Jo funktioniert zumindest bei mir mit ./.
Danke für den hilfreichen Post. Darauf hätte man schon kommen können (peinlich)
Grüße
Jo funktioniert zumindest bei mir mit ./.
Danke für den hilfreichen Post. Darauf hätte man schon kommen können (peinlich)
Grüße
Hey Com,
ich arbeite derzeit an einer dynamischen Signatur wo eben mehrer $_GET Variablen vorkommen. Ich möchte jetzt eben gerne aus "index.php?bg=1&name=test", /1/test.png machen.
Meine aktuelle .htaccess Datei sieht so aus. Leider funktioniert sie nicht und ich benötige einen Denkanstoß
RewriteEngine On
RewriteRule ^([\w]+)/?.png$ ./index.php?bg=$1&name=$2
Options +Indexes
Allow from all
Danke im Vorraus.
Grüße
Die Vorstellung hat mir schonmal gut gefallen auch wenn du gegen Ende hin nicht den Bilderstil wie bei den Jobs verwendet hast.
Bewertung zum Server:
Ich konnte jetzt in der kurzen Zeit nicht alles testen, aber um ein konstruktives Feedback abzugeben reicht es.
+Selfmade mit vielen neuen Ideen
+Ein Tutorial, dass die wichtigsten Punkte der Stadt zeigt
+Viele Jobs zur Auswahl, teilweise auch recht Gute
+Die Karte ist vollbepackt mit unterschiedlichen Geschäften. Verteilung auf alle 3 Kontinente im Spiel
+Das Handy sagt mir auch sehr zu. Da gefällt mir besonders das mit den SMS
+Abwechslung ist aufjedenfall geboten
-Das Banksystem ist schmal gehalten, da könnte man durchaus noch einiges hinzufügen [Logs, Kontoauszüge fürs Inventar, ...]
-Das Scoreboard ist zu 100% von Xtream Reallife kopiert. Ich finds schade, da ihr sonst nur so vor Ideenreichtum strotzt
-Es ist am Anfang schwierig sich zurecht zu finden
Alles in allem ist der Server empfehlenswert, aber ihr solltet für Neulinge aufjedenfall noch mehr Hilfen einbauen.
Script: 8/10
Forum: Ist ein Standardstil von CLS-Design, daher will ich eigentlich dazu keine Bewertung abgeben. Ein individueller Stil würde halt um einiges besser aussehen
Das Controlpanel bietet so die Standardfunktionen. Das Design finde ich nicht schön und wirkt auch durch die Buttons und die Farbe altmodisch. Die Linie ist sehr an das Scoreboard von Xtream angelehnt.
Ich hoffe ihr reißt mir jetzt nicht den Kopf ab für meine Bewertung.
Grüße
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich finds ne gute Idee
Also ich kann es nicht benutzen. Ich glaub Werni hat das wieder entfernt.
local Admin_Lift = createObject(3115,-2219.6999511719,420.29998779297,58.700000762939,0,0,0)
local Lift_Status = 0
local spielerListe = {{"Dr.Winterwolle"}, {"xD"}}
function lift ( player )
local spielername = getPlayerName(player)
if spielerListe[spielername] then
if Lift_Status == 0 then
moveObject(Admin_Lift,4000,-2219.6999511719,420.29998779297,33.700000762939)
Lift_Status = 1
else
moveObject(Admin_Lift,4000,-2219.6999511719,420.29998779297,58.700000762939)
Lift_Status = 0
end
else
outputChatBox("Du bist kein Admin!",player,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("lalala",lift)
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Ungetestet sollte aber funktioneren. Mittels einer Table ersparst du dir für jeden Spieler eine Abfrage zu machen. Einfach wie ich in der Table einen Wert hinzufügen und der Spieler sollte nun den Lift benutzen können.
Grüße
Soweit ich weis ist es nur als Teammitglied möglich
Man kann leider kein HTML im Profil benutzen.
Das wäre mal ne coole Idee
Wie wäre es wenn du es dir selber scriptest oder einem Scripter ein paar Gegenleistungen abietest? Von einem solchen Release hab ich bisher noch nix erfahren.
Grüße
Nitaco: verwende doch einfach onPlayerConnect, dann kannst du direkt die Serial aus der Funktion herausholen.
Also, es gibt diese funktion:
Es gibt die leider nicht für Items oder Objekte daher mein Vorschlag:
Schleife die ein unsichtbares Fahrzeug immer weiter nach oben setzt bis als return true raus kommt....dann die koordianten ausgeben lassen und dort das Item platzieren...
Fertisch!MFG Karti
Das würe wohl irgendwann den Server überlasten.
Ja kommt bei mir auch
Was sonst noch möglich wäre das Objekt zu spawnen und den Alphawert auf 0 zu setzen. Mittels onClientElementStreamIn könntest du dann überprüfen ob es das gespawnte Objekt ist und den Alphawert dann hochsetzen.
https://wiki.multitheftauto.com/wiki/OnClientElementStreamIn
Da gibts einige Möglichkeiten. Wie du schon gesagt hast würde es gehen dem Spieler eine ElementData zuzuweisen und diese dann abzufragen.
Eine wahrscheinlich bessere Methode wäre es beim Arenajoin den Spieler in eine Table zu schreiben und eben aus dieser Table dann für die Spieler die Map zu laden.
function onArenaDmjoin(player)
table.insert(dmPlayers, player)
end
function getDMPlayers()
return dmPlayers
end
function loadForDMPlayers()
local tab = getDMPlayers()
for i, k in ipairs(tab) do
end
end
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Grüße
Die 2. Methode könnte in etwa so aussehen:
Schau dir dazu am besten die Adminresource an. Die genaue Vorgehensweise findest du unter: [admin]/admin/server/admin_servermaps.lua.
Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen die Maps beim Resourcenstart in eine Table reinzuschreiben mittels einer Schleife und diese einfach bei Aufruf des Mapshops rübertriggern. Würde denn Server etwas entlasten da die erste Methode doch bei jedem Aufruf des Events "get_Maps" die Maps neu in die Table reinlädt.
Grüße
Die Vorstellung spricht mich schonmal sehr an. Das Projekt hört sich auch sehr vielversprechend an
Ich wünsche euch Viel Glück
Ich gehe mal davon aus, dass du die Fahrzeuge durch eine Schleife bzw. einzeln erstellen lässt. Sind die Bikes in einem anderen Script oder liegen diese im gleichen wie die Funktion zum Canceln des Einsteigens? Was mir sonst noch auffällt ist, dass du "bike1", ... in Anführungszeichen setzt. Das ist nicht notwendig.
Grüße