 GUIs offen gehabt, wobei eines nur sehr umständlich wieder zu schließen war.( btw: Das auch in Vita genutzte Radio ist am Server verfügbar, bedeutet ich konnte mir die Sender anhören, die ich auch auf Vita gehört habe - gefällt mir )
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Ist der cChat jetzt deaktiviert? Er wird mir nicht mehr angezeigt, das Forum geht aber für michw ieder schneller.
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Würde die Grafik etwas kleiner machen - die erschlägt einem Teilweise.
Alles in allem leider noch nicht viele Infos - bin aber gespannt was kommen wird.