Beiträge von 1Green1

    Hallo ich habe ein problem mit godmother!

    ich ahbe meinen mysql server installiert und datenbank erstellt dann habe ich die godmother.sdl oda so eingefügt und jetzt wenn ich mich in den spiel einloggen will geht das nicht ich kann mich nicht registieren

    //Edit: Der fehler kommt in der console: ERROR: Godmother\Login_s.lua:2: attempt to call global ´mysql_escape_string´ (a nil value)

    [

    ja line 52

    hay leute ich aheb ein problem unz zwar was ist daran falsch?

    Client:

    Server:


    Wenn ich in den server joine kommt die maus nicht. WHY ?(

    "ist eigentlich ganz einfach
    musst einfach nur eins 90 grad nach obstellen dann kannste den wallride machen"

    aber wie soll mann dass da drauf kommen auf die wallrade ohne übergang?

    Halli hallo ich habe vor einen race server zu machen und suche noch hilfe aber man kann schon darauf spielen ( 2 Maps :P )

    Der server ist leider noch hamachi:
    Death_Racers1
    12345

    Aber wenn später Vip gibt und es welche wollen sind wir bald auch ohne hamachi zu erreichen!

    Der server sucht noch:
    Mapper ohne ende
    Scripter
    Spenden
    Desinger

    Der server hat:
    Verädertes User panel
    1 carmod ( infernus )
    32 slots
    bald radio
    ts3 server [Hamachi -.-]

    alle die mir helfen wollen schreiben mich pls an

    ja ich weis das ist jetzt keine besondere server vorstellung aber der server exestiert erst seit heute in der früh :P

    Wenn ich jetz in meinen server rein gehen ist blackscreen dan logge ich mich ein blackscreen ich spawne nicht -.- kann es sein weil ich kein login system habe?

    Irgenwie hilft mir das wiki nicht

    Lua
    spawnTeam = createTeam ("Zivi", 255, 255, 255)
    function spawnOnLogin (prevA, curA, autoLogin)
    	spawnPlayer (source, 1731, -2335, 14, 0, math.random (77,79), 0, 0, spawnTeam)
    end
    addEventHandler("onPlayerLogin", getRootElement(), spawnOnLogin)

    und wie mache ich den text farbig?

    Lua
    function Info ( Test )
       outputChatBox (".::INFO::." )
       outputChatBox ("Für hilfe oder Bugs meldungen mach /report!" )
       outputChatBox ("Der server ist noch in der Beta!" )
    end
    setTimer ( Info, 300000, 10000000000, "test" )
    addEventHandler("onResourceStart", getResourceRootElement(), Info)

    Hay wie kann ich machen das wenn ein spieler zum ersten mal auf den server join wo anderes spawn als wenn er schon mehrmals auf den server war?

    danke für die hilfe