über einen mit 64 Slot´s würde ich mich freuen
Beiträge von Coolman1603
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Wie starte ich am Anfang einer Map (race, deathmatch)
einen Vote?Danke im Vorraus
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26 : 11 is grad so noch ne 4-er Quote
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Hallo zusammen,
heute wende ich mich zu euch, weil ich eine kleine Frage habe
Eines meiner Clan-Membern hat seinen Namen geändert. Sein alter Name hat eine schlechte Geschichte.
Nun hat er aber viele TT 1 / 2 die man so schnell nicht wieder hinkriegt.Nun die Frage:
Wo werden die Top-Times gespeichert, muss man etwas beim editieren beachten und wenn es schwerer ist,
gibt es Tutourials?Ich hoffe auf schnelle, aber vorallem Hilfreiche hilfe.
GreetZ,
Skill.eXe
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Hat sich geklärt, ein kollege hat es mir gezeigt.
#closerequest
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Is geändert, tut immernoch nicht -.-
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Hallo zusammen,
nachdem ich den kompletten Tag versucht habe es selber zu machen,
frage ich lieber hier nach, bevor ich mich erhängen gehe.Ich suche ein Panel, es sollte so aussehen:
CodeGui_Groß = guiCreateWindow(518,92,328,520,"",false) panel_close = guiCreateButton(291,26,28,28,"X",false,Gui_Groß) button_1 = guiCreateButton(63,77,212,44,"Infernus 1",false,Gui_Groß) button_2 = guiCreateButton(63,144,212,44,"Infernus 2",false,Gui_Groß) button_3 = guiCreateButton(63,210,212,44,"Infernus 3",false,Gui_Groß) button_4 = guiCreateButton(63,272,212,44,"Infernus 4",false,Gui_Groß) button_5 = guiCreateButton(63,334,212,44,"Infernus 5",false,Gui_Groß)
Wenn man jetzt auf button 1 od. 2 od. 3 usw. drückt sollen verschieden Infernus mods ausgewählt werden.
ich bin aber schon hier gescheitert:Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen------------------------------- --------Clientseitig----------- ------------------------------- addEventHandler("onClientResourceStart",resourceRoot, function() Gui_Groß = guiCreateWindow(518,92,328,520,"",false) panel_close = guiCreateButton(291,26,28,28,"X",false,Gui_Groß) button_1 = guiCreateButton(63,77,212,44,"Infernus 1",false,Gui_Groß) button_2 = guiCreateButton(63,144,212,44,"Infernus 2",false,Gui_Groß) button_3 = guiCreateButton(63,210,212,44,"Infernus 3",false,Gui_Groß) button_4 = guiCreateButton(63,272,212,44,"Infernus 4",false,Gui_Groß) button_5 = guiCreateButton(63,334,212,44,"Infernus 5",false,Gui_Groß) end ) function Panel_on_Resource_Start () guiSetVisible(Gui_Groß, false) end addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), Panel_on_Resource_Start) function show_window () local IsWindowVisible = GuiGetVisible(Gui_Groß) if (IsWindowVisible == true) then guiSetVisible(Gui_Groß, false) showCursor(false) end if (IsWindowVisible == false) then guiSetVisible(Gui_Groß, true) showCursor(true) end end bindKey("i", "down", show_window)
Wenn ich inGame "i" drücke, passiert nichts. In der Serverseitigen script steht nichts.
Beide in der Meta eingetragen:Spoiler anzeigen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus,
Ich
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Hallo DeLa,
zuerst würde ich dir empfehlen, etwas mehr vom Text und vorallem inhaltlich mehr zu schreiben.
Wofür brauchs du es? Race, Reallife usw...
Dann wird das ergebnis auch viel besser ausfallen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich
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Habe es jetzt nach vielen versuchen selber hingekriegt...
Das einzige was mir noch fehlt, ist das System dass man wieder als Ghost respawnen kann
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Keiner ne Idee?? Wäre echt nett...
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Dann misch ich mich mal auch ein
Ich suche noch eine Alte map, namens "Infernus Wave Tracks" - von Benox.exe
Ich fand sie früher schon geil und deswegen hätte ich sie gerne
Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte
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Also, wird getestet, ich melde mich gleich^^
EDIT1//
Funktioniert, der letzte kann zuende Fahren, aber wenn der tot ist, kommt der Screen als ob alle "b" haben,
es sollte aber die nächste Map Starten.Am besten auch wenn nur noch einer Lebt, dass da steht das er Gewonnen hat, Dankeschön
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Danke soweit, bloß leider habe ich davon nicht so viel Ahnung...
Spoiler anzeigen
Lua
Alles anzeigenDestructionDerby = setmetatable({}, RaceMode) DestructionDerby.__index = DestructionDerby DestructionDerby:register('Destruction derby') function DestructionDerby:isApplicable() return not RaceMode.checkpointsExist() and RaceMode.getMapOption('respawn') == 'none' end function DestructionDerby:getPlayerRank(player) return #getActivePlayers() end -- Copy of old updateRank function DestructionDerby:updateRanks() for i,player in ipairs(g_Players) do if not isPlayerFinished(player) then local rank = self:getPlayerRank(player) if not rank or rank > 0 then setElementData(player, 'race rank', rank) end end end -- Make text look good at the start if not self.running then for i,player in ipairs(g_Players) do setElementData(player, 'race rank', '' ) setElementData(player, 'checkpoint', '' ) end end end function DestructionDerby:onPlayerWasted(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 1 then RaceMode.endMap() else TimerManager.createTimerFor("map",player):setTimer(clientCall, 2000, 1, player, 'Spectate.start', 'auto') end end RaceMode.setPlayerIsFinished(player) showBlipsAttachedTo(player, false) end function DestructionDerby:onPlayerQuit(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 1 then RaceMode.endMap() end end end function DestructionDerby:handleFinishActivePlayer(player) -- Update ranking board for player being removed if not self.rankingBoard then self.rankingBoard = RankingBoard:create() self.rankingBoard:setDirection( 'up', getActivePlayerCount() ) end local timePassed = self:getTimePassed() self.rankingBoard:add(player, timePassed) -- Do remove finishActivePlayer(player) -- Update ranking board if one player left local activePlayers = getActivePlayers() if #activePlayers == 1 then self.rankingBoard:add(activePlayers[1], timePassed) showMessage(getPlayerName(activePlayers[1]) .. ' is the final survivor!', 0, 255, 0) end end ------------------------------------------------------------ -- activePlayerList stuff -- function isActivePlayer( player ) return table.find( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) end function addActivePlayer( player ) table.insertUnique( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) end function removeActivePlayer( player ) table.removevalue( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) end function finishActivePlayer( player ) table.removevalue( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) table.insertUnique( g_CurrentRaceMode.finishedPlayerList, _getPlayerName(player) ) end function getFinishedPlayerCount() return #g_CurrentRaceMode.finishedPlayerList end function getActivePlayerCount() return #g_CurrentRaceMode.activePlayerList end function getActivePlayers() return g_CurrentRaceMode.activePlayerList end
So sieht die Destructionderby.lua aus, kann das jemand vill. machen? Wäre echt nett
Und wie sieht es mit dem "Space" - Respawn aus?
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Nun habe ich ein kleine Frage, ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich Frag einfach mal:
Auf meinem DM Server gibt es selbstverständlich viele Top-Times.
Den Befehl "/deletetime [Platz]" kenne ich schon.
Nun möchte ich aber ALLE Toptimes löschen, da das FPS Limit verändert wurde und ein paar extras eingefügt.
Wo werden die abgespeichert?
Wenn es keinen Ort gibt, wie lösche ich sie dann?
Bitte um schnelle Antwort
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Danke für die Ideen, aber wir sind genau am gleichen Punkt wie davor?
Also Das mit dem Space respawn is ja nur damit wenn 2 nabs + 1 Pro aufm Server sind,
dass die Nabs sich nicht langweilen wenn der Pro 90% oda mehr und die Nabs nur 10-20% der Map schaffen...
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Hallo liebe Community
Ich hoffe das ist hier richtig gepostet, falls nicht tut es mir leid.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen kleinen DM - MTA-Server und möchte das wenn alle bis auf einen Down sind,
der letzte noch zuende fahren kann und die anderen können mit "Space" respawnen.Leider habe ich davon nicht viel ahnung und hoffe jemand kann das so erklären, dass ich es verstehe
Dankeschön im Vorraus,Denis I.