Beiträge von LaHonda
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Hmm..
Aber jetzt funktzuniert alles
ausser das "Abbrechen Button" Ich klicke drauf aber nichts passiert :o -
Ja hier kommt ein Warn :
WARN : 12, 19, 22:Lua: Bad argument @ 'guiGetVisible' [Expected gui-element at argument 1, got table]
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Hier der Code nochmal !
Lua
Alles anzeigenlocal GUIEditor_Window = {} local GUIEditor_Button = {} addEvent("createGUI", true) addEventHandler("createGUI", root, function() GUIEditor_Window[1] = guiCreateWindow(396,154,578,397,"Essen !",false) GUIEditor_Button[1] = guiCreateButton(212,58,191,97,"Burger ! 100 Life",false,GUIEditor_Window[1]) Abbrechen_Button[2] = guiCreateButton(801,264,71,30,"Abbrechen",false) end) function show_GUIEditor_Window () local IsWindowsVisible = guiGetVisible(GUIEditor_Window) if (IsWindowsVisible == true) then guiSetVisible(GUIEditor_Window, false) guiSetInputEnabled(false) showCursor (false) end if (IsWindowsVisible == false) then guiSetVisible(GUIEditor_Window, true) guiSetInputEnabled(true) showCursor (true) end end addCommandHandler ("essen", show_GUIEditor_Window ) addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), function (state) if state == "left" then if source == Abbrechen_Button then show_GUIEditor_Window() end end end)
ERROR : lua:8: attempt to index global 'Abbrechen_Botton' (a userdata value)
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Jetzt öffnet sich der Fenster garnicht mehr !
MFG
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Lua
Alles anzeigenlocal GUIEditor_Window = {} local GUIEditor_Button = {} addEvent("createGUI", true) addEventHandler("createGUI", root, function() GUIEditor_Window[1] = guiCreateWindow(396,154,578,397,"Essen !",false) GUIEditor_Button[1] = guiCreateButton(212,58,191,97,"Burger ! 100 Life",false,GUIEditor_Window[1]) GUIEditor_Button[2] = guiCreateButton(801,264,71,30,"Abbrechen",false) end) function show_GUIEditor_Window () local IsWindowsVisible = guiGetVisible(GUIEditor_Window) if (IsWindowsVisible == true) then guiSetVisible(GUIEditor_Window, false) guiSetInputEnabled(false) showCursor (false) end if (IsWindowsVisible == false) then guiSetVisible(GUIEditor_Window, true) guiSetInputEnabled(true) showCursor (true) end end addCommandHandler ("essen", show_GUIEditor_Window ) addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), function (state) if state == "left" then if source == GUIEditor_Button then show_GUIEditor_Window() end end end )
Aber ingame klicke ich auf Abbrechen aber nichts passiert ?!
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Hey Leute,
Ich kapiere da was nicht !
Wollte dies so machen : Das man in dem Marker läuft dann kommt ein GUI.
Aber ich weiß nicht ob das stimmt.
CODE :
**SERVERSIDE**Luamarker = createMarker ( -2172.0146484375, 251.943359375, 35.338157653809, "cylinder", 1.0, 0, 0, 255, 255, getRootElement() ) addEventHandler("onMarkerHit", root, function(hit) triggerClientEvent(hit, "createGUI", hit) end)
**Clientside**Lualocal GUIEditor_Window = {} local GUIEditor_Button = {} addEvent("createGUI", true) addEventHandler("createGUI", root, function() GUIEditor_Window[1] = guiCreateWindow(396,154,578,397,"Essen !",false) GUIEditor_Button[1] = guiCreateButton(212,58,191,97,"Burger ! 100 Life",false,GUIEditor_Window[1]) end)
Is das so richtig?
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
MFG -
Krischkros : Naja du bist ein Prinz, warst du schon anfang an dein Geburt.
Will hier nicht weter Spammen.MFG
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Ja, Okey !
Werde es jetzt testen.
Ich weiß es nicht wie ich es Scripten soll !Luafunction MarkerHit ( hitPlayer, matchingDimension ) outputChatBox ( getPlayerName(hitPlayer) .. " entered a marker" ) end addEventHandler ( "onClientMarkerHit", getRootElement(), MarkerHit )
Luafunction changeVisibility ( ) -- we check if the gui element is visible guiSetVisible (myWindow, not guiGetVisible ( myWindow ) ) end --Create a gui window called 'myWindow' myWindow = guiCreateWindow ( 0.3, 0.3, 0.5, 0.60, "GUI window title", true ) --Set a timer to change the window's visibility every 2 seconds, infinite times setTimer ( changeVisibility, 2000, 0 )
Kann mir irgendwie jemand eine bessere erklärung geben ?
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.. 2 Funktunionen kann jeder schreiben
MFG
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Ich finde das eine Klasse Leistung von KrischKros. 10/10 Punke.
Krischkros : http://www.youtube.com/watch?v=LRo3f6Akzbk bei dem Lied kommt dein Name vor..
Krischkros. Hörs dir einfach gut an.
MFG -
Oh Danke ! Habe ich übersehen.
Habe nur noch eine kleine Frage :
Ich will so machen das der Spieler in ein Marker läuft
und dann sich ein GUI öffnet. Kann mir da einer mal Helfen oder
Erklären.
MFG -
Ja schon,
Aber die Admins sind nicht jeder zeit da !
Und die meisten melden die Beiträge ja eh nicht.
Wenn ich z.B in eines deines Thema komme und schreibe "LoL omg" oder sonstiges.
Dann würdest du dich aufregen und fragen "warum kann ich das nicht löschen ?!"
.. Bisschen nachdenken..
MFG -
Noch eine Frage !
Habe ein kleines Problem :Luafunction get_Position (player) local x, y, z = getElementPosition (player) local rx, ry, rz = getElementRotation (player) outputChatBox (x..", "..y..", "..z..", "..rx..", "..ry..", "..rz, player, 125, 125, 0) addCommandHandler ("pos", get_Position) end
Es kommt kein Error ich gebe /pos ein
nichts passiert. Hoffe ihr könnt mir Helfen ! -
Oh danke !
Hoffe es Funktuniert
/Funktuniert ! -
Hallo Admins und User,
Ich bin hier grade neu im Forum und schaue von manchen die Beiträge
an und sehe bei denen in Themen immer nur *SPAM* und so weiter.
Habe mir überlegt ob des der Thread Autor dann Rechte bekommt
von sein eigenes Thema und dann halt von den anderen User
die Beiträge löschen könnte ? ( Von sein Thema ! ) weil sonst endet das halt immer
bestimmt mit Streit oder sonstiges.MFG
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Hey User habe ne kleine Frage an euch !
Habe hier mal ein kleines Leben bar erstellt
was aber nicht Funktuniert !
Hier der Code :Lualeben = setElementHealth ( player, 100 ) marker = ( -1982, 146.69999694824, 27.299999237061, "cylinder", 1.0, 0, 0, 255, 255, getRootElement() ) function healtybar ( player ) if isElementWithinColShape (player, leben, marker) outputChatBox ("Du hast grade Leben bekommen Viel Glück noch !", player, 255, 255, 0 ) end end addCommandHandler ("leben", healtybar ))
Error : zeile "2" '>' expected near ','
Wenn ihr mir helfen könntet wäre es sehr nett von euch.
MFG -
Ich finde es sieht ganz gut aus !