Beiträge von D1.

    Schlechtes Beispiel von mir ^^

    Zur Frage wie öffnet sich das ohne command?
    Wenn jemand davor steht zum Beispiel

    Lua
    Tor = createObject ( 80, 5, 6, 7, 0, 0, 0 )TorStatus = zu 
    function openTor ()   if ( TorStatus == 'zu' ) then        moveObject ( Tor, 4000, 1, 2, 3, 0, 0, 0 )       TorStatus = 'auf'    else        moveObject ( Tor, 4000, 5, 6, 7, 0, 0, 0 )       TorStatus = 'zu'    end end 
    addCommandHandler ( 'gate', openTor )


    Spoiler anzeigen

    Tor = createObject ( 80, 5, 6, 7, 0, 0, 0 )
    TorStatus = zu

    function openTor ()
    if ( TorStatus == 'zu' ) then
    moveObject ( Tor, 4000, 1, 2, 3, 0, 0, 0 )
    TorStatus = 'auf'
    else
    moveObject ( Tor, 4000, 5, 6, 7, 0, 0, 0 )
    TorStatus = 'zu'
    end
    end

    addCommandHandler ( 'gate', openTor )


    Meine Lua versagt öfters, dann ist die Ansicht komisch.. Daher Spoiler

    Bestimmt gab es einmal eine ähnliche Frage, ich habe aber leider mit der Suchfunktion kein Theme gefunden. :)
    Das ist mal ein Beispiel für ein Tor welches sich mit command öffnet.
    Was müsste ich machen, damit es ohne Command geht? Danke im Vorraus

    So ein paar Zeichen, die so viel kaputt machen ^^
    Echt gut, dass ich dich hatte, jetzt funktioniert alles wunderbar.
    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen Wakka

    Ja, denke schon.

    Lua
    <!-- Specifies the module(s) which are loaded with the server. To load several modules, add more <module>	     parameter(s). Optional parameter. -->	<!-- <module src="sample_win32.dll"/> -->	<!-- <module src="sample_linux.so"/> -->	<!-- <module src="mta_mysql.dll" /> -->		<!-- Specifies resources that are loaded when the server starts and/or which are protected from being stopped.	     To specify several resources, add more <resource> parameter(s). -->


    Spoiler anzeigen

    <!-- Specifies the module(s) which are loaded with the server. To load several modules, add more <module>
    parameter(s). Optional parameter. -->
    <!-- <module src="sample_win32.dll"/> -->
    <!-- <module src="sample_linux.so"/> -->
    <!-- <module src="mta_mysql.dll" /> -->

    <!-- Specifies resources that are loaded when the server starts and/or which are protected from being stopped.
    To specify several resources, add more <resource> parameter(s). -->


    Ps:// Krieg die Lua irgendwie nur in eine Zeile hier im Forum, hoffe ihr findet zurecht (als Hilfe Spoiler)

    MySQL Modul genau so installiert wie es da steht.
    Keine Ahnung woran es scheitern kann?
    Im script denke ich ist wohl kein fehler :D

    Ich kann mich nicht registrieren bei godmother? Kennt jemand das Problem?
    Sobald ich auf registrieren klicke passiert nix ^^ ich kann so oft klicken wie ich möchte.
    Bitte um Hilfe

    An der console sollte es nicht liegen? :D

    Externer Inhalt www.img-teufel.de
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    Dankeschön

    Edit//

    Lua
    zivi = createTeam("Zivilisten", 232, 232, 232 )Army = createTeam("Army" 0, 255, 0 )
    function join()     setPlayerTeam( source, zivi)endaddEventHandler("onPlayerJoin", getRootElement(), join)

    Und dann bekomme ich beim MTA Server Fehlermeldung: Script ERROR: San_Fierro/Fraktionen/Allgemeines/Fraktionen... expactet near 0

    Bitte um Hilfe

    Kurze Frage:
    Wie erstelle ich Fraktionen mit passendem Farbcode und stelle dazu ein, dass User am Anfang automatisch Zivil sind und sobald sie eine Fraktion joinen auch dort drinne bleiben.

    Danke im Vorraus.

    Für die Vorstellung bekommt ihr von mir 9/10 Punkte, das Nötigste ist gesagt worden und verstanden habe ich es auch.
    Design gibt es bei mir 10/10 und die Homepage bekommt 9/10 Punkte.

    Allerdings frage ich mich, was der Beitrag hier soll? Ich finde bei euch als Hoster nur SAMP Server und damit können hier wohl die wenigsten etwas anfangen.

    Mfg WakkaFlakka

    Ich bin ja echt spät dran ;( Wollte mich auch mal in RL Scripten testen, kann mir jemand sagen wo ich das Login System noch herbekomme? und wie ich es einbaue? Ich finde keinen Beitrag wo ich das rausschließen könnte.

    Danke an diejenigen, die es zur Verfügung gestellt haben.
    Sieht wirklich nach viel Arbeit aus, Danke euch..

    Bitte helft mir

    Könnte es hiermit zusammen hängen?
    Habe die Datei früher mal eingesetzt um sie zu testen.
    Sie hat jedoch ihren Zweck nicht erfüllt, da man sofort dort repspawnt und nachdem man sich einloggt ist man wieder in der "Wüste" bzw. am Ende der welt..

    Spoiler anzeigen
    Lua
    -- Settings for when a player joins	-- XYZ coördinates	local joinX = -168.2039642334	local joinY = 1032.8564453125	local joinZ = 19.734413146973	-- Weapon and ammo	local joinWeapon = 0	local joinAmmo = 0	-- Message when player joins	local joinMessage = "Willkommen bei Adventure Roleplay"	-- Skin that player gets	local joinSkin = 295
    -- Settings for when a player dies	-- XYZ coördinates	local spawnX = -168.2039642334	local spawnY = 1032.8564453125	local spawnZ = 19.734413146973	-- Weapon and ammo	local spawnWeapon = 0	local spawnAmmo = 0	-- Skin that player gets	local spawnSkin = 295
    -- Settings for the amounts of money	-- Money the killer gets	local killerMoney = 0	-- Money removed from player when they die	local deadPlayerMoney = 0	-- Money you get when you join	local joinMoney = 0
    -- Functions-- This function spawns players when they joinfunction spawnOnJoin()	spawnPlayer(source, -168.2039642334, 1032.8564453125, 19.734413146973, 0 , 295)	fadeCamera(source, true)	setCameraTarget(source, source)	outputChatBox(joinMessage, source)	giveWeapon(source, joinWeapon, joinAmmo)	givePlayerMoney(source, joinMoney)end
    -- This function spawns players after they diedfunction spawnOnDead(ammo, killer, weapon, bodypart)	outputChatBox(getPlayerName(source).." died.")	takePlayerMoney(source, deadPlayerMoney)	if (killer) and (killer ~= source) then		givePlayerMoney(killer, killerMoney)	end	setTimer(spawnPlayer, 3000, 1, source, 168.2039642334, 1032.8564453125, 19.734413146973, 0, 295)	setCameraTarget(source, source)	setTimer(giveWeapon, 3000, 1, source, spawnWeapon, spawnAmmo)end
    -- Event handlersaddEventHandler("onPlayerJoin", getRootElement(), spawnOnJoin)addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), spawnOnDead)
    Spoiler anzeigen

    Das ist die zweite Datei, in einer von beiden MUSS es sein :)

    Ich hab in einer Adminbase, die ich gedownloadet habe gemerkt, dass man als Admin immer genau an einer Stelle spawnt, sowohl nach dem Tod, als auch wenn man sich einloggt. Auch nach mehreren Versuchen konnte ich nicht genau finden, wo es eingestellt war.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Der Noobspawn soll für alle User sein, dass sie immer dort respawnen.
    die Koordinaten wären:
    -168.28454589844

    1033.0217285156

    19.734413146973


    Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen kann.
    Achja, zur Adminbase:
    Dort sind eindeutig zu viele Informationen, ist mir klar.
    Wäre nett wenn mir jemand vielleicht direkt an meinen Koordinaten weiterhelfen kann.

    Spoiler anzeigen



    Mfg WakkaFlakka