Beiträge von pryzee.

    server-seitig:

    habe es so gemacht du kannst das gate nur öffnen, wenn du in der nähe bist von diesen gate

    client-seitig:

    server-seitig:

    außer dem mit dem gespräch hab ich es so gemacht das ein random satz aus der tabelle gespraech entnommen wird. so haste den überblick und es spart einige zeilen.

    Close button hab ich schon rein gemacht

    Lua
    moveGate_function ( player )


    das player ist unnötig, wenn du es nicht in der funktion irgenndwo anwendest

    Lua
    moveGate_function ()

    ps: schick mal das was in der zeile 1 steht villeicht haste mehr drin als du uns geschickt hast

    bei mir funzt das doch auch so!
    wenn du mir nicht glaubst dann probiers halt nicht

    und auf solche antworten kann ich verzichten, wenn man es nicht mal probiert. machs halt dann alleine auch wenn das stimmt wie es gemacht habe, ICH NEHME ES HALT DANN WIEDER RAUS.

    Lua
    function skin_func( player, cmd ,player2, skin )
        local player2 = getPlayerFromName ( player2 )
        if player2 and skin then
       	 setPedSkin(player2, skin)
        else
       	 outputChatBox("Benutzung: /skin [Name] [Skinid]",source, 255, 252, 0)
        end
    end
    addCommandHandler("skin", skin_func)

    so funzt alles.
    HF damit

    ps: Sry für doppelpost

    probier es mal so