Hier http://gameserver4me.de/index.php
Kannste MTA Server auch. Webspace mit Datenbank
Beiträge von bastiqw
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Also habe Mysql Module installiert und richtig eingefügt. db müsste ich auch richtig eingefügt haben und im script daten reingeschrieben. Ws kann der Fehler sein? (Es kommt kein Register)
ERROR: reloaded/register_login/register_login_server.lua:4: attempt t[21;1Ho call global 'MySQL_Save' (a nil value)
ERROR: reloaded/register_login/register_login_server.lua:470: attempt[23;2Hto call global 'MySQL_DatasetExist' (a nil value)
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mysql plugin installiert. und db habe ich schonmal neu eingefügt. mysql plugin auch in der mtaserverconfig eingeschrieben.
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Ich habe ein problem unzwar kommt beim starten des scriptest keinn Register/Login. Ich habe mir unter Tutorial angeguckt und genau nachgemacht aber warum gehts nicht? vllt. kann mir einer helfen. Hier ist der Error.
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kann ja sein das einer den fehler kennt
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Was das? Hilfe!
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Wie installiere ich ein Mysql Modul?
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oh naja hat jemand ein Lösung?
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ich verkaufe doch nicht. naja weiß jmd. das Problem?
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Habe Problem, unzwar er findet die recource reloaded2 net und habe den ordner in vio ugenannt und findet die recource trz. net was kann ich tuhen?
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Wie heißt die Datei von ich die Db eintragen muss? also db name und pw und alles?
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zu faul zum suchen schreib ma pls cde hier rein
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wo soll ich alles löschen? alles da löschen? :O
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Wie ändert man das damit das HUD die ganze Zeit eingeblendet ist?
Lua
Alles anzeigentimetohide = 3000 function hudAusblenden () showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) showPlayerHudComponent ( "money", false ) showPlayerHudComponent ( "radar", false ) showPlayerHudComponent ( "area_name", false ) showPlayerHudComponent ( "clock", false ) ausblendentimer_dmg_started = false bindKey ( "b", "both", showall ) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getRootElement(), hudAusblenden ) function hudEinblendenDmg_func ( a, b, c, d, bool ) if ( source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) and not isPedDead ( lp ) ) or bool then showPlayerHudComponent ( "health", true ) showPlayerHudComponent ( "armour", true ) if ausblendentimer_dmg_started then killTimer ( ausblendentimer_dmg ) ausblendentimer_dmg = setTimer ( hudAusblendenDmg, timetohide, 1 ) ausblendentimer_dmg_started = true else ausblendentimer_dmg = setTimer ( hudAusblendenDmg, timetohide, 1 ) ausblendentimer_dmg_started = true end end end addEventHandler ( "onClientPlayerDamage", getRootElement (), hudEinblendenDmg_func ) function hudEinblendenSwitch ( old, new ) if source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) then showPlayerHudComponent ( "ammo", true ) showPlayerHudComponent ( "weapon", true ) if fireModeWeapons[getPedWeapon( lp, new )] then if getElementData ( lp, "playingtime" ) <= 10*60 and not gunmodeInfo then gunmodeInfo = true infobox ( "\nDeine aktuelle Waffe\nunterstuetzt mehrere\nFeuermodi. Druecke\n\"X\", um sie zu\nwechseln.", 5000, 200, 200, 0 ) end else end if ausblendentimer_switch_started then killTimer ( ausblendentimer_switch ) ausblendentimer_switch = setTimer ( hudAusblendenSwitch, timetohide, 1 ) ausblendentimer_switch_started = true else ausblendentimer_switch = setTimer ( hudAusblendenSwitch, timetohide, 1 ) ausblendentimer_switch_started = true end if ausblendentimer_fire_started then killTimer ( ausblendentimer_fire ) ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true else ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true end end end addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponSwitch", getRootElement(), hudEinblendenSwitch ) function hudEinblendenFire () if source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) then showPlayerHudComponent ( "ammo", true ) if ausblendentimer_fire_started then killTimer ( ausblendentimer_fire ) ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true else ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true end end end addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponFire", getRootElement(), hudEinblendenFire ) function hudEinblendenMoney_func () showPlayerHudComponent ( "money", true ) if ausblendentimer_money_started == true then killTimer ( ausblendentimer_money ) ausblendentimer_money = setTimer ( hudAusblendenMoney, timetohide, 1 ) ausblendentimer_money_started = true else ausblendentimer_money = setTimer ( hudAusblendenMoney, timetohide, 1 ) ausblendentimer_money_started = true end end addEvent ("HudEinblendenMoney", true ) addEventHandler ("HudEinblendenMoney", getRootElement(), hudEinblendenMoney_func) function hudAusblendenMoney () showPlayerHudComponent ( "money", false ) ausblendentimer_money_started = false end function hudAusblendenDmg () showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) ausblendentimer_dmg_started = false end function hudAusblendenFire () showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) ausblendentimer_fire_started = false end function hudAusblendenSwitch () showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) ausblendentimer_switch_started = false end function showall ( key, state ) if state == "down" and not isPedDead ( lp ) then showPlayerHudComponent ( "ammo", true ) showPlayerHudComponent ( "weapon", true ) showPlayerHudComponent ( "health", true ) showPlayerHudComponent ( "armour", true ) showPlayerHudComponent ( "money", true ) showPlayerHudComponent ( "area_name", true ) showPlayerHudComponent ( "clock", true ) showPlayerHudComponent ( "radar", true ) showHungerBar() end if state == "up" then showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) showPlayerHudComponent ( "money", false ) showPlayerHudComponent ( "area_name", false ) showPlayerHudComponent ( "clock", false ) hideHungerBar() end end function hideall () showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) showPlayerHudComponent ( "money", false ) showPlayerHudComponent ( "area_name", false ) showPlayerHudComponent ( "clock", false ) local inprogress = false end
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sagen wir jetzt mal ich will terror löschen. müsste ich da in der mysql viel löschen? und was müsste ich alles löschen und ändern?
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Hätte da mal eine Frage unzwar kann man aus dem Script Ordner ein paar Fraktion löschen? Ohne das der Server denn verrückt spielt oder so? Damit die Fraktion halt weg sind
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schon geregelt Thread kann geclosed werden
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Also da ich mein MTA mit Fraps aufnaheme und Maps aufnehemen wollte brauche ich ein paar Tipps um es laggfrei zu machen. Wenn ich normal MTA spielen geht eig. alles einwandfrei. Und wenn ich denn mit Fraps aufnehme kriege ich öfters laggs rein. Würde mich freuen wenn ich ein bischen Hilfe bekomme.
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Wir sind da gerade bei Keks alles zu verbessern und slber zu scripten. Und das Design hab ich wohl nich nachgemacht das wart wohl ihr. Aber ich will mich jetzt nicht dradrüber streiten.