setElementPosition ist der befehl zum "teleportieren"
gegebenfalls noch setElementinterior und setElementDimension
Dann brauchste noch das event onMarkerHit...
setElementPosition ist der befehl zum "teleportieren"
gegebenfalls noch setElementinterior und setElementDimension
Dann brauchste noch das event onMarkerHit...
achja und ich habe gehört das dass Iphone 4S nur alle Teile zusammen 115 € wert sind und der aktuelle Preis ist das 5/6 fache..
enttäuschend eig.MfG
das ist bie nem Samsung ned anders..
Oder bei Mrakenkleidung.. der stoff aus dem z.b. Shirts für Nike oder was weiß ich verwendet werden kostet auch ned mehr als 10€ und kosten? 50+ nur wiel Nike oben steht...
sobald du google verwendest
Googlemaps war am anfang auch nicht fehlerlos
Eins muss ich aber auhc sagen: warum glaubt ihr verwende ich kein google Chrome?? bzw. was war noch vor kurzem... die speichern ja auch jede suche von dir ab...
Google und Privatsphäre?? von wegen
mfg
falls du Photoshop benutzt kann ich dir auch die tut´s empfehlen die mir euda gestern gab:
http://www.youtube.com/watch?v=irbwRrL8li4
http://www.youtube.com/watch?v=KNOLmm…channel&list=UL
Dann werden die sigis deutlich besser
mfg
Du hast den Render etwas zu stark eingearbeitet^^ Typo ist besser geworden, nur der Farbkontrast ist zu schwach.
Der Hintergrund ist aber immer noch etwas langweilig.
Der Fokus soll ja ned auf einen echt fetten amazing background sein sondern auf den render
bezüglich zur stärke der einarbeitung:
entscheid dich mal xD einmal zu wenig dann zu viel
habe mal mit hilfe eines tuts von Euda ne deutliche verbesserung zusammengebracht
mal danke zu dir euda für die links
Naajaa.
Der Render passt leider nicht in das Gesamtbild. Er ist zu klein und die Farbe stimmt zu sehr mit dem Hintergrund ein.
Außerdem sehen die Lichtschweife auch komisch aus, da sie den Render nicht wirklich in die Signatur einarbeiten.
Der Name ist zu groß und der Kontrast im Hintergrund zu niedrig.
Die Typo/Name solltest du auch in das Bild einarbeiten, beispielsweise mit Ineinanderkopieren oder einem Verlauf.
Das ist bewusst so das er klein ist denn es soll ja der komplete Char sichtbar sein udn nicht nur 10%
servus!
Ich bin kein Profi GFX´ler dennoch würde ich es gut finden wenn ihr diese Sigi ehrlich bewertet (vorallem von Euda
Nicht wundern.. das ist Zer0 aus Borderlands 2 (Assasin)
Halt einfach Feedback dalassen ne
mfg
HaZarD
kommts mir nur so vor oder hastdu alle paar Tage neue Projekte??
mfg
Da verwendest du falsche Argumente bei deinen Fahrzeugen...
Ohne Script und nur die fheler können wir dir da nicht helfen...
mfg
Es geht nciht darum wiels in englisch ist, dennoch sollte sie schon mehr als nur > vor lua zu setzen um es vom restlichen text abzuheben
danke für die Links dohc irgendwie ist die Page ien bissel unsympathisch...
Servus
Wollte fragen wer von euch gute OOP Tut´s für LUA kennt...
mfg
Also zu der Diskussion passt am besten dieses Vid das vor 3 Tagen erstellt wurde
will hier niemanden beleidigen aber es passt so dazu
https://www.youtube.com/watch?v=hWax0GIXQNU
mfg
Hat sich erledigt
hatte vergessen eine Variable zurück zu setzen
mfg
Auflösung sollte mindestens 1024x768 sein.
Wird ncoh geändert.
mfg
Sie wird aus einer Variable ausgelesen:
function car_class_c_image()
local carhouse_marke_pic = ''
if car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 1 then
carhouse_marke_pic = 'pics/orange.png'
elseif car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 2 then
carhouse_marke_pic = 'pics/olymp.png'
elseif car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 3 then
carhouse_marke_pic = 'pics/yellow.png'
elseif car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 4 then
carhouse_marke_pic = 'pics/nord.png'
elseif car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 5 then
carhouse_marke_pic = 'pics/lanor.png'
elseif car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 6 then
carhouse_marke_pic = 'pics/citrone.png'
elseif car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 7 then
carhouse_marke_pic = 'pics/platin.png'
elseif car_class_c_id_marke[carhouse_marken_number] == 8 then
carhouse_marke_pic = 'pics/book.png'
end
return carhouse_marke_pic
end
dxDrawImage ( carhouse_x_real, carhouse_real_y, 131, 120, car_class_c_image())
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