ähm kenne mich mit sowas nicht aus was is unterschied zwischen DD und DM?
Beiträge von WTF-Master
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ämmm hallo ich habe einen gefunden der das macht das thema ist uralt und du bringst es wieder zurück?!
/closed
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Wen du die Scripte hier nicht REIN machst wird dir keiner helfen
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Ich kann da nicht mehr drauf zocken...da wird die kamera sone strecke langezogen dan bleibtse stehen nix passirt....
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Aso und wan kommtn das register Fenster ?
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Nein das is kein Fehler nur das Gui fenster am anfang ist so klein das ich nichts machn kann
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Hallo habs mir aus den einen thema gedownloadet habs reingemacht will jz zocken alles geht wunderbar aber das is iwi kacke wen ich mich jz anmelden will kommt son kleines Gui fenster wo information und anmelden steht klicke auf anmelden steht da noch was aber kann mich ned anmelden
helft ma pls oO
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kapier ich iwi ned
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Es gibt aber nur txd datei von euros1 und so
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Hallo habn dummes Problem zwar meine modcars sind alle si weiß in den einen waren sone datein:euros1.txd euros2.txd bis 4
ich weiss nur wie man euros.txd und euros.dff einfügt aber dan ist der farblos und LW *-*Luafunction replaceModel() txd = engineLoadTXD("euros.txd", 507 ) engineImportTXD(dff, 507) dff = engineLoadDFF("euros.dff", 507 ) engineReplaceModel(dff, 507) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceModel) addCommandHandler ( "reloadcar", replaceModel )
so macht mann es ja aber wie mache ich die andren 4 sachn dazu!? -
jo sry glaube ich gehe heute früher ins bett :o THX
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Hallo habe ein pickup gemacht (kommt auch ned) das wen man da drauf geht das man 50$verliert und die waffe bekommt es funkt ned
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EDIT::hab selber hinbekommen
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benutze Godmother
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wo ist /quitjob?
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da steht nur du hast keinen job
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Hallo also es kommt ja der marker aber wen ich /job mache steht da Du hast schon nen jib obwohl ich /quitjob gemacht habe
Lua
Alles anzeigenAirportcolsphere2 = createColSphere ( 1451.0444335938, -2287.1538085938, 12.5468755190, 5 ) Airportjobmarker2 = createMarker ( 1451.0444335938, -2287.1538085938, 12.5468755190, "cylinder", 2, 255, 0, 0 ) createBlip ( 1451.0444335938, -2287.1538085938, 12.5468755190, 05) function AirportStart2 ( thePlayer ) local playeraccount = getPlayerAccount ( thePlayer ) local playerjob = getAccountData ( playeraccount, "job" ) if ( isElementWithinColShape ( thePlayer, Airportcolsphere2 ) ) then if ( playerjob == 15 ) then local dim = math.random ( 0, 0 ) local finish = math.random ( 1, 3 ) local PlaneID = "Pilot" .. tostring ( dim ) local finishid = "Finish" .. tostring ( dim ) setElementData ( thePlayer, "PlaneID", tostring ( dim ) ) setElementID ( createVehicle ( 592, -1607.1263427734, -496.35708618164, 23.137775421143, 0, 0, 45, "Plane" ), PlaneID ) setElementDimension ( getElementByID ( PlaneID ), dim ) setElementDimension ( thePlayer, dim ) warpPedIntoVehicle ( thePlayer, getElementByID ( PlaneID ), 0 ) if ( finish == 1 ) then setElementID ( createMarker ( 1802.8526611328, -2494.75466918945, 14.378060340881, "checkpoint", 10, 255, 0, 0, 255, thePlayer ), finishid ) setElementDimension ( getElementByID ( finishid ), dim ) setElementID ( createBlip ( 1802.8526611328, -2494.75466918945, 14.378060340881, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, thePlayer ), "blip" .. tostring ( dim ) ) elseif ( finish == 2 ) then setElementID ( createMarker ( -1643.7896728516, -151.75466918945, 14.971508026123, "checkpoint", 10, 255, 0, 0, 255, thePlayer ), finishid ) setElementDimension ( getElementByID ( finishid ), dim ) setElementID ( createBlip ( -1643.7896728516, -151.75466918945, 14.971508026123, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, thePlayer ), "blip" .. tostring ( dim ) ) elseif ( finish == 3 ) then setElementID ( createMarker ( 46.052177429199, 2499.1655273938, 17.30576896675, "checkpoint", 10, 255, 0, 0, 255, thePlayer ), finishid ) setElementDimension ( getElementByID ( finishid ), dim ) setElementID ( createBlip ( 46.052177429199, 2499.1655273938, 17.30576896675, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, thePlayer ), "blip" .. tostring ( dim ) ) end setElementDimension ( getElementByID ( "blip" .. tostring ( dim ) ), dim ) setElementData ( thePlayer, "onAirport2", 1 ) outputChatBox ( "Liefere deine Ladung am Zielort ab!", thePlayer ) setVehicleEngineState ( getElementByID ( PlaneID ), true ) else outputChatBox ( "Du bist kein Pilot!", thePlayer ) end end end addCommandHandler ( "airportstart", AirportStart2 ) function finishAirport2 ( hitPlayer, matchingDimension ) if ( source == getElementByID ( "Finish" .. tostring ( getElementDimension ( hitPlayer ) ) ) ) then if ( getElementData ( hitPlayer, "onAirport2" ) == 1 ) then outputChatBox ( "Du hast die Lieferung erfolgreich abgegeben und 500$ verdient!", hitPlayer ) removePedFromVehicle ( hitPlayer ) destroyElement ( source ) destroyElement ( getElementByID ( "blip" .. tostring ( getElementDimension ( hitPlayer ) ) ) ) givePlayerMoney ( hitPlayer, 500 ) setElementData ( hitPlayer, "onAirport2", 0 ) setElementDimension ( hitPlayer, 0 ) setElementPosition ( hitPlayer, -1422.9653320313, -307.56689453125, 6.2353125 ) setPedRotation ( hitPlayer, 90 ) end end end addEventHandler ( "onMarkerHit", getRootElement(), finishAirport2 ) function Airportjobhelp2 ( hitPlayer, matchingDimension ) local playeraccount = getPlayerAccount ( hitPlayer ) local playerjob = getAccountData ( playeraccount, "job" ) if ( playerjob == 15 ) then outputChatBox ( "Tippe /airportstart um einen Auftrag zu bekommen!", hitPlayer ) elseif ( playerjob == 0 ) then outputChatBox ( "Tippe /job um als Pilot zu arbeiten!", hitPlayer ) else outputChatBox ( "Du hast bereits einen anderen Job!", hitPlayer ) end end addEventHandler ( "onColShapeHit", Airportcolsphere2, Airportjobhelp2 ) function Airport2(player,command) local playeraccount = getPlayerAccount( player ) if getAccountData ( playeraccount, "job" ) ~= 0 then outputChatBox("Du hast bereits einen Job!", player, 255,0,0) else if ( isElementWithinColShape ( player, Airportcolsphere2 ) ) then if ( getAccountData ( playeraccount, "licb" ) == 1 ) then setAccountData(playeraccount, "job", 15) outputChatBox("Du bist nun Pilot", player,0,255,0) else outputChatBox("Du brauchst die Lizens der Klasse B", player, 255, 0, 0 ) end end end end addCommandHandler("job", Airport2) function onAirportCancelExit2 ( thePlayer ) if ( getElementData ( thePlayer, "onAirport2" ) ~= false ) then if ( getElementData ( thePlayer, "onAirport2" ) == 1 ) then cancelEvent() outputChatBox ( "Du kannst das Flugzeug nicht einfach so verlassen!", thePlayer ) end end end addEventHandler ( "onVehicleStartExit", getRootElement(), onAirportCancelExit_SF )
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hmmm bei mir gings eigl wunderbar
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