Habe ich drin. Nur wie wird es dann geladen?
Beiträge von Treminal
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Ich möchte, aber ein bereits erstelltes GUI, wieder in den GUI Editor laden und es bearbeiten.
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Hallo Leute,
wie kann ich ein bereits erstelltes GUI Fenster, in meinem GUI Editor wieder hochladen und es bearbeiten? -
Der ist schon alt...
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Er führt die Funktion nicht aus. Grund dafür ist die already handled, warum?
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Alles klar. Ich habe die Methode von StylezZ ausprobiert. Sie geht nur teilweise, denn
Lua
Alles anzeigen----------------- ---Clientside---- ----------------- GUIEditor_Label = {} ochatwindow = guiCreateWindow(590,0,711,215,"O - Chat",false) eingabefeld_memo = guiCreateEdit(112,49,480,41,"",false,ochatwindow) absenden_button = guiCreateButton(248,126,181,35,"Absenden",false,ochatwindow) GUIEditor_Label[1] = guiCreateLabel(117,25,338,16,"Geben Sie hier den Text ein, welches gedrawed werden soll!",false,ochatwindow) guiSetFont(GUIEditor_Label[1],"default-bold-small") GUIEditor_Label[2] = guiCreateLabel(536,134,145,41,"Copyright by\nRay",false,ochatwindow) guiLabelSetColor(GUIEditor_Label[2],255, 0, 0) guiSetFont(GUIEditor_Label[2],"default-bold-small") guiSetVisible(ochatwindow, false) showCursor(false) function guiAnzeigen() local isGuiDa = guiGetVisible(ochatwindow) if (isGuiDa == false) then guiSetVisible(ochatwindow, true) guiSetInputEnabled(true) guiWindowSetMovable(ochatwindow, false) showCursor(true) else guiSetVisible(ochatwindow, false) showCursor(false) guiSetInputEnabled(false) end end addCommandHandler("ochat", guiAnzeigen) function guiAusgabe(state) if state == "left" then if source == absenden_button then local player = getLocalPlayer() local name = getPlayerName(player) drawText = guiGetText(eingabefeld_memo) if drawText ~= "" then addEventHandler("onClientRender", getRootElement(), guiAusgabe) end end end end addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), guiAusgabe)
Im Debugscript wird nur eine Fehlermeldung angezeigt.bezogen auf onClientRender
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Wie meinst du das Krischkros?
Danke, StylezZ
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Ich bin mit gsextrem Hosting sehr zufrieden. Du bekommst 2GB RAM für nur 8 Euro.
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Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem, da ich nicht ganz weiß, wie ich das Problem lösen soll, muss ich hier fragen.
Ich habe ein GUI Fenster, welches ein Edit enthält. Wenn man in dieses Edit einen kleineren Text eingibt, wird der Text in der Mitte, des Bildschirmes gedrawt. Jetzt wird
der DrawText nur unter einer Sekunde angezeigt und verschwindet direkt wieder. Wie kann ich in meine kleine Funktion, die onClientRender Funktion einbauen. Ich finde
keine Möglichkeit. -
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Das ist, aber keine Problemlösung. Guck dir die voherigen Beiträge nochmal an.
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Der Grund interessiert mich nicht, nur es geht allgemein um das Prinzip, wie du dich hier zeigst und auf anderen Servern.
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Warum macht ihr euch Multiacounts?
[PR]O_O war ein aktiver Spieler auf Neon Gaming wurde, aber auch wegen seinem schlechten Verhalten gebannt. -
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Komischer Fehler.
Vorerst das Skript:Lua
Alles anzeigen----------------- ---Clientside---- ----------------- GUIEditor_Label = {} ochatwindow = guiCreateWindow(590,0,711,215,"O - Chat",false) eingabefeld_memo = guiCreateEdit(112,49,480,41,"",false,ochatwindow) absenden_button = guiCreateButton(248,126,181,35,"Absenden",false,ochatwindow) GUIEditor_Label[1] = guiCreateLabel(117,25,338,16,"Geben Sie hier den Text ein, welches gedrawed werden soll!",false,ochatwindow) guiSetFont(GUIEditor_Label[1],"default-bold-small") GUIEditor_Label[2] = guiCreateLabel(536,134,145,41,"Copyright by\nRay",false,ochatwindow) guiLabelSetColor(GUIEditor_Label[2],255, 0, 0) guiSetFont(GUIEditor_Label[2],"default-bold-small") guiSetVisible(ochatwindow, false) showCursor(false) function guiAnzeigen() local isGuiDa = guiGetVisible(ochatwindow) if (isGuiDa == false) then guiSetVisible(ochatwindow, true) guiWindowSetMovable(ochatwindow, false) else guiSetVisible(ochatwindow, false) end end addCommandHandler("ochat", guiAnzeigen) function guiAusgabe(state) if state == "left" then if source == absenden_button then local player = getLocalPlayer() local drawText = guiGetText(eingabefeld_memo) if drawText ~= "" then dxDrawText(tostring(drawText),256.0,405.0,1544.0,481.0,tocolor(255,255,255,255),3.0,"default","left","top",false,false,false) end end end end addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), guiAusgabe)
Das Skript funktioniert wirklich einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass der drawText nur 1 Sekunde angezeigt wird und sofort wieder verschwindet.
Warum? -
Es ist eigentlich schade. Aus GTA IV hätte man soviel machen können. Stellt euch einen Reallife Server vor, welcher auf GTA IV läuft. Das wäre der Hammer.
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Wird daran überhaupt noch gearbeitet? Ich habe gesehen, es wurde 2010 gegründet und ist immer noch bei Version 0.1