Bin selber kein Profi in Sachen Lua, aber ich denke mal, es müsste so gehen
local dumper
local Ziel1_M
local Ziel1_B
function Level1 ()
outputChatBox("Gehe die Baumaterialien bei der Firma abholen!", source)
Dumper = createVehicle ( 408, 624.90002441406, 862.40002441406, -41.200000762939 )
warpPedIntoVehicle (source, Dumper)
Ziel1_M = createMarker (2653.6000976563, 813.90002441406, 4.3000001907349)
Ziel1_B = createBlip (2653.6000976563, 813.90002441406, 4.3000001907349)
end
addEvent("StartLevel1", true)
addEventHandler("StartLevel1", getRootElement(), Level1)
function Lohn (car )
local player = getVehicleOccupant( car , 0 );
if source == Ziel1_M then
setElementPosition ( player, 312.08609008789, 882.30523681641, 20.399021148682 )
givePlayerMoney (player, 2000)
destroyElement(Dumper)
destroyElement(Ziel1_M)
destroyElement(Ziel1_B)
outputChatBox("Du hast es geschafft und deinen Lohn erhalten!", player)
outputChatBox("Du bist nun Level 2!", player)
end
end
addEventHandler("onMarkerHit", getRootElement(), Lohn)
Alles anzeigen